Die Suche ergab 7 Treffer

von Wolli
Mi Okt 26, 2022 4:04 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?
Antworten: 8
Zugriffe: 1305

Re: Ausdrucksstarke Herrenringe in Gold?

Gehoben und Gold trifft auf jeden Fall auf Premiumgoldschmuck zu. Man begutachte beispielsweise nur diesen Siegelring Herren Gold. Ich weiß nicht, ob du diese Art von Ringen gemeint hast. Bessere Ringe habe ich jedenfalls anderweitig für mich noch nicht gefunden.
von Wolli
So Feb 20, 2022 10:48 pm
Forum: Lobby
Thema: Auch ohne Schlüssel die Tür sichern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1916

Re: Auch ohne Schlüssel die Tür sichern?

Verstehe ich auch nicht komplett :lol: Nun gut. Den Schlüssel gibt es weiterhin. Nur weil man alles digital steuern kann, bedeutet das ja nicht zwingend, dass der Schlüssel nicht mehr existiert. Aber er ist halt zweitrangig. Die elektronischen Schließanlagen gibt es nicht nur für Bürogebäude oder gr...
von Wolli
Fr Mai 21, 2021 11:15 pm
Forum: Lobby
Thema: Ersatzteil für Praxisgerät
Antworten: 6
Zugriffe: 3763

Ersatzteil für Praxisgerät

Meine Frau in einer Gynäkologiepraxis beschäftigt und ihrer Chefin ist ein Teil ihres wichtigsten Arbeitsgerätes kaputt gegangen. Die Garantie von dem Gerät ist leider abgelaufen und weil für ein neues Exemplar kein Geld da ist im Moment, bin ich auf der Suche nach einer anderen Lösung. Hat jemand v...
von Wolli
Mi Apr 28, 2021 3:21 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Horror-Filme
Antworten: 21
Zugriffe: 28503

Re: Horror-Filme

Ich mag die Insidious-Reihe ganz gern. :)
von Wolli
Mi Apr 28, 2021 3:19 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?
Antworten: 28
Zugriffe: 28336

Re: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?

Eigentlich alles von Michel Houellebecq. Kann man nix falsch machen.
von Wolli
Mi Apr 28, 2021 3:17 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Wenn Seattle das geahnt hätte!
Antworten: 39
Zugriffe: 50935

Re: Wenn Seattle das geahnt hätte!

Wie auch unser guter alter Lothar Matthäus. ;)

"Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat."
von Wolli
Mi Apr 28, 2021 3:16 pm
Forum: Lobby
Thema: C64 - Lieblingsspiele
Antworten: 39
Zugriffe: 35161

Re: C64 - Lieblingsspiele

1. Pirates
2. Turrican
3. Giana Sisters

Alle drei für immer in meinem Gamerherz. :)