Die Suche ergab 257 Treffer

von Frank N.
Mo Jun 28, 2004 11:24 am
Forum: Lobby
Thema: Wussow-Nachfolger
Antworten: 63
Zugriffe: 14978

"Wussow in Klinik eingeliefert" Ich habe das auch gelesen, der Schock sitzt tief. (Bei Witwe Scholz). Aber ich sehe dennoch den Seinszustand (ja oder nein) unseres Patrons für die Namensgebung des Forums mindererheblich. Schließlich hat sich ein deutsches Satire"magazin" nach der Teitänic benannt, o...
von Frank N.
Fr Mär 12, 2004 10:47 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Freeping!
Antworten: 7
Zugriffe: 2995

Werter terf, bei der Abstimmung fehlen unzweifelhaft die Noten 7-15, da Sie uns ja sicher das etwas feinmaschigere Notensystem der Kollegstufe präsentieren wollten... Zur Bushschen Amtszeit: Eindeutig zu lang und zu laut. Schwächen im Spielaufbau, Abzüge in der A- und B-Note unvermeidlich. Würde die...
von Frank N.
Do Feb 26, 2004 9:36 am
Forum: Lobby
Thema: Bier
Antworten: 153
Zugriffe: 63998

Wenn Mugabe sein Bier nach Simbabwanischem Reinheitsgebot, das er vermutlich selbst implementiert hat, schlürft, kann ich mir vorstellen, daß der Genuß sich in Grenzen hält. Aber was interessieren uns ferne Kontinente, wenn die Heimatfront bröckelt? Eine Möglichkeit des individuellen "Zuhopfens" ad ...
von Frank N.
Mi Jan 14, 2004 12:40 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Chat - Kultur
Antworten: 39
Zugriffe: 23690

Sehr geehrter Herr Fähmel, da sich die Forumsgemeinde im Forum selbst doch recht wacker an die vielbeschworene Nettiquette hält, das Dunkle in uns aber andererseits schwärt und schiebt, ist der „chat“ ein gern genutztes Ventil, bei Gelegenheit mal so richtig „das Borstenvieh zu schicken“. Dies gesch...
von Frank N.
Do Dez 18, 2003 12:44 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Deutschland geschockt: Schröder zurückgetreten!
Antworten: 173
Zugriffe: 66272

Liebe Mitstreiter, mit Entzücken sehe ich nun, mit welch' beinahe faustischer Anstrengung sie die kleinen Wortspielereien augmentiert haben. Ich will aber auch "ehrlich" (Bush) zu Ihnen sein, "wichtige" Dinge haben mich von einer näheren Inspektion, wo nicht gar weiteren Teilnahme an diesen munteren...
von Frank N.
Mi Okt 01, 2003 1:20 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Deutschland geschockt: Schröder zurückgetreten!
Antworten: 173
Zugriffe: 66272

Deutschland geschockt: Schröder zurückgetreten!

Deutschland geschockt: Schröder zurückgetreten! Es berichtet Klatsch-Kolumnist Frank N. Berlin/Hannover. "Die Vorliebe von Gerhard "the axe" Schröder (SPD) für den Fußball ist mithin bekannt, nicht jedoch bis dato ein tragisches Detail seiner aufstrebenden sportlichen Karriere: Bei einem "Freundsch...
von Frank N.
Mi Sep 24, 2003 9:00 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Internet-Beauftragter
Antworten: 9
Zugriffe: 6397

Dem Internet wird doch ohnehin schon eine übergroße Bedeutung beigemessen, braucht es da noch zusätzlich eine zentrale Verwaltungsinstanz, gar einen "Beauftragten"? Die horizontale Multiplizierung von administrativen Ebenen läuft der lobenswerten, momentanen Tendenz eines bürokratischen Abforstens e...
von Frank N.
Do Aug 07, 2003 1:59 pm
Forum: Lobby
Thema: Wussow-Nachfolger
Antworten: 63
Zugriffe: 14978

