Die Suche ergab 37 Treffer

von Drehtür
Do Apr 19, 2007 11:20 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Bizarre Seiten
Antworten: 28
Zugriffe: 34932

alfredruby hat geschrieben:Auf einer Seite über schwangere Männer finden Sie diese Prachtexemplare
Ist das nicht der Oettinger da in blau???
von Drehtür
Mo Aug 30, 2004 9:24 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Stefanie Fischer, Wehrdienstberaterin bei der Bundeswehr
Antworten: 142
Zugriffe: 147407

Na, dann will ich trotz des Namens dieses Threads für ein wenige Vollständigkeit sorgen. Der Anfang war allerdings schwierig, aber wir wissen ja, das Steffi manchmal etwas, ähem, merkwürdig vor sich hindenkt: - Bring Mich Zu christian, bitte! - Das ist aber schön! Nett Sie zu treffen, Bring Mich Zu ...
von Drehtür
Do Aug 12, 2004 5:02 pm
Forum: Lobby
Thema: Rechtschreibreform
Antworten: 235
Zugriffe: 113906

Re: Rechtschreibreform

Betäuber hat geschrieben:Kurze Zeitreise zu Seite 1:


Vor allem sollte man Kindern Sachen beibrigen, die Sinn ergeben!
Yep, ansonsten landen sie in der JU. Jedenfalls in Fechta (neuer Rechtschreibung)!
von Drehtür
Do Nov 28, 2002 3:37 pm
Forum: Lobby
Thema: Superlupo-Leser reisen nach Monolizien! Spaß für alle!
Antworten: 50
Zugriffe: 23999

Na, dann will auch ich einmal schauen, ob ich Zeit finde, um L. vom Hocker in der Regierungsfreundlichkeit zu übertreffen. Denn nur freundliche (Regierungs-) Übernahmen sind richtig gute (Regierungs-) Übernahmen. So ein netter Dolchstoß gegen den General... aber ich halte mich jetzt zurück und spüle...
von Drehtür
Mi Nov 27, 2002 11:01 am
Forum: Lobby
Thema: Neue Anwendungen für bakterielle Enzyme...
Antworten: 10
Zugriffe: 5128

Aber bitte! ich habe geschrieben, dass ich keine ahnung hab' was witzig sein soll, aber es ist mir aufgefallen, dass der dritte von links aussieht wie scharping... wenn mir das nicht aufgefallen wäre, hätte ich es auch nicht geschrieben... :?: Ist der dritte von links nicht eher eine Frau im schwar...
von Drehtür
Mo Nov 18, 2002 11:27 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Nie im Leben ist das hier ein Suizid-Forum!
Antworten: 96
Zugriffe: 95104

Frank N. hat geschrieben:[
Prima Idee und Lösungsvorschlag. Damit sollten alle hier leben können.
Sie meinen wohl "sterben können"!!!!
von Drehtür
Mo Nov 18, 2002 11:26 am
Forum: Lobby
Thema: wussow sucht den superarsch
Antworten: 74
Zugriffe: 32479

Padron kann sich ja bemühen, die Wahl zu gewinnen :wink:

Oder den Avater abkaufen :idea:
von Drehtür
So Nov 17, 2002 5:45 pm
Forum: Lobby
Thema: Deutschland sucht den Superarsch
Antworten: 14
Zugriffe: 6626

:?: Monty Python, wer ist eigentlich der dritte von rechts auf dem Foto???
von Drehtür
So Nov 17, 2002 5:42 pm
Forum: Lobby
Thema: wussow sucht den superarsch
Antworten: 74
Zugriffe: 32479

hessen, daß sie 15 accounts haben, verwundert sogar mich. ich denke, daß man da über kurz oder lang was tun muß, damit die umfragen nicht völlig ihren sinn verlieren. terf, lenken Sie nicht von Ihrer "Allmacht" ab (irgendwo müssen abgelehnte Geheimdienst-Aspiraten ja unterkomme, siehe Sup...
von Drehtür
Do Nov 14, 2002 8:36 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Nie im Leben ist das hier ein Suizid-Forum!
Antworten: 96
Zugriffe: 95104

Anonymous hat geschrieben:Massenselbstmord ist in Deutschland verboten
Oh Schreck! Was machen wir nun?!

Anonymous hat geschrieben: und wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren geahndet.
Ach so, dann ist's ja nicht so schlimm. Ich hatte schon Todensstrafe befürchtet...
von Drehtür
Mi Nov 13, 2002 5:26 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: auch neu
Antworten: 43
Zugriffe: 21740

Jetzt wo sie es sagen, Doc, fällt mir das auch auf.
Ryan kann kein Schweizer sein, so schnell wie das alles sich ändert :!:
von Drehtür
Mi Nov 13, 2002 2:01 pm
Forum: Lobby
Thema: soll gsella entlassen werden?
Antworten: 86
Zugriffe: 36856

Larifari hat geschrieben: Und - zurück zum Thema - Gsella wird verpflichtet, das ganze zu schmieren.
Nee, nee! Falls Gsella tatsächliche freigesetzt (niemand wird doch mehr entlassen) wird, dann kann er als Stulli-Schmierer noch für zwei Wochen beschäftigt werden.
von Drehtür
Mi Nov 13, 2002 12:38 pm
Forum: Lobby
Thema: soll gsella entlassen werden?
Antworten: 86
Zugriffe: 36856

Larifari hat geschrieben:Ich frage mich natürlich schon irgendwie, wie Deadman in der PT-Rubrik unterkommen soll. Stulli, das tote Pausenbrot???

Stulli lebt!














Immer noch.
von Drehtür
Mi Nov 13, 2002 12:37 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Wetten dass..?
Antworten: 13
Zugriffe: 6694

Folgendes stand heute in der wunderbaren Würzburger Zeitung mit dem schönen Namen "Mainpost" (vulgo: 'Mainpest')! Der Würzburger Landtagsabgeordnete Prof. Dr. Walter Eykmann (CSU) legt sich mit "Wetten-Dass"-Showmaster Thomas Gottschalk an. In seiner Funktion als Vorsitzender der...
von Drehtür
Mi Nov 13, 2002 12:29 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: auch neu
Antworten: 43
Zugriffe: 21740

justine hat geschrieben:schicker neuer avatar Ryan!
Aber die Farbe, Justine, die Farbe! Die ist weg! Da war der alte Avatar aber sooo viel bunter! :P