Die Suche ergab 50 Treffer

von popmusik
So Dez 28, 2003 8:51 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Rock'n'Roll-Poetry
Antworten: 106
Zugriffe: 52831

oh, wie ich beim nochmaligen hören feststellen konnte, ist die Anspielung auf Wittgenstein bei Barcelona Pavilion noch viel subtiler, es heisst nämlich nicht "one two, one two" , wie ich fälschlicherweise geschrieben habe, sondern Die Welt ist alles! Alles, was der Fall ist! One point one ...
von popmusik
Sa Dez 27, 2003 9:24 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Rock'n'Roll-Poetry
Antworten: 106
Zugriffe: 52831

...DEUTSCH gesungen... gut gefallen mir oft von englischsprachigen Bands gesungene deutsche Texte. Zugegebenermassen gibt es das recht selten; meistens sind es Coverversionen, wie sie von Nena und Extrabreit in letzter Zeit im Radio zu hören waren. Es gibt aber auch Eigenständiges, so z.B. von Barc...
von popmusik
So Dez 21, 2003 7:55 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Rock'n'Roll-Poetry
Antworten: 106
Zugriffe: 52831

Schade, dass der Bob/Eugene-Schlagabtausch allem Anschein nach abflaut, ich habe ihn sehr interessiert verfolgt: diese nicht wirklich greifbaren, aber doch unleugbar schönen Argumente und Gegenargumente fand ich sehr faszinierend. Sollten Sie mal wieder aneinander geraten, in mir haben Sie einen beg...
von popmusik
Mo Mai 12, 2003 6:55 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Tama-chan, der Seehundjunge aus Yokohama
Antworten: 10
Zugriffe: 8297

befindet sich Tama-Chan mittlerweile in einem Zoo? hier noch andere Blüten, die Tama-Chan so trieb: in einer Schulaufführung von "Warten auf Godot" wurde die Figur des Jungen durch Tama-Chan ersetzt: http://www.superlupo-magazin.de/images_non_phpBB2/tama_taisyo.jpg Japanische Schüler krieg...
von popmusik
Sa Mär 08, 2003 2:33 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Expertenstatus
Antworten: 17
Zugriffe: 11110

terf hat geschrieben:das muß ich erst mit pelzer besprechen.
ich meine, es ist ja auch eine ziemliche verantwortung, die sie dann hätten!
ich wünsche mir, keine Verantwortung zu tragen, sondern diese Funktionen nach Belieben zu missbrauchen. Bitte.
von popmusik
Sa Mär 08, 2003 2:23 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Expertenstatus
Antworten: 17
Zugriffe: 11110

terf hat geschrieben:diese funktionen gibt's doch schon, allerdings nur für admins.
Dann wünsche ich mir, ein Admin zu werden
von popmusik
Sa Mär 08, 2003 2:17 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Expertenstatus
Antworten: 17
Zugriffe: 11110

Re: Expertenstatus

Ich wünsche mir einen Hinweis unter dem Avatar eines jeden Wussowianers, aus dem seine besondere Qualifikation ersichtlich ist. Z. B. terf: 'schwul, aber gerecht' oder justine: 'Phy- und Musikszene'. Und was wünschen Sie sich, popmusik? Ich wünsche mir, dass man im Profil jedes Mitglieds dieses For...
von popmusik
Sa Mär 08, 2003 1:48 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 902137

http://www.heavy.com : eine Seite mit vielen Videoclips, Filmchen (z.B. über die christlich-pornographiesche Country Sängerin Tammy Faye Starlight) und sonstigem Schnickschnack; ein Tipp sind die beiden Kung-Faux Filmchen. MTV Ästhetik, erinnert designtechnisch auch an die im GB schon oft erwähnte ...
von popmusik
Fr Feb 28, 2003 6:04 pm
Forum: Lobby
Thema: Aktuelle Laune mit Tages-Hitliste?
Antworten: 71
Zugriffe: 34171

der perfekte Song zum anbrechenden Frühling: Teenage Kicks von den Undertones, seit Jahren bewährt
Bild
von popmusik
So Jan 05, 2003 3:37 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Katzundgoldt auf Japanisch?
Antworten: 22
Zugriffe: 13026

Wie kam es eigentlich, dass Chibi Usa aka Sailor Chibi Moon sich derart durch die bösen Mächte manipulieren liess? Fehlte es ihr an Widerstandskraft? Diese Frage war lange Zeit Gegenstand vieler Mutmassungen und Gerüchte bis sich ein Team aus hochqualifizierten Wissenschaftlern ihr annahm und mit de...
von popmusik
Mo Dez 09, 2002 7:20 pm
Forum: Lobby
Thema: Willkommen in Monolizien!
Antworten: 91
Zugriffe: 41942

[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote] [/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote] [/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote] [/quote]...
von popmusik
Mo Dez 09, 2002 7:14 pm
Forum: Lobby
Thema: Willkommen in Monolizien!
Antworten: 91
Zugriffe: 41942

[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote] [/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote] [/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote] [/quote]...
von popmusik
Mo Dez 09, 2002 12:35 am
Forum: Lobby
Thema: Willkommen in Monolizien!
Antworten: 91
Zugriffe: 41942

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
von popmusik
Mo Dez 09, 2002 12:32 am
Forum: Lobby
Thema: Willkommen in Monolizien!
Antworten: 91
Zugriffe: 41942

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
von popmusik
Mo Dez 09, 2002 12:23 am
Forum: Lobby
Thema: Willkommen in Monolizien!
Antworten: 91
Zugriffe: 41942

popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
popmusik hat geschrieben:
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]