Die Suche ergab 49 Treffer

von Raoul_Duke
Di Aug 23, 2005 11:17 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896843

FlyingspagettiMonster

Huldigt "Seiner Nudeligkeit"

Preist sie und ehrt sie.


http://www.venganza.org/
http://www.cafepress.com/venganza/


für alle denen englisch zu schwer ist
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 49,00.html
von Raoul_Duke
Fr Jul 01, 2005 11:03 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896843

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/542170.html?nv=fs&cp=9 interssant, ich denke auch das die "Männerjagd" viel einfacher ist wenn man nicht sieht wenn man jagt. (ich befürchte ich habe auf gund meiner geistigen zerrüttung die antwort erst falschplaziert, ich nehme dafür die vol...
von Raoul_Duke
Di Jun 14, 2005 11:42 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896843

ich weiß nicht ob die seite schon genannt wurde, is mir auch zu mühselig das nachzuschlagen, aber ich finde wer sich so für uns und unser seelenheil einstetzt, sollte beachtung finden

http://www.rpd-anschnur.de.vu/
von Raoul_Duke
Do Sep 04, 2003 5:57 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Neueste Forschung
Antworten: 3
Zugriffe: 3337

Neueste Forschung

Ein in der Mozartforschung viel zu kurz gekommener Aspekt, der sein Leben in einem völlig neuen Blickwinkel erscheinen lässt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 83-9804544
von Raoul_Duke
Mi Nov 27, 2002 3:09 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Guten Abend
Antworten: 4
Zugriffe: 4286

das wollen sie garnicht wissen
von Raoul_Duke
Fr Nov 15, 2002 10:48 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: auch neu
Antworten: 43
Zugriffe: 21740

Und wie blöd muss man eigentlich sein, um die 12 mal zuzugeben? Mein Kumpel war da völlig arglos, und wie sie sagten, ist ja auch völlig unrealistisch, wer rechnet heutzutage mit soetwas? Er hat eben gedacht " mensch ein freundlicher polizist, der ist doch so verständnissvoll usw." :roll:
von Raoul_Duke
Do Nov 14, 2002 6:01 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: auch neu
Antworten: 43
Zugriffe: 21740

ich nicht, ich wohn perfekt für meine bedürfnisse, aber einige kumpels von mir kommen aus der Gegend (bayern, usw.) und was ich da gehört habe ist wirklich heftig. Einer ist z.b. angehalten worden und hat einen becher füllen müssen, der Polizist wirkte nett und verständnissvoll und fragte wie oft me...
von Raoul_Duke
Do Nov 14, 2002 2:51 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: auch neu
Antworten: 43
Zugriffe: 21740

deshalb mein tipp, fahren sie mit bus und bahn oder ziehen sie in ein
anderes land bzw wenigstens in ein Bundesland in dem sie nicht einfach rausgewunken und zum urintest gezwungen werden
von Raoul_Duke
Do Nov 14, 2002 1:33 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Nie im Leben ist das hier ein Suizid-Forum!
Antworten: 96
Zugriffe: 95060

nein nein keine sorge, ich wollte nur ein wenig info material sammeln,
damit wir uns nicht irgendwelchen scharlatanen anvertrauen und die sache wohl möglich sogar überleben.
von Raoul_Duke
Do Nov 14, 2002 1:03 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Nie im Leben ist das hier ein Suizid-Forum!
Antworten: 96
Zugriffe: 95060

ich hätte aber lieber eine schöne broschüre, so mit vielen bildern und so, könnt mir da wer helfen?
von Raoul_Duke
Do Nov 14, 2002 11:31 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: der aktuelle fernseh-tip
Antworten: 49
Zugriffe: 43253

auch Mick jagger sah noch richtig frich aus
von Raoul_Duke
Do Nov 14, 2002 11:28 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Nie im Leben ist das hier ein Suizid-Forum!
Antworten: 96
Zugriffe: 95060

hätten sie da eine auswahl von adressen, bei denen man nachfragen könnte? oder halt vielleicht bereits eine dieser verbraucherzeitschriften eine testreihe gemacht?
ihr vorschlag für die übernachtung ist auch nicht übel, da spart man ja sogar noch richtig.
von Raoul_Duke
Do Nov 14, 2002 11:07 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Nie im Leben ist das hier ein Suizid-Forum!
Antworten: 96
Zugriffe: 95060

auch keine schlechte idee, endlich mal ein urlaub, bei dem man nicht permanent daran denken muss, das man montags wieder zur arbeit muss.
wieviel kostet denn der aufenthalt, und wie lange brauch man im schnitt um vom Leben loszukommen?
von Raoul_Duke
Do Nov 14, 2002 11:00 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: auch neu
Antworten: 43
Zugriffe: 21740

und überhaupt, was ist denn schon schnöder mammon im vergleich zu
einer erholsamen langen nacht??
von Raoul_Duke
Mi Nov 13, 2002 3:28 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Zählt das eigendlich als Suizid??
Antworten: 18
Zugriffe: 9249

24-year-old South Korean man
alt?? er war in der blüte seines lebens,