Die Suche ergab 51 Treffer

von superblicky2002
Fr Jun 13, 2003 2:03 pm
Forum: Lobby
Thema: Friedmanns Drogenkonsum, ein PR Gag!
Antworten: 39
Zugriffe: 11705

im fdp-forum hat man übrigens seine helle freude an dem thema....
von superblicky2002
Sa Mai 03, 2003 6:42 pm
Forum: Lobby
Thema: The perfect night out-justines Alk-Strang (Bitte ignorieren)
Antworten: 149
Zugriffe: 45248

100 € versoffen haben, 2 stunden lang mit einem mädel im backstage bereich rummachen, 2 kumpels einladen dochmal mitzumachen ("heaaah, guck ned so dabbisch mach halt mit"), zu besoffen sein mit der jungen dame im auto zu ihr zu fahren, club wechseln dort bis 7 uhr weiterfeiern, im mcdonalds 5 burger...
von superblicky2002
Di Apr 29, 2003 1:50 am
Forum: Lobby
Thema: Ähh? Oder warum ich bei McDonald´s keine Cola mehr bestelle
Antworten: 130
Zugriffe: 39068

...also ich habe panische angst davor in meinen burger gespuckt zu kriegen, deswegen äußere ich nie sonderwünsche.

im übrigen finde ich leute furchtbar, die aus burgern die gurken rauspuhlen, das ist auch so ne abart die man nur macht, weil irgendwann mal jemand damit angefangen hat.
von superblicky2002
Fr Apr 25, 2003 7:19 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Private Homepages
Antworten: 93
Zugriffe: 51294

...also, wer sich weiter durch sein kleines "reich" klickt, wird auf die homepage http://www.schimpanse.info stoßen, die ist auch von ihm. keine ahnung was die soll, aber die hat auch ein GB. ansonsten lohnt sich ein blick auf seine top-referrer...die bilder sind natürlich auch nicht von schlechten ...
von superblicky2002
Fr Apr 25, 2003 1:20 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Private Homepages
Antworten: 93
Zugriffe: 51294

mein favorit zur zeit:

http://www.sjarc.com/index.php3

unglaublich aber wahr
von superblicky2002
Do Apr 24, 2003 1:20 am
Forum: Lobby
Thema: The perfect night out-justines Alk-Strang (Bitte ignorieren)
Antworten: 149
Zugriffe: 45248

Nach der Bandprobe "auf ein Bier" in die Fiszbah. Die angehende neue Mitbewohnerin und deren Freundin treffen. Sehr gut mit der Freundin unterhalten. Feststellen, dass es schon halb drei ist. Beschliessen, zu gehen. Erkennen, dass man in verschiedene Richtungen gehen müsste. Trotzdem in dieselbe Ri...
von superblicky2002
So Apr 20, 2003 9:00 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Deine Reime sind Schweine!
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

google wirkt wie immer wahre wunder:
http://www.booking-hh.de/tomprodukt/tom ... f/pony.pdf
Erhältlich sind
bis dato ein Album (Plattenmeister) und die im letzten Jahr bei Buback mit Gaststar Max
Goldt entstandene Maxi „Deine Reime sind Schweine“.
ps: koze ist kein hip hop dj! ;)
von superblicky2002
So Mär 09, 2003 4:37 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 3251
Zugriffe: 718204

Respekt, Herr Koralle! Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn Herr Aprilfischer mit einem getippten 6:0 am Ende den richtigen Ausgang dieser Partie tippt. Barschel Eigentlich hätte ich ja gerne das Dutzend voll gemacht aber es werden hier einem immer gleich Schläge angedroht. Deshalb ein doch...
von superblicky2002
Di Feb 18, 2003 6:02 pm
Forum: Lobby
Thema: Darf man Bayern Fans schwul nennen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4959

@markus: klar, das ist natürlich auch sehr schön anzusehen! aber auch das gibts in unserer liga leider zu selten...alles weicheier.
von superblicky2002
Mo Feb 17, 2003 10:04 pm
Forum: Lobby
Thema: Darf man Bayern Fans schwul nennen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4959

Das Schlimmste am FCB sind allerdings, und das muss mal gesagt werden, nicht die Spieler oder die Fans, sondern die Funktionäre um Hönes und KaiserFranz. :evil: ich weiß nicht, ich finde den FCB als verein eigentlich nicht schlimm. hätten wir mehr so professionell geführte vereine müßt ich mir nich...
von superblicky2002
Mo Feb 17, 2003 12:41 am
Forum: Lobby
Thema: The perfect night out-justines Alk-Strang (Bitte ignorieren)
Antworten: 149
Zugriffe: 45248

wieso,was ist so schlimm daran? ab und an kann sich das mal geben...

ps: ich dachte hier wird gesiezt!
von superblicky2002
So Feb 16, 2003 8:48 pm
Forum: Lobby
Thema: The perfect night out-justines Alk-Strang (Bitte ignorieren)
Antworten: 149
Zugriffe: 45248

...karotte's birthday im u60 mit 4-stündigem aufenthalt vor der berühmtberüchtigen toilette und der umfrage "hey du, mein kumpel und ich wollen rausfinden wer besser küssen kann, machst du mit?", 1 stündigem schlaf bei -4 grad im wagen, kaffee bei mcd und heimfahrt mit dem sonnenaufgang .
von superblicky2002
Mi Feb 12, 2003 8:25 pm
Forum: Lobby
Thema: Aktuelle Laune mit Tages-Hitliste?
Antworten: 71
Zugriffe: 19011

meine top 5 der besten lieder aller zeiten lautet so ungefähr: 1. Goldie - Inner City Life 2. Lil Louis Vega - French Kiss 3. Ferry Costen - Energy 52 4. Sven Väth - L'esperanza 5. Future Sound of London - Papua New Guinea (6. Orca - 4AM) Wobei die genaue Titelnennung von Woche zu Woche ändert, aber...
von superblicky2002
So Jan 26, 2003 5:12 pm
Forum: Lobby
Thema: The perfect night out-justines Alk-Strang (Bitte ignorieren)
Antworten: 149
Zugriffe: 45248

@justine:
ts ... in meiner jugend hatte man noch telefonnummern auf dem arm stehen ;)

und, ohne ihnen da alle illusionen zunichte machen zu wollen, als mann weiß ich ziemlich gut daß wir wenns denn zum ziel führt mit allen möglichen komplimenten um uns schmeißen, auch "you have nice breasts" ;)
von superblicky2002
Fr Jan 24, 2003 12:01 am
Forum: Lobby
Thema: Rheinpfalz - Spruch des Lesers
Antworten: 9
Zugriffe: 2751

Nun, da eine Fan-Freundschaft zwischen Braunschweig und Mannheim besteht, würde ich ein solches Ergebnis unter der Kategorie Freundschaftsdienst verbuchen. Aber ein realistischerer Tip wäre wohl 2:1. "Der Ball ist rund." - der Spruch der Sprüche Dazu fällt mir das StPauli Spruchband ein: "Braunschw...