Die Suche ergab 86 Treffer

von DalaiRama
Sa Jun 30, 2007 4:36 pm
Forum: Lobby
Thema: Wussow-Kondolenz
Antworten: 27
Zugriffe: 28691

Hut ab vor einem Mann, der sich seine Rolle konsequent schöntrinken konnte.
von DalaiRama
Di Apr 11, 2006 9:00 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Ahmadinedschad-Witze
Antworten: 37
Zugriffe: 42661

Die Iraner vertrauen Ahmadinedschad, denn sie sehen in Ihm einen direkten Nachfahren von Moses.
Denn als Ahmadinedschad einmal zum Baden ans Meer ging, lüftete er sein Oberkleid und das Meer wich zurück.
von DalaiRama
Mi Jul 06, 2005 7:42 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: schöne Zitate
Antworten: 123
Zugriffe: 96223

Mein Lieblingsspruch ist und bleibt:

"Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir dass es regnet."

(Clint Eastwood, wenn ich es richtig in Erinnerung habe)

bzw.:

"Es gehören immer zwei dazu."

(Mein seliger Papa)


OM
von DalaiRama
Fr Jul 01, 2005 10:09 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Kreativität bei der Bandnamenauswahl.
Antworten: 77
Zugriffe: 70510

hier ist mal ein intellektuell wirklich hart erarbeiteter vorschlag:

Die Audiopariser

Und in in meiner grenzenlosen Güte darf das sogar benutzt werden, wenn meine grenzenlose Gier nach Materiellem dadurch etwas entgegengekommen wird.


OM
von DalaiRama
Fr Jul 01, 2005 8:53 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Deutschen-Witze
Antworten: 29
Zugriffe: 30042

Ich hab auch einen:

Geht ein Deutscher zum Arzt....




(Ok, muss ich vielleicht noch dran arbeiten)
von DalaiRama
Do Jun 23, 2005 9:37 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Tolle Haushaltstips
Antworten: 148
Zugriffe: 105642

Sie haben etwa 100 Schwarz-, Weiss- oder Graubrote zu lagern? Einfach in eine 100-Liter Tonne mit Wasser oder wasserähnliches geben....


Recycling is the Key !!
von DalaiRama
Sa Jun 18, 2005 3:00 pm
Forum: Lobby
Thema: Missglückte Romananfänge, -enden, -mittelstücke usw.
Antworten: 151
Zugriffe: 130559

Und als er den siebten Teil vollbracht hatte, ward auf einmal Licht.. Er wusste gar nicht , das hier Licht war und war also sehr froh darüber. Das Licht war sehr angenehm. Es war, nun, es war, irgendwie PULSIEREND. Und blau. Ja, es drehte sich. Wie ein Universum. Laut sprach er : "Ich bin GÖTTL...
von DalaiRama
Mi Apr 20, 2005 6:50 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: feiern wir das dreijährige? und wenn ja: wo?
Antworten: 83
Zugriffe: 70547

Ich möchte ja nicht den Eindruck erwecken, dass ich Frankfurt nur deshalb so gut finde, weil ich aus Wiesbaden bin. Es ist einfach nur deshalb, weil ich dann nicht so weit fahren müsste.
Also ich finde Frankfurt als Austragungsort eine gute Wahl.
von DalaiRama
Mo Dez 13, 2004 10:09 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3363
Zugriffe: 1082921

Ach du Scheisse, Sie meinen das also ernst ?!? Sie müssen wirklich ein schönes Leben haben, Küken. So weit weg von den normalen Werten der Gesellschaft... Eins mit Jesus und einem Kükenkostüm... Ja, sie haben recht. Nutzen Sie das deutsche Gesundheitssystem solange es geht... Früher hat man sowas wi...
von DalaiRama
Mo Dez 13, 2004 8:49 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3363
Zugriffe: 1082921

Aha: "Mein Redakteur von dem gr. Privatsender, der schon im März den Bericht über mich anfertigte, würde auch nochmal kommen, um einen Abschlußbericht über meine Kükenaktionen zu machen. " Heisst der Privatsender vielleicht Privatklink? Hat dieser Redakteur zufällig einen schönen weissen K...
von DalaiRama
So Dez 12, 2004 9:26 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3363
Zugriffe: 1082921

Ja hallo schonmal.. Ich war ja jetzt mal wieder im Aldi und hab mir da die Feuerzeuge angesehen (die Gattin schaute nach dem Feuerwasser , har har har !!) und habe dann auch ganz autonom die Feuerzeuge gekauft ( 1,49 Eu) und dürfte damit jetzt alles für die grosse Weihnachtsschau zusammen haben ( Ki...
von DalaiRama
Mi Nov 24, 2004 11:25 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: dürfen auch gäste posten oder nur registrierte user?
Antworten: 51
Zugriffe: 48219

Stimmt! Stimmt wirklich alles, was hier gesagt wird... Blöderweise passt es nicht immer zum Kontext oder ist eh offtopic, aber es stimmt. Wenn jetzt noch gelernt wird, wie und wo richtig gepostet wird (Stichwort: Thema), sollte sich das bestimmt normalisieren. Ich kauf schon mal ein paar Gebetsfahne...
von DalaiRama
Sa Nov 06, 2004 11:59 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: sCHATtierungen von #wussow
Antworten: 199
Zugriffe: 118363

Mitschnitt Samstag 06.11.2004 23:55 <von_burger> hahaha, auf Terra Nova spielen 100Thauländer Thaiziehen mit einem Elephanten <Espen_Laub> jetzt werden sie aber rassistisch, thaiziehen, tststs <dalalilala> also das muss doch in die schattierungen <von_burger> ich glaube nicht <dalalilala> doch. mach...
von DalaiRama
Mo Okt 11, 2004 3:37 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Der Strang des OM ... Friedenstexte
Antworten: 5
Zugriffe: 4670

Arschlecken kann ja schon Frieden stiften...
Hmmm.
Ach nö...
von DalaiRama
So Okt 10, 2004 9:27 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Der Strang des OM ... Friedenstexte
Antworten: 5
Zugriffe: 4670

Der Strang des OM ... Friedenstexte

Dies ist ein Strang des Friedens. Nur friedensvolle Botschaften sind
willkommen. Vor allem das sich Frl und Terf endlich zusammenraufen und Kinder kriegen..