Die Suche ergab 3 Treffer

von PURstinkt
Do Okt 24, 2002 11:44 pm
Forum: Lobby
Thema: Was weiss Wussows u n h e i m l i c h e Wahrsagerin ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4931

Oder der Abschnittsbevöllmachtigte nennt sich dann ganz einfach "Wussow-wohin". Wobei ich schon die passende Antwort parat halte: Tief unter die Erde.
von PURstinkt
Do Okt 24, 2002 7:47 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 12858

So... bin in mich gegangen und habe einen kleineren sogenannten "Avatar" benutzt. Damit habe ich zum ersten mal in meinem sonst völlig wertfreien Leben etwas FÜR die Menschheit getan. Ich hoffe, das wird gewürdigt, z.B. indem jeder SuperLupo leser noch heute ein Robbenbaby erschlägt oder, ...
von PURstinkt
Do Okt 24, 2002 2:15 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 12858

Hallo, ich heiße PURstinkt und lese SuperLupo. Allerdings klaue ich die Hefte immer morgens an der Bushaltestelle aus dem Zeitungskasten, weil a) die Überschriften immer so groß sind b) die SuperLupo den besten Sportteil hat c) mir der Besitzer von dem Zeitungskasten wurscht ist und d) ich mir eh im...