Die Suche ergab 6 Treffer

von von Jalo
Mo Mär 15, 2010 3:55 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: der superarsch-faschismus-thread
Antworten: 340
Zugriffe: 182591

Re: der superarsch-faschismus-thread

FinnCrisp hat geschrieben: €dit: Ach, ich sehe gerade, Hitler hat angeblich jeden Tag 1 Buch gelesen. Das ist ja noch schneller! Das glaub ich nicht.
ich bin da ganz bei ihnen!
von von Jalo
Fr Mai 14, 2004 3:12 pm
Forum: Lobby
Thema: schmidt zitat
Antworten: 1
Zugriffe: 2718

schmidt zitat

mir schwirrt schon seit geraumer zeit (ca. 3 minuten) ein zitat im kopf, ich glaube es war von harald schmidt, leider weiß ich nur noch denn zweiten teil, der da wäre "..., aber, kommt an!" es ging glaube ich um einen recht nivaeulosen zeitgenossen, der aber, wie von schmidt erkannt, bei d...
von von Jalo
Di Mär 04, 2003 6:04 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Nanu, was ist das?
Antworten: 29
Zugriffe: 13968

Aber, was ist DAS: http://members.aol.com/gurkenkraut/start-Dateien/image001.gif ? (Mit Gruß an Herrn von Jalo. Vielleicht kann er das erklären.) nein, leider hab ich keine erklärung für das verhalten der punkte, aber ich dachte mir beim bau meiner homepage, es wäre eine revolutinäre idee eine gif-...
von von Jalo
Mi Feb 26, 2003 6:56 pm
Forum: Lobby
Thema: cover des neuen super-lupo mags
Antworten: 0
Zugriffe: 3411

cover des neuen super-lupo mags

ich hab das cover bisher erst als werbeanzeige gesehen, weiß also nicht ob es wirklich so ausieht, aber der irak muß doch keine deutsche invasion fürchten, warum also ein deutsches schild? wäre es nicht viel logscher stünde "nude chicks" oder irgendsowas neben dem pfeil nach rechts? oder w...
von von Jalo
Mi Jan 22, 2003 4:52 pm
Forum: Lobby
Thema: frustrierende erlebnisse
Antworten: 26
Zugriffe: 13114

Re: frustrierende erlebnisse

manchmal glaube ich fast ich vergeude mein leben...[/i] Dann fahren Sie doch in die Berge und genießen die schöne Aussicht, oder gehen Sie ins Kino, oder fangen an zu Malen, oder suchen Sie sich eine Arbeit, die Ihnen Spass macht, ... in den bergen wohne ich schon, glauben sie mir, an den anblick h...
von von Jalo
Di Jan 21, 2003 3:55 pm
Forum: Lobby
Thema: frustrierende erlebnisse
Antworten: 26
Zugriffe: 13114

frustrierende erlebnisse

ich sitze gerade so da, und irgendwie fällt mir ein staubkorn oder irgendwas anderes ins auge, und wie ich dann meine hand in richtung auge bewege schießt mir der gedanke durch den kopf "cool, wenn ich was im auge habe dann habe ich die nächsten paar minuten was zu tun haben und langweile mich ...