"Aber was machen diejenigen die keinen Kabelanschluss haben?" Die schauen dann eben in die Röhre... :lol: Aber mal im Ernst: "Kabel.tk" klänge schon zackig, gleich einem Hackenzusammenschlagen beim Barras. Daher: Eine gute Wahl. Andererseits: Solange der Druck einer Dezision durch das hartnäckige Ex...
von Frank N.
Do Jul 31, 2003 4:45 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Unworte und ihre GB-Folgen
Antworten: 65
Zugriffe: 14492

ab 2005 veraltet Wahrlich ein schändliches ex ante-Postulat der untersten Sprachgängelungskajüte. Bleibe dennoch bei meiner Definition, daß Unkosten einfach ein extraordinäres Maß an Mehrkosten gegenüber regulär entstehenden Kosten beschreibt. Wäre übrigens schön, wenn sich Herr Hessen mal wieder z...
von Frank N.
Do Jul 31, 2003 4:32 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Unworte und ihre GB-Folgen
Antworten: 65
Zugriffe: 14492

Guten Tag!

Im Falle des Wortes "Unkosten" handelt es sich doch eher um ein Augmentativum, also eine Vergrößerungsbildung zum Wort Kosten. Daß die permanent unter Kostendruck stehende Riege der Betriebswirte alles, was an Präfixen mit "Kosten" gebildet werden kann, schwupps! für sich reklamiert, wundert mich im...
von Frank N.
Fr Jul 04, 2003 3:57 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 516289

Obwohl ich von Haus aus fränkischer Nationalist bin, kenne ich das Wort Völkerverständigung zumindest aus dem Duden. Aktuell ist ja das Verhältnis Europa-Italien "etwas" angespannt. Vielleicht kann folgendes Filmchen (lädt eine Weile, lohnt sich aber) zum besseren Verständnis der Spaghetti-Fre... äh...
von Frank N.
Mo Jun 30, 2003 2:59 pm
Forum: Lobby
Thema: Friedmanns Drogenkonsum, ein PR Gag!
Antworten: 39
Zugriffe: 10421

Jürgen W. Möllemann hat geschrieben:Im Vergleich dazu sind Michel Friedmans gelegentliche kleine Vergnügungen mit zwei bis drei professionellen <i>naturgeilen Nymphen</i> doch eigentlich harmlos, oder?
Selbiges gilt imho für Pest, Cholera, den Irakkrieg und A. Merkel.
Was vergessen?
Ich denke schon.
von Frank N.
Mi Mai 28, 2003 10:37 am
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: umfrage punkte verteilung
Antworten: 16
Zugriffe: 11693

Ratlosigkeit allenthalben, daher mein Vorschlag (zur Güte): - Die Punkte werden per Zufallsprinzip vergeben, oder man läßt die augenblickliche Regelung bestehen. - Beides hätte Vor- aber auch Nachteile. - Somit wäre eine akzeptable Lösung gefunden, mit der naturgemäß nicht alle einverstanden sein we...
von Frank N.
Fr Mai 09, 2003 2:53 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 22306

Ich habe "Harry Potter und die körperfressenden Ledernonnen von der Vega" gelesen. Ein sehr ordentliches Buch. Es wir nicht mehr lange dauern, bis weitere Bände erscheinen, da ja die mania - entgegen meinen gehegten Hoffnungen - nicht wirklich abebben mag. Auch Nachahmerpublikationen, die auf den g...
von Frank N.
Di Mai 06, 2003 4:31 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: alles über avatare
Antworten: 23
Zugriffe: 11720

Ohmeingott, bin ich betroffen? Ist es Pixel? Tut das weh? Wie lange habe ich noch? Pixel ist lange nicht so schlimm wie SARS, aber ähnlich hartnäckig. Ich möchte der Realität ins Auge sehen. Oder irgendwie ähnlich. Da ich wohl auch den Avatar-Säuberungen zum Opfer fallen werde, harre ich mit Ihnen ...