Die Suche ergab 2 Treffer

von Bolton Wanderer sen.
So Feb 04, 2018 9:36 pm
Forum: Lobby
Thema: Missglückte Romananfänge, -enden, -mittelstücke usw.
Antworten: 151
Zugriffe: 130426

Re: Missglückte Romananfänge, -enden, -mittelstücke usw.

Aus dem Spiegel blickt mittlerweile ein gealterter Jugendlicher, mit grauem Haar und Tränensäcken so groß wie die Mainschleifen. Aber es ist kaum mehr notwendig in den Spiegel zu schauen, wie früher zur täglichen Rasur. Bartbewuchs ist inzwischen Mode geworden, und zwar in allen Längen. Wofür man si...
von Bolton Wanderer sen.
Sa Feb 03, 2018 8:26 pm
Forum: Lobby
Thema: Postunlust
Antworten: 16
Zugriffe: 19887

Re: Postunlust

... Hast recht Henriette. Hab' wieder Bock, auch wenn ich mein Passwort nicht mehr weiß. Werd' wohl doch hin & wieder vorbei schauen. Schön, dass terf das ganze hier am Laufen gehalten hat, wiklich bemerkenswert!