Die Suche ergab 46 Treffer

von Knickfuß
Di Aug 19, 2003 12:16 pm
Forum: Lobby
Thema: Antiamerikanische Hetzbrause
Antworten: 47
Zugriffe: 32664

Soweit ich weiß, wird in Amerika sehr viel mehr Pepsi getrunken. Ich denke das liegt daran, das Coca von vorneherein als politisches Machtinstrument benützt wurde. Nachdem die "Zutat X" gestrichen wurde, war Coca ohnehin nicht mehr angesagt. Also blieb nur noch der Ausweg der politischen V...
von Knickfuß
Do Nov 28, 2002 2:12 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Telefonanbieter
Antworten: 9
Zugriffe: 5766

Bitte tuen Sie meine sehr ernst gemeinte Frage nicht so leicht ab, es gibt durchaus auch andere Möglichkeiten zu telefonieren:
E.T. telefonieren nach Haus.
Noch dazu richtig preiswert!!!
von Knickfuß
Do Nov 28, 2002 1:57 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41265

Fleischturm!

Ich bitte ergebenst um Verzeihung!
von Knickfuß
Do Nov 28, 2002 1:55 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41265

Bis auf die Sache mit dem Bildschirm (der straht nämlich) könnte ich Ihnen unter Umständen beipflichten. Ich hab auch nie gepostet, daß es NICHT anstrengend für die Augen wäre.
von Knickfuß
Do Nov 28, 2002 1:41 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41265

Wahrscheinlich gibt es Eltern, die ihre Söhne absichtlich bei schlechtem Licht lesen lassen, damit sie später auch diese "süßen" Nickelbrillen tragen können... Bescheuert ist gar kein Ausdruck. Ich glaube nicht wirklich daran, daß "schlechtes" Licht (ich denke Sie meinen Dämmerl...
von Knickfuß
Do Nov 28, 2002 1:23 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Superlupomagazin in der Pfalz verschollen?!
Antworten: 11
Zugriffe: 6358

AUSLIEFERUNG ist MORD!

Es sieht ganz so aus als ob bei der innerdeutschen Grenze BHF limbugerhof (wo soll das sein?) noch kein Auslieferungsvertrag für die SuperLupo existiert!
von Knickfuß
Di Nov 26, 2002 12:09 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Green Fanta
Antworten: 9
Zugriffe: 6351

In meiner Ju.. äh Kindheit hat mein Papi mir gesagt, das Waltmeisterbrause krank macht? Also ich rate Ihnen allen die Finger von solch Giftgrünem Gesöff zu lassen.

Woraus mird eigentlich Waltmeistersirup hergestellt? So viele wird es ja von denen nicht geben!? 8O
von Knickfuß
Di Nov 26, 2002 11:57 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41265

Ich finde Harry Potter wirklich toll. Nur leider ist der Film (die Filme) nicht für Kinder geeignet beziehungsweise nur für Jugendliche so ab 12 bis 14 Jahre. Außerdem finde ich die Manie um den Film nicht so toll. Federmäppchen mit Harry Potter, Schultaschen mit Harry Potter, Lineale mit Harry Pott...
von Knickfuß
Di Nov 26, 2002 11:48 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Ideenlos
Antworten: 14
Zugriffe: 7823

Bei mir sind auch ganz viele Ideen los. Nur ab und zu kann ich eine einfangen und noch seltener hier auch abtippen. Wenn es doch nur einen "Brainlink" gäbe...
von Knickfuß
Di Nov 26, 2002 11:45 am
Forum: Lobby
Thema: Deutschland sucht den Superarsch
Antworten: 14
Zugriffe: 6640

Deutschland sucht die Superärsche!

Ene mene muh und schuld hast du...

... schuld hast du noch lange nicht, sag mir erst, was du davon hälst

Teil1 und Teil2?
von Knickfuß
Di Nov 26, 2002 11:30 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 182977

"So lange man sich schämt ist alles in Ordnung."
von Knickfuß
Do Nov 21, 2002 2:13 pm
Forum: Lobby
Thema: Klingonen Nerds
Antworten: 4
Zugriffe: 3469

Happy Birthday! Ob nun Englisch, Deutsch, Esperanto oder Klingonisch, warum muß es immer Happy Birthday sein?

Mal ehrlich wäre das nicht schöner gewesen?
von Knickfuß
Do Nov 21, 2002 1:30 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Öha - Superlupo verliert haushoch gegen ... Bild.
Antworten: 31
Zugriffe: 14263

negative Schwingungen

Wir leben in einer bitteren,ernsten und grauen Welt. Und ihre Bewohner verlangt es nach dem Jenseits.

Wen wundert's bei so viel negativen Schwingungen. Gib dem Frieden keine Chance.
von Knickfuß
Di Nov 19, 2002 10:19 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Chat
Antworten: 15
Zugriffe: 18480

Ich weiß es nicht genau, aber ich meine eine Burschenschaft finanziert sich selbst.
Genauso wie die Hundehäufchen auf meiner Straße immer mehr werden, wenn man sie nicht wegmacht, so werden auch die Burschenschaften ohne weiteres Zutun immer mehr.
von Knickfuß
Di Nov 19, 2002 10:11 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Saddam vs. Bush
Antworten: 15
Zugriffe: 9581

Hat schon der Übersetzer von Shakespeare gesagt!