Die Suche ergab 4 Treffer

von Enkosch
Di Jul 29, 2014 6:45 pm
Forum: Lobby
Thema: Kiffen
Antworten: 147
Zugriffe: 131733

Re: Kiffen

Ach, ist das echt so? darf ich fragen, wer sowas beziehen darf legal? so nervenkranke oder wie? Also Broschüren zum Anbau gibt es doch schon im Netz oder? Ich meine mal irgendwie eine Anleitung gesehen zu haben. gut war keine Broschüre, aber das lässt sich ja schnell ändern. einfach download und als...
von Enkosch
Di Okt 15, 2013 7:56 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 299604

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

Wenn du das so schreibst Talkingseal traut man sich ja kaum noch zu antworten. Gegen eine Firma die das kostenlos - also als Sponsor machen würde ist doch nichts einzuwenden, oder? Für unseren SPortverein lassen wir z.b. hier http://www.wir-machen-druck.de Vieles machen, auch per Sponsoring. So viel...
von Enkosch
Di Jan 25, 2011 6:04 pm
Forum: Lobby
Thema: Wortkette : Beginn Plastikkarten
Antworten: 10
Zugriffe: 34440

Re: Wortkette : Beginn Plastikkarten

Lach - was für eine Idee! Ich bin ja auch neu hier aber naja... Plastikkarten? Was soll einem bloß zu Plastikkarten einfallen? Evtl. Plastikkarten sind Sondermüll? Oder Plastikkarten sind Karten zum warten? Lol..... Der Kommentar mit dem Kennenlernspiel ist lustig- wie wärs wenn wir Wolle hin und he...
von Enkosch
Mo Dez 20, 2010 2:40 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Hähne, Hühner und Strafvollzug
Antworten: 6
Zugriffe: 10538

Re: Hähne, Hühner und Strafvollzug

Was ein Dramaaaaa! 8O