Die Suche ergab 24 Treffer

von FlicFlac
Mo Okt 27, 2003 11:05 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: HITLERs soon come back!
Antworten: 25
Zugriffe: 13083

Mac hat geschrieben:Wäre doch gelacht wenn ich nicht auch 7 intellektlose Penner hinkriege:
  • Johannes Kippenberg (Ethik/Philo-Lehrer, Klasse 12)
    Die Bier-gitt (von Rothaus)
    Martin Sonneborn
    Slotterdijk
    Kant
    Widgenstein
    Heidegger
Kant ist ein Penner?
von FlicFlac
Fr Okt 24, 2003 9:03 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: HITLERs soon come back!
Antworten: 25
Zugriffe: 13083

+wir sind im Internet...

Herr Barschel... Informationsaustausch mittels Links... die Errungenschaft! Das Neueste! Schon gehört? Ein Link da und ein Link dort! DER Unterschied zu langweiligen Printmedien! @Lenin: Hm, vermutlich weil die Rangliste sich nach Prozentzahlen aufbaut. Vermutlich waren Mehrfachnennungen möglich? Es...
von FlicFlac
Fr Okt 24, 2003 1:22 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: HITLERs soon come back!
Antworten: 25
Zugriffe: 13083

HITLERs soon come back!

~~~~~~~ Laut einer repräsentativen Umfrage von FORSA hat jeder 100. Deutsche, nach seinem persönlichen Vorbild befragt, mit "Adolf Hitler" geantwortet, - der dadurch auf Platz 197 (!!) der deutschen Vorbilder landete - noch VOR Daniel Küblböck, der sich mit Platz 198 begnügen musste. {Quel...
von FlicFlac
Fr Okt 10, 2003 1:37 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Milchmädchen in der SPD
Antworten: 0
Zugriffe: 3392

Milchmädchen in der SPD

Gestern kam im 'Kanzlerbunglow'/WDR ein Bundestagsabgeordnerter namens Wolf zu Wort. Dieser gehört der Fraktion der SPD an. Herr Wolf ist das einzige Mitglied in der ehemaligen Arbeiterpartei, der in einem früheren Leben "etwas Anständiges gearbeitet hat" (Zitat Moderator): er war bis 2002...
von FlicFlac
Mo Sep 15, 2003 3:23 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: MÜLLER-Milch bedroht Deutschland!
Antworten: 14
Zugriffe: 9481

Hallo, @ConnY: Danke für die Kritik :) ; ein bisschen Werbung ists natürlich schon, wenn ich einen Link setze, allerdings - stimmt - allzu groß ist das Wort 'Satirezeitung' oder 'Herbst' nicht in den Vordergrund gestellt. Übrigens gibts auch im HERBST jetz ein Forum, warum also nicht dort Werbung fü...
von FlicFlac
Fr Sep 12, 2003 11:10 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 438837

Neue Liste!

Endlich mal ein witziges Spiel! Allerdings habt ihr den dicken Leverkusen-Manager völlig ignoriert... wie hieß der? Ah ja, Calmund.. der ist erledigt, wenn seine Stars wieder abkacken. Was mir insgesamt fehlt, ist die Lebensbejahung . Deshalb schlage ich folgendes Spiel vor: Wer sind die nächsten 5 ...
von FlicFlac
Fr Sep 12, 2003 4:26 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: MÜLLER-Milch bedroht Deutschland!
Antworten: 14
Zugriffe: 9481

Hallo, danke für die verschiedenen Antworten! @Kursiv-Fett: Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und ihren Artikel durchgelesen. Zitat: Ich war nicht in der Lage, etwas Vernünftiges zu schreiben [...] Das stimmt. schreibst du... Wie schon gesagt, wenn da eine Begründung dabei wäre, würde ich mich...
von FlicFlac
Fr Sep 12, 2003 11:14 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: MÜLLER-Milch bedroht Deutschland!
