Die Suche ergab 11 Treffer

von Obstbaumschnitt
Mo Okt 17, 2005 2:34 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 185808

Nein !

Für alle ÖPNV Nutzer:

Bebt der Grund in Pakistan
verspätet sich die Tali Bahn !
von Obstbaumschnitt
Di Sep 06, 2005 7:02 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 185808

La Gondola

Ein kleiner Reim, der einfach raus musste... Bitte bleiben sie sitzen und stellen sie das Schaukeln ein. Was kann den Menschen mehr erheben, als über der Natur zu schweben. An einem stählern‘ Seil zu hängen Zu „Bravo Aprés Ski“ Gesängen Gleichermaßen so zu schweben Der Technik anvertraut das leben. ...
von Obstbaumschnitt
Mi Aug 24, 2005 7:05 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 185808

Nicht aus aktuellem Anlass !

Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt Es gab mal ein Volk das tat jeder gern meiden, es haust' in den Grenzen zwischen Garmisch und Weiden, nun das Hochwasser frisst sie und keiner vermisst sie die Bayern die sieht man halt einfach gern leiden ! (Sollte sich irgendwer über diese Unverfr...
von Obstbaumschnitt
Fr Jul 29, 2005 10:59 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Wenn Seattle das geahnt hätte!
Antworten: 39
Zugriffe: 51024

Tod allen Ungläubigen !

Ich denke, das Problem bei diesem Thema (wie auch jedem anderen Thema hier im Forum und auf der ganzen Welt) ist, daß die Menschen einfach zu wenig beten. Krank ? Sondermann krank ?
von Obstbaumschnitt
Do Jul 28, 2005 10:00 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Dekonstruktivistische Witzforschung
Antworten: 70
Zugriffe: 73124

Weltalltag-Man :Danke für das Lob aber es waren wirklich gelbe Bommeln dran. Hier noch ein Witz, den ich der Türe auf dem Bahnhofsklo im Neandertal widmen möchte: Drei Jungen wetten, wessen Vater der schnellste ist. Meint der kleine Fritz: „Mein Papa hat einen Mazda R-5000 ZLQ mit Wankelmotor und K...
von Obstbaumschnitt
Mi Jul 27, 2005 11:50 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Dekonstruktivistische Witzforschung
Antworten: 70
Zugriffe: 73124

Schlachtfest auf dem Ponyhof

Jürgen W. Möllemann, der alte Papst Johannes Paul II., der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und der Schah von Persien springen gemeinsam Fallschirm. Alle vier sind vollkommen nackt bis auf Möllemann, der seine „18%“ Socken mit gelben Bommeln dran, trägt. Auf einmal hören alle vier eine ...
von Obstbaumschnitt
Di Jul 26, 2005 11:46 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 185808

Es wonk der Pfaunzahl.

Sehr geehrter Herr Aprilfischer. Ich bin gewillt mich in Zukunft kürzer zu fassen. So seien jedoch zehn Zeilen mir zu füllen erlaubt. Sie müssen sie ja nicht auf einmal lesen. P.S.: Ihr Limmerick hat mich sehr inspiriert. Danke für alles ! "Spongebob bei BASF" Es gab mal ne gegen am blutro...
von Obstbaumschnitt
Mo Jul 25, 2005 12:17 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 185808

Endlich Juli ! Zeit für ein kleines....

Weihnachtsgedicht für Castor Gegner Man nimmt zu allererst viel Stahl, zweihundert Tonnen, allemal dazu fünfhundert Bolzen, fett, und sehr viel Blei, als Ruhebett. Das ganze noch mit Lack umhüllen und schließlich mit Atommüll füllen. Darauf das Schildchen "Castor" picken, Briefmarken drauf...
von Obstbaumschnitt
Fr Jul 22, 2005 9:29 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 185808

Ode an Eckhart Groppler

Lasst Markus in Ruhe. Dies ist ein Gedichteforum und kein Schwanzvergleich von Schriftgelehrten ! Gedicht: Ode an Eckhart Groppler Eckhart Groppler ! Wer war Eckhart Groppler ? Eckhart war Beckurts Steuermann, leben tat er, bis er nach Straßlach kam, Man konnt ihn gut leiden, er warn cooler Hund, Hä...
von Obstbaumschnitt
Do Jul 07, 2005 12:57 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Lyrik-Eck'chen
Antworten: 290
Zugriffe: 185808

Warum man aus Elefanten keine Wurst machen kann !

Ode an den Airport "Paris Charles de Gaulle" Wand‘rer, kommst Du nach Paris, denk‘ dran nicht nur das Bier ist mies. Die Frauen haben schlechte Zähne Und sie sind fett - Ganz üble Gene ! Der Franzmann tuts dem Storch gemein Und stopft stets Frösche in sich rein. Wenn Du denn nen Franzosen ...
von Obstbaumschnitt
Di Okt 22, 2002 11:56 am
Forum: Lobby
Thema: Was weiss Wussows u n h e i m l i c h e Wahrsagerin ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4931

Was weiss Wussows u n h e i m l i c h e Wahrsagerin ?

Hat sie seinen unheimlichen Zusammenbruch vorher gesehen ? Und welche zwielichtige Rolle spielt Moellemann dabei ? Und wieso wissen Guido und Rexrodt erst seit gestern das Moellemann Auto fahren und Briefe schreiben kann, ansonsten aber ein riesen Rindvieh ist ?