Die Suche ergab 21 Treffer

von schnorchel
Mi Dez 18, 2002 11:44 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: schlechte witzseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 21956

ARG! Der Strang gerät aus dem Ruder! Gesucht werden nicht wirklich witzige Seiten und auch nicht welche die ungewollt komisch sind, sondern gesucht werden ausnahmslos Seiten die ungewollt unkomisch sind. wie z.B.: http://www.witze-server.de/index.htm , eine Seite so dumm und überflüssig wie Dünnpfif...
von schnorchel
Di Dez 17, 2002 2:37 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: schlechte witzseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 21956

schlechte witzseiten

also ich stolpere ja des öfteren über dürftige witzseiten im internet. stets frage ich mich, was die offenkundig unlustigen macher wohl zu diesen schritt bewogen hat, denn teilweise steckt schon sehr viel arbeit dahinter. eine antwort auf diese frage wurd' mir bisweilen jedoch nicht beschieden. ich ...
von schnorchel
Sa Dez 14, 2002 4:49 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Titel für Fanzine
Antworten: 46
Zugriffe: 20793

Mein Vorschlag lautet

unterwelt


gruss

schnorchel
von schnorchel
Sa Dez 07, 2002 1:09 pm
Forum: Lobby
Thema: Hallo Leben, falls Du hier mitliest...
Antworten: 4
Zugriffe: 3141

moment

hier wird doch nicht etwa der verblichene schöpfer von "die weissen tauben sind möwen" durch den kako gezogen.
oder?

Schnorchel
von schnorchel
Fr Dez 06, 2002 8:52 pm
Forum: Lobby
Thema: Hallo Leben, falls Du hier mitliest...
Antworten: 4
Zugriffe: 3141

Hallo Leben, falls Du hier mitliest...

mal eine Frage: Das mit Hans Hartz... mußte das jetzt sein?

so kurz vorm Wochenende?

Schnorchel
von schnorchel
Mi Dez 04, 2002 7:47 pm
Forum: Lobby
Thema: Extrablatt: Türke um die Ecke stellt SuperLupo ein!
Antworten: 47
Zugriffe: 34889

Extrablatt: Türke um die Ecke stellt SuperLupo ein!

Gerade war ich bei meinen rundumdieuhr-türkenladen um die ecke und wollte mir die aktuelle SuperLupo zulegen und stand lange Minuten suchend vor dem Zeitschriftenregal. Sonst stand die SuperLupo immer zwischen Spiegel und Coupé, wo sie ja genau auch hingehört, nur heute nicht! Nachdem ich mir sicher...
von schnorchel
Di Dez 03, 2002 6:09 pm
Forum: Lobby
Thema: gräßliche weihnachtsmärkte
Antworten: 32
Zugriffe: 19529

Der gräßlichste Weihnachtsmarkt ist der in Verden an der Aller! Dort stand ich einmal mit einem Edelsteinstand (Edelstein-Reste sind noch sehr günstig bei mir zu bekommen) und musste mir 4 Wochen lang folgendes Szenario anschauen: 5 Sperrholzbuden mit Kunsthandwerk (In Polen bedruckte Kelly-Family B...
von schnorchel
Mo Dez 02, 2002 4:32 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Löschverdächtig: Strangeröffnung mit nur einer URL
Antworten: 2
Zugriffe: 2957

Warum posten sie nicht ihre URL's einfach hier rein:
ups, sorry. das war mir entgangen, dass jener der nur-url-strang ist.
kommtnichwiedervorehrenwort.

schnorchel
von schnorchel
Fr Nov 29, 2002 5:15 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Beschimpfungen und Beleidigungen
Antworten: 109
Zugriffe: 86813

Ja , lässt sich schon einigermassen gut an. Wobei >1. Du Spermatrichter! >2. Du Arschwisch! >3. Du Nillenkäsefresser! >4. Du Arschwassertrinker! >5. Du Depp! ja doch eher Südkurven- bzw. Strassenverkehrscharakter hat. pfffff! dann nimm doch den Shakespeare Beleidigungs-Generator: http://www.panglos...
von schnorchel
Do Nov 28, 2002 6:46 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forum wg. nichtigkeit geschlossen
Antworten: 77
Zugriffe: 61474

Re: forum wg. nichtigkeit geschlossen

Pelzer hat geschrieben: es macht mir aber keinerlei spaß, pointenlose selbstgespräche von posern zu lesen, kommentarlose urls und derlei nichtigkeiten.
eine Frage: lesen Sie wirklich alles durch was hier geschrieben steht?

gruss

SCHNORCHEL!
von schnorchel
Do Nov 28, 2002 2:31 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Beschimpfungen und Beleidigungen
Antworten: 109
Zugriffe: 86813

Meine Top3-Beleidigungen sind:

1. Du Spermatrichter!
2. Du Arschwisch!
3. Du Nillenkäsefresser!
4. Du Arschwassertrinker!
5. Du Depp!

Dafür nicht.

Schnorchel!
von schnorchel
Mi Nov 27, 2002 7:19 pm
Forum: Lobby
Thema: Superlupo-Leser reisen nach Monolizien! Spaß für alle!
Antworten: 50
Zugriffe: 23998

ich hab das erst gar nicht alles durchgelesen!
von schnorchel
Di Nov 26, 2002 6:58 pm
Forum: Lobby
Thema: Wie wäre es mit Smalltalk? - Der Arbeitslosenthread
Antworten: 108
Zugriffe: 43475

ich habe mich mal wieder den ganzen tag geärgert, aber damit ist nun schluss denn es ist feierabend. schade nur, dass ich noch 2 überstunden machen muss aber die bekomme ich wahrscheinlich auch noch rum. morgen geht dann der gleiche salat von vorne los. naja es hätte schlimmer kommen können und wie ...
von schnorchel
Di Nov 26, 2002 4:11 pm
Forum: Lobby
Thema: Neue Anwendungen für bakterielle Enzyme...
Antworten: 10
Zugriffe: 5128

wo's der witz?