Antworten: 14
Zugriffe: 9481

hat Herr Hänsel nun Sie ins Rennen geschickt, nachdem er mit seinen Links zu Ihrer Seite nicht wirklich Erfolg hatte? Hallo... ähm ... bin ich ein Rennpferd? Aber mal sachlich geantwortet, als Fan der SuperLupo, allerdings mehr der alten SuperLupo noch (80-er, 90-er) [Das T.-Wort wurde automatisch ...
von FlicFlac
Do Sep 11, 2003 11:54 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: MÜLLER-Milch bedroht Deutschland!
Antworten: 14
Zugriffe: 9481

Müller hat geschrieben:Satirezeitung bedroht Deutschland.

Satire wird nie mehr nur... Satire sein.


Na, an der Rezension hast aber sicher lange gearbeitet! Das klingt so richtig nach geistiger Schweißarbeit!
Mehr als zwei Repliken sind doch da kaum zu schaffen pro Woche, sei mal ehrlich!

;-)
von FlicFlac
Di Sep 09, 2003 6:55 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: MÜLLER-Milch bedroht Deutschland!
Antworten: 14
Zugriffe: 9481

MÜLLER-Milch bedroht Deutschland!

Müllermilch bedroht Deutschland!

Undurchschaubare Geschehnisse, die auf neblige Sonntage folgen - kafkaeske Szenarien - Angst und Schrecken und Undurchschaubarkeit der Natur... ES geschieht! Hier:

Die Verwandlung...


Milchtrinken wird nie mehr nur... Milchtrinken sein!
von FlicFlac
So Mär 02, 2003 2:55 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Irak - wann geht's los?
Antworten: 14
Zugriffe: 7409

Der Krieg findet nicht statt!

Wann geht die Party los? Gar nicht.

Neuesten Meldungen zu Folge findet der Krieg nicht STATT :twisted: !

Lesen Sie die folgende Meldung *Kein Krieg in Bagdad*, ein Beitrag von Radio LORA MÜnchen:

http://www.satirezeitung.de/article.php ... at&order=0
von FlicFlac
Do Feb 06, 2003 11:50 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Roland Koch wurde besiegt!
Antworten: 4
Zugriffe: 3689

Roland Koch wurde besiegt!

Hier erfahren Sie die Einzelheiten:


http://www.satirezeitung.de/article.php ... ad&order=0
von FlicFlac
Fr Nov 22, 2002 9:18 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die Amerikaner und die Zivilalisation
Antworten: 2
Zugriffe: 3084

Die Amerikaner und die Zivilalisation

Endlich wurde klar, aus welchem Grund die Amerikaner den Führungsanspruch auf der Erde erheben - weil sie die Meisten sind! Im Rahmen einer in den Staaten durchgeführten politischen Umfrage wurde gefragt, wieviele Amerikaner es weltweit gebe. Es meinten etwa drei Viertel der Befragten: "Zwische...
von FlicFlac
Mo Sep 16, 2002 11:04 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Ich wurde kritisiert!
Antworten: 8
Zugriffe: 5399

EGO

Heiner hat kein 'Ego'. Bei ihm ists anders als bei altmodischen Langweilern. Er ist eine multiple Persönlichkeit, die sich selbst reflektiert und tranzendent-dimensional innere Dialoge führt. Z. B. glaubt er, dass er mit mehreren Frauen gleichzeitig Sex hat, während er doch nur masturbiert. So ähnli...
von FlicFlac
Mo Sep 16, 2002 10:25 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: ist das komisch?
Antworten: 1
Zugriffe: 2431

Satire

Ich wünschte mir auch sehnlichst , dass vieles Satire wäre, was wie Satire klingt: Edmund Stoibers Plakate, George Bushs Außenpolitik, tägliche Talkshows, Äußerungen von Mitmenschen in der U-Bahn, die Berichte in der BILDzeitung UND die Leserbriefe darin . Ist aber alles ernstgemeint. :roll: So auch...