Die Suche ergab 5 Treffer

von Piccolomini
So Okt 11, 2009 12:31 am
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298341

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Wissen die bei Lidl schon mehr als der Rest der Republik über den künftigen sozialpolitischen Kurs der neuen schwarz-gelben Koalition?
Ab Donnerstag, den 22. Oktober haben sie Brioche im Angebot! (500g nur 1,79)
von Piccolomini
So Okt 04, 2009 10:35 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446217

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Heute (4. Okt. 2009) im ARD-Videotext
"Kunden mögen Triple-Play-Pakete"

Geht's denn wirklich nicht mehr ohne diese ständigen Anglizismen.
Was spräche gegen:

"Freier mögen flotte Dreier"
von Piccolomini
Sa Mai 16, 2009 7:16 am
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298341

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Kurze Verständnisfrage:
"Bad Banks" - das ist doch das, was man früher als "Bad Homburg" bezeichnet hat?
von Piccolomini
Do Mai 07, 2009 5:30 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 298341

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Man nenne mich verwegen, aber ich sehe eine Liaison mit Frau Moss immer mehr in greifbare Nähe rücken.
Wirft sie sich doch inzwischen offensichtlich jedem Hince und Kunce an den Hals.
von Piccolomini
Do Mai 07, 2009 5:07 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446217

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

Mit einigem Entsetzen gerade im ARD-Videotext über diese Meldung gestolpert: "Sutherland droht erneut Haftstrafe" Hatte die vorherige US-Regierung diesbezüglich nicht noch eine präventive Amnestie verfügt? Gilt jetzt wieder: Die Kleinen... (Fester Vorsatz: Wenn schon Prominententratsch und...