Die Suche ergab 7 Treffer

von Fanni
Do Aug 11, 2005 6:25 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: suche urlaub!
Antworten: 22
Zugriffe: 24209

Oh - Fanni im Hochzeitkleid wartend, während Eugene und Rob... ja? Ich bin ein bisschen verwirrt.
Vielleicht könnten wir es so machen wie Jules und Jim und Catherine in Jules und Jim, das ging doch auch gut. Oder ging das nicht gut? Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern.
von Fanni
Di Aug 09, 2005 10:26 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: suche urlaub!
Antworten: 22
Zugriffe: 24209

äh... oui, oui!

Das nächste Problem: wer ist Rob?
von Fanni
Di Aug 09, 2005 5:24 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: suche urlaub!
Antworten: 22
Zugriffe: 24209

Eugene, Liebster! Wir machen es so: laß uns an eines dieser ganz versnobten, hochmondänen Badeorte an der französichen Nordküste fahren, Deauville oder Trouville oder wie die heißen. Dort wollen wir ohne Umschweife in das schönste, teuerste Hotel gehen, mit einem Blick, der sagt*: wir sind so unglau...
von Fanni
Mo Okt 18, 2004 4:12 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Nie im Leben ist das hier ein Suizid-Forum!
Antworten: 96
Zugriffe: 94886

Adieu, schöne, grausame Welt! Aber bitte mit Stil. Worauf man achten soll, zeigen uns Hollywood-Sternchen der richtige Grund: Pier Angeli wollte nicht 40 werden. Die 4 vorne mache sie zu einer alten Frau. Mit 39 nahm sie eine Überdosis Barbiturate. der richtige Ort: eine unbedeutende Rolle, ein paar...
von Fanni
Di Jul 27, 2004 1:59 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 122301

Peter Mandelson (angstvoll, halblaut, Gesicht nur schattenhaft sichtbar) : Verzweifle nicht, mein Freund! Mein Freund, verzweifle nicht. (plötzlich lauter) Auf einem jungen Rosenblatt, in einer dunklen Ecke dieses Gartens wird sich einmal dies so nicht abspielen. Glaube nicht denen, die da sagen, s...
von Fanni
Mo Jun 28, 2004 1:43 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Europa wählt das beste Gedicht
Antworten: 32
Zugriffe: 35287

Ich stimme für Mirman! Ich werde außerdem nicht das Gefühl los, mich in Herrn Mirman verliebt zu haben. Es folgt mir überall hin. Gehe ich die Treppe runter, prompt ist das Gefühl da, gehe ich die Treppe wieder hinauf, das Gefühl hinterher! Gehe ich an der Kreuzung links, das Gefühl geht auch links,...
von Fanni
Di Jan 14, 2003 2:56 pm
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: GB-Besitzer gesucht
Antworten: 61
Zugriffe: 55954

Es ist jetzt endlich einmal eine Frau an der Reihe. Hallo, einige werden mich noch aus dem WK kennen. Nun, ich schaue hier ab und zu noch rein und auch im GB lese ich ein wenig mit. Wenn der administrative Aufwand nicht zu hoch ist, dann würde ich auch das Passwort übernehmen. :D Damit hier nicht n...