Die Suche ergab 464 Treffer

von Dr. Dralle
Mi Okt 21, 2009 5:30 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: wussow-malbuch
Antworten: 54
Zugriffe: 34331

Re: wussow-malbuch

Bild
von Dr. Dralle
Mo Okt 19, 2009 3:57 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 148397

Re: Durchaus amüsant

ob die katholische kirche das weiß?


Bild
von Dr. Dralle
Fr Okt 02, 2009 10:37 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 35692

Re: The Band

1953 findet rockabilly endgültig seinen weg aus amerika in die deutsche provinz. die "astro invaders" schaffen den sprung aus aschaffenburg in den hamburger starclub, wo sie als vorprogramm von "bill haley and the comets" auftreten. es dauert nicht lange und ihre erste lp "the law of averages" ersch...
von Dr. Dralle
So Sep 27, 2009 12:03 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 35692

Re: The Band

forget da squirrel, snig rulez!

Bild
von Dr. Dralle
Sa Sep 26, 2009 10:04 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 35692

Re: The Band

ich bin fast versucht mich auf ihren aufruf hin zu melden, wertes frl. verkatert. wußten sie eigentlich, das ich zu den bampur -fans der ersten stunde gehöre? die nachricht von der band auflösung hat mich tief getroffen... doch nun zu etwas ganz anderem: "third federal electorial district of yucatan...
von Dr. Dralle
Fr Sep 25, 2009 7:54 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 35692

Re: The Band

grade krieg ich die neue von der "stony brook air force station" auf den tisch. herr von wichtigheim hatte ja den vorgänger hier irgendwo enthusiastisch bejubelt. aber "sensible people in an impudent way“ ist beim ersten anhören einfach nur anstrengend. schon der opener „in the way of their plagiari...
von Dr. Dralle
Fr Sep 25, 2009 2:55 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 35692

Re: The Band

seit sieben wochen auf platz 83 der türkischen indipendent charts! bitte nicht wieder wählen:

Bild
von Dr. Dralle
Fr Sep 25, 2009 11:32 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 35692

Re: The Band

wie siehts aus, terf? tauschen sie ihre joan van ark - platte gegen die neue von nowy starogrod?


Bild
von Dr. Dralle
Do Sep 24, 2009 9:22 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 35692

Re: The Band

...oder election! mann, die habe ich geliebt! lief immer abwechselnd mit cat stevens. die mädels standen auch unheimlich drauf...

Bild
von Dr. Dralle
Do Sep 24, 2009 9:00 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: The Band
Antworten: 50
Zugriffe: 35692

Re: The Band

hier noch ein album aus den siebzigern.
die älteren unter ihnen werden sich sicher noch an BDA erinnern:

Bild
von Dr. Dralle
Fr Mär 20, 2009 11:19 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Amoklauf Ankündigungsthreat
Antworten: 29
Zugriffe: 22494

Re: Amoklauf Ankündigungsthreat

ich auch! wann gehts los?
von Dr. Dralle
So Nov 09, 2008 11:51 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Lustige Bäckereinamen
Antworten: 45
Zugriffe: 33086

Re: Lustige Bäckereinamen

gacker!

Bild
Bild

Bild
Bild
von Dr. Dralle
So Dez 30, 2007 4:11 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Interessante Filme im Netz
Antworten: 50
Zugriffe: 26522

Re: Interessante Filme im Netz

ich hab mir das video grade angeschaut. da fliegen ein paar leute zu öder musik mit dem gleitschirm im gebirge rum... ja und? warum soll ich mir diesen stinklangweiligen bockmist ansehen? warum stellen sie das hier rein?
von Dr. Dralle
Mo Dez 17, 2007 9:58 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: tag der arabischen kultur
Antworten: 67
Zugriffe: 27784

Re: tag der arabischen kultur

beim barte des profeten,terf, diesmal haben sie sich wirklich selbst übertroffen! der diesjährige tag der arabischen kultur ist echt der hammer! fast hätte ich es nicht mal geschafft, mich einzuloggen. yellach! (beseite) gut, das ich immer noch meinen alten turban trage...
von Dr. Dralle
Di Dez 04, 2007 10:27 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...
Antworten: 18
Zugriffe: 14159

die Website der SuperLupo - unsachliche Kritik und ...

darf ich kurz die neue optik der sl-seite loben?
ok - also die neue optik der superlupo gefällt mir viel besser als die alte, das sieht viel schicker aus, ist aufgeräumter und wirkt schlicht professioneller auf mich. haben sie vielen dank!