Die Suche ergab 3 Treffer

von bobo
Mi Feb 22, 2012 12:43 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 451631

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

"Sex-Partys: Strauss-Kahn sagt ab"

Er sagte aus...
von bobo
Di Nov 08, 2011 1:20 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 451631

Re: Was hab ich mir dabei nur gedacht?

"Ich bin 54 Jahre alt und möchte ab Januar 2012 monatlich 100 Euro sparen, um Kapital für einen Amoklauf anzusammeln."
Statt Autokauf

http://www.wz-newsline.de/home/ratgeber ... d-1.808982
von bobo
Sa Nov 05, 2011 1:25 pm
Forum: Lobby
Thema: Soll Tim Wolff entlassen werden?
Antworten: 7
Zugriffe: 14149

Re: Soll Tim Wolff entlassen werden?

Da Tim Wolff zwar die wichtigen Fragen schnell beantwortet, bei Schmeicheleien und Lobhudeleien aber jede Reaktion ausbleibt, gehe ich davon aus, daß er innerlich völlig abgestumpft, ja emotional fast tot ist. Er sollte entlassen werden und was anderes machen dürfen. Es wäre für ihn das Beste... Und...