Die Suche ergab 135 Treffer

von Annchen
Mi Mai 17, 2023 6:57 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forumsgeburtstag
Antworten: 141
Zugriffe: 145307

Re: forumsgeburtstag

Ja Glückwunsch auch von hieraus!
von Annchen
Sa Mär 04, 2006 11:06 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446143

"Wahnsinn! Greis holt drittes Gold in Turin" las ich.


Das stand da auch wirklich. Bloß dass ich im ersten Moment an einen ca. 85-jährigen dachte, der in eben diesem Alter dreimal Gold holte. Dabei war es doch unser Michi, der jugendliche Biathlet...
von Annchen
Sa Mai 14, 2005 11:52 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896467

Falls noch nicht bekannt: Die Probleme des Stefan E mit seinen "großen Haufen":

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
von Annchen
Di Apr 26, 2005 2:49 pm
Forum: Lobby
Thema: best of wussow
Antworten: 7
Zugriffe: 5997

Re: best of wussow

Ethiker hat geschrieben: oder doch Frau Tanja Krienen?
Was, Frau Krienen war hier? Als Realsatire oder wie?
von Annchen
Mi Apr 20, 2005 11:06 am
Forum: Lobby
Thema: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht
Antworten: 383
Zugriffe: 227087

Hat schon jemand "Sylvester" erwähnt? Einer der am häufigsten vorkommenden Rechtschreibfehler. Ich krieg jedes Jahr Krämpfe im Januar.
von Annchen
Fr Apr 15, 2005 6:59 pm
Forum: Lobby
Thema: Wenn der GEZ Mann dreimal klingelt
Antworten: 80
Zugriffe: 79955

Hat nur die TV-Karte angemeldet als der GEZ-Mann da war. Nach 6 Monaten wurde dann ihr Notebook geklaut... Was?? Und Du meinst, die GEZ steckt da irgendwie dahinter? Das ist dreist... *lol* nein, das war nicht die GEZ; ich wollte damit nur sagen, dass meine Freundin dann... hm... keine Lust mehr ha...
von Annchen
Di Okt 14, 2003 8:22 pm
Forum: Lobby
Thema: minderheitenhumor
Antworten: 97
Zugriffe: 56707

Ich nicht - interessiert mich aber! Andere Frage: Unterhalten Sie sich in dieser merkwürdigen Sprache mit den vielen Einsen und Nullen? Das Gesundheitsministerium teilt mit, dass von jetzt an nicht mehr Ratten, sondern Rechtsanwälte für medizinische Experimente benutzt werden sollen. Die Gründe dafü...
von Annchen
Di Okt 14, 2003 8:12 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: schöne Zitate
Antworten: 123
Zugriffe: 96084

Hatte ich noch vergessen:

"Ils ont manqué une bonne occasion de se taire - sie haben eine Gelegenheit verpasst, den Mund zu halten!"

Jaques Chirac
von Annchen
Di Okt 14, 2003 7:58 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Erwin
Antworten: 61
Zugriffe: 54953

Olaf Ittenbach hat geschrieben:Die Wohnungsnot betrifft jetzt sogar schon Krebse:
Ich hab kürzlich einen wohnungslosen Einsiedlerkrebs gesehen. Sowas sieht man ja nicht alle Tage. War ziemlich platt (ich). Armes Viech (er).
von Annchen
Mi Okt 08, 2003 9:59 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Hallo, ich bin der Kursiv-Fett
Antworten: 5
Zugriffe: 5882

pah, Sie sind ja noch nichtmal unterstrichen, was wollen Sie eigentlich. :wink:
von Annchen
Mi Okt 08, 2003 9:44 pm
Forum: Lobby
Thema: minderheitenhumor
Antworten: 97
Zugriffe: 56707

Kinder sind in D ja mittlerweile auch eine Minderheit. Daher der Auszug aus einer Signatir im UseNet: ############################ Ein Optimist sagt, das Glas ist halbvoll. Ein Pessimist sagt, das Glas ist halb leer. Ein Ingenieur sagt, das Glas ist zu groß. Der Jugendliche: "Ey, das Glas ist ...
von Annchen
Sa Aug 30, 2003 3:05 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: schöne Zitate
Antworten: 123
Zugriffe: 96084

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen. (Paul-Henri Spaak) oder hat in der Nase gebohrt anstatt zuzuhören, oder oder oder... Ich kann wunderbar in der Nase bohren und gleichzeitig zuhören! PS: Ich wollte kein...
von Annchen
Mi Aug 27, 2003 11:27 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446143

ZDF-Bestenliste:

Eugen Drewermann, katholischer Theologe und Psychopat.

(natürlich Psychotherapeut, *mpff*)
von Annchen
Mo Aug 25, 2003 9:38 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: schöne Zitate
Antworten: 123
Zugriffe: 96084

Anonymous hat geschrieben:Auja! Wildes Zitate-Posten!
(Annchen wurde doch hoffentlich nicht von einem Troll gehackt?)
Nö, wurde ich nicht. Wer sind Sie denn eigentlich?


"Ich pfeife nicht nach Ihrer Tanze!"

(Hans Ulrich Klose als SPD-Fraktionsvorsitzender im dt. Bundestag)
von Annchen
So Aug 24, 2003 11:13 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Alltagslyrik
Antworten: 1
Zugriffe: 2981

Schön fand ich, was ich kürzlich in einer Loriot-Wiederholung sah (kannte ich noch nicht): Eine Dame alias Evelin Hamann unterhielt sich mit einem Herrn (Loriot) im Flugzeug über den Dichter Rilke. "Herr, es ist Zeit, der Sommer war sehr groß..." etc, sie schwärmte und schwärmte (und öffne...