Die Suche ergab 1398 Treffer

von Dr. Dralle
So Apr 14, 2024 6:28 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

sehr schön, das alles! weiter so! ich arbeite grade verschiedene frisur-entwürfe für warren aus. da er ja von natur aus haarlos ist sollten wir ihm erst einmal eine typberatung zukommen lassen. diese geschieht virtuell, mit hilfe modernster technik: wir setzten ihn unter so eine trockenhaube und da ...
von Dr. Dralle
Do Apr 11, 2024 4:19 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

schaun sie mal, so könnte der salon von sam aussehen:

Bild
von Dr. Dralle
Mi Apr 10, 2024 3:45 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

MMC hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 9:31 am ...Higgsbosomunterversorgung...
sehr schön!
damit ehren wir den just verstorbenen peter higgs!

ich hab uns schon mal einen klassischen friseurstuhl gebaut und sam das aktuelle friseur-outfit verpasst:

Bild

wo ist landblum?
von Dr. Dralle
Di Apr 09, 2024 2:54 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

soeben erschienen: https://www.youtube.com/watch?v=2cqf7_64aik https://i.ibb.co/rvnyJ5p/soebenerschienen.jpg Banalotopia 16 widmet sich ganz der lebenslangen Freundschaft zwischen Johann Wolfgang von Goethe und Ludwig van Beethoven. Wir haben authentisches Material aus ihrer gemeinsamen Schulzeit am...
von Dr. Dralle
Mo Apr 08, 2024 8:51 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

Bild

Banalotopia 16 wird diese woche erscheinen!
seien sie vorbereitet!
von Dr. Dralle
Do Apr 04, 2024 5:40 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

Landblum hat geschrieben: Do Apr 04, 2024 1:13 pm Wie kommen Sie an die Ablichtung der Wang-Tang-Wurfschule?
ich habe meine quellen...

gute nachrichten - B16 hat soeben die magische 10 minuten grenze erreicht! :D
wir brauchen also keinen contend mehr.
ein wermutstropfen - ich muß noch die ganzen studio-dialoge animieren...
von Dr. Dralle
Do Apr 04, 2024 8:53 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

aber dann machen wir aus sam einen schwulen society-friseur der warren zu einer neuen frisur rät (ente) und denken sie auch an ein barbershop-quartett! zurück zu B16! ich persönlich neige auch zu hotel nr.B, das ist einfach romantischer als die pusta-variante: https://i.ibb.co/1qpgs7D/a-small-old-ho...
von Dr. Dralle
Mi Apr 03, 2024 4:11 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

rasch noch eine quizfrage:
welches bild zeigt das "hotel am hang" von herrn röderstein?
A oder B?

Bild
von Dr. Dralle
Mi Apr 03, 2024 3:16 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

der film ist über die sommerbundesjugendspiele 1759 ist im kasten! "im sommer 1759 gingen der damals 10 jährige goehte und sein gleichaltriger klassenkamerad beethoven auf das ludwig wittgenstein gymnasium in weimar. die sommer-bundes-jugendspiele standen auf dem stundenplan der beiden freunde....
von Dr. Dralle
So Mär 31, 2024 2:01 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

Sie meine sicher die nocturne in b-flat minor, op. 9, no. 1 von Beethoven? natürlich! die texte, die ich bisher aufgenommen und teilweise verfilmt habe reichen jetzt schon für 8 minuten! den hier will ich auf jeden fall noch dabei haben: sam: "in unserem letzten beitrag war ja die rede von ein...
von Dr. Dralle
Sa Mär 30, 2024 4:37 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

warren spielt das nocturne in b-flat minor, op. 9, no. 1 von chopin und goethe rezitiert dazu das "spreewaldgurken"-gedicht:

Bild
von Dr. Dralle
Fr Mär 29, 2024 5:36 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

Landblum hat geschrieben: Mi Mär 27, 2024 8:56 pm Desweiteren insistiere ich auf die Benamung des K-Floßes als -> Klaudia

Bild
von Dr. Dralle
Do Mär 28, 2024 4:48 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

hervorragende arbeit, meine herren!
sowohl das video-material als auch die texte sind alle auf hohem niveau!

besonders schön: das goethe-werbegedicht für die firma röderstein. ein juwel!

ich werfe mich wieder in die produktion und rufe ihnen zu: "waidmanns dank!" :D
von Dr. Dralle
Mi Mär 27, 2024 5:19 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

Ja, dann mal los! Ich dachte wir waeren schon bei Minute 6 oder so... wo denken sie hin! ein so vielschichtiges thema will extrem gut vorbereitet sein! aber wir haben jetzt immerhin schon mal warren auf dem kulturfloss und einen 1a vorspann. für den ersten einspielfilm brauchen wir noch text und bi...
von Dr. Dralle
Mi Mär 27, 2024 10:06 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Sumo-Eier?!?
Antworten: 2037
Zugriffe: 174649

Re: Sumo-Eier?!?

Inzwischen: Warren haette dann doch gerne den Schiller Tarif im Weimar Paket... sehr schön! dann brauchen wir nur noch eine "hotline"-sequenz und das thema ist durch! zurück zum film: erst warren auf dem kulturfloss-fragen zum tarifwechsel - teil1 dann vorspann "wurbel" magazin ...