Die Suche ergab 5 Treffer

von mist-
Mo Nov 25, 2002 11:03 pm
Forum: Lobby
Thema: Sehr witzig!
Antworten: 4
Zugriffe: 3428

Sehr witzig!

Verspeisen zwei Kannibalen einen Clown.
Sagt einer: "Schmeckt irgendwie komisch!"
von mist-
Do Nov 14, 2002 11:25 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Telefonanbieter
Antworten: 9
Zugriffe: 5759

01013

mit 01013 telefoniert sich es auch billig!

http://www.tele2.de

nichts für ungut
von mist-
Do Nov 14, 2002 5:24 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Wetten dass..?
Antworten: 13
Zugriffe: 6694

Bolton Wanderer hat folgendes geschrieben: Hören Sie doch bitte auf sich über Doris lustig zu machen. Mir gefällt sie nämlich; - zumindest solange sie die Klappe hält. Sehr geehrter Herr Wanderer, dem möchte ich noch eines hinzufügen: Die Zähne der Doris Schröder-Köpf finde ich jetzt wiederum nicht ...
von mist-
Di Nov 12, 2002 10:40 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Wetten dass..?
Antworten: 13
Zugriffe: 6694

Danke

Eigentlich wollte ich ja nicht wissen, wie sie die Sendung "Wetten daß" finden, sondern eigentlich nur, wer zur Muschi auf die Couch darf, bzw. muß!

Einen schönen Abend noch!

Auf wiederhören
von mist-
Mo Nov 11, 2002 8:34 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Wetten dass..?
Antworten: 13
Zugriffe: 6694

Wetten dass..?

Hat von Euch jemand "Wetten daß" gesehen? Seit Samstag quält mich nämlich die Frage, ob die Frau Schröder-Köpf in Wirklichkeit eine (vielleicht auch uneheliche) Tochter von Karl Lagerfeld ist. Auch interessant zu wissen wäre, wen die Leute vom ZDF der "Muschi" Stoiber aufs Sofa s...