Die Suche ergab 613 Treffer

von Brian
Di Mär 13, 2007 3:38 pm
Forum: Lobby
Thema: Die Wussows - Wie sie wirklich sind
Antworten: 64
Zugriffe: 73070

Seit wann hat Herr Knolle keine Haare auf dem Kopf? Bei unserer letzten Begegnung war die Schädeldecke noch sehr pelzig.
von Brian
Fr Jan 26, 2007 1:19 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Ulrich Holbein aus konkret
Antworten: 6
Zugriffe: 13280

Heisst Ulrich Hohlbein nicht eigentlich Wolfgang Hohlbein?
von Brian
Mi Dez 20, 2006 11:51 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Kreativität bei der Bandnamenauswahl.
Antworten: 77
Zugriffe: 70444

Meine ersten Gedanken: Warum hat sich der Hinterseer Hansi die Haare abschneiden lassen und wer ist die hässliche Frau neben ihm? ...
von Brian
Di Nov 28, 2006 10:17 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Ein Wort? Ein Satz!
Antworten: 69
Zugriffe: 55649

Kein richtiger Satz - eher eine BILD-Schlagzeile ...

Glaubenskriege ausserhalb Libyens gegen eine Nationalität!

Und weiter gehts mit Nationalität
von Brian
Mo Aug 28, 2006 8:50 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 3254
Zugriffe: 1296905

Peinlich, peinlich, ich gebe es zu. Ironischerweise ist dieser eine Punkt, den Sie mir zuerkennen anscheinend die erste Auswertung ueberhaupt in diesem Strang, d.h. der Gesamtstand liesse sich in etwa so zusammenfassen: MMC 1 Alle Anderen 0 Die Partie wurde leider bereits am Freitag ausgetragen. Ih...
von Brian
Fr Aug 25, 2006 12:51 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 3254
Zugriffe: 1296905

Schalke - Bremen 1:3
Bayern - Nürnberg 2:0
Leverkusen - Wolfsburg 2:0
Stuttgart - Dortmund 1:0
Gladbach - Bielefeld 2:0
Hannover - Aachen 2:1
Bochum - Cottbus 1:1
Hamburg - Hertha 2:1
Mainz 05 - Frankfurt 1:0
von Brian
Do Aug 17, 2006 12:13 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 3254
Zugriffe: 1296905

Hallo? Geht es hier irgendwann mal weiter? Wo sind all die Tipper hin? Wo ist die Auswertung des ersten Spieltages? So macht das doch keinen Spaß. Nürnberg- M'gladbach 1:2 Frankfurt- Wolfsburg 1:0 Hertha BSC- Hannover 96 1:0 Bremen- Leverkusen 3:2 Cottbus- Hamburg 1:2 Dortmund- Mainz 2:2 Aachen- Sch...
von Brian
Fr Aug 11, 2006 6:48 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 3254
Zugriffe: 1296905

Ui, es geht ja schon weiter. Dann werde ich mal die richtigen Ergebnisse veröffentlichen: FC Bayern München : Borussia Dortmund 2:0 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 2:0 VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg 2:1 Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 2:0 Bayer 04 Leverkusen : TSV Alemannia Aachen 2:0 1. FS...
von Brian
Sa Jul 08, 2006 5:37 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Markennamen im Gesichtsfeld-Bitte helfen Sie mir
Antworten: 48
Zugriffe: 31655

Medion - Software --- Monitor Sony - Mp3-Player --- Kopfhörer Logitech - Maus --- Lautsprecher ADAC - Broschüre --- Abrechnung CAPCOM - auf Katalog oder Verpackung --- Rechnung Yakumo - Digicam --- externe Festplatte Maxell - CD-Rohlinge Samsung - Boxen --- Fernseher Nintendo - Gameboy oder ähnlich...
von Brian
Sa Jul 08, 2006 4:32 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Markennamen im Gesichtsfeld-Bitte helfen Sie mir
Antworten: 48
Zugriffe: 31655

Typhoon - Boxen LEITZ - Ordner SIEMENS - Handy Brother - Faxgerät herlitz - Terminplaner Deutsche Telekom - Telefon Pritt - Klebestift BenQ - Monitor edding - Marker Microsoft - Tastatur + Maus Volk und Wissen - Buch BASF - CD-Rohlinge Sparkasse - Brief Fröhliches Raten, A.G. Und nu ich: Medion Nok...
von Brian
Di Jun 13, 2006 10:51 am
Forum: Lobby
Thema: Deutschland wird Weltmeister! - Was können WIR tun?
Antworten: 30
Zugriffe: 22441

Eijatheis hat geschrieben:Wie Deutschland Weltmeister wird:
Das Teil hab ich in der letzten Woche per Mail bekommen. Ich habe seit langer Zeit nicht so herrlich gelacht.
von Brian
Mi Jun 07, 2006 9:16 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 3254
Zugriffe: 1296905

Lieber Herr Aprilfrischer, ich möchte mich recht herzlich für die Auswertung des Tippspiels während der vergangenen Spielzeiten bedanken. Mit Ihnen geht ein wertvolles Element des BT verloren aber ich kann auch verstehen, daß es wichtigere Dinge gibt. Machen Sie es gut und bleiben Sie uns als Tipper...
von Brian
Mi Mai 31, 2006 11:29 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema
Antworten: 22
Zugriffe: 24394

terf hat geschrieben:verständlicherweise habe ich überhaupt keine lust, das zu reparieren.
Machen Sie ruhig so weiter. Irgendwann betet Sie niemand mehr an.
von Brian
Mo Mai 29, 2006 4:42 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: 4 jahre wussow (vielleicht)
Antworten: 102
Zugriffe: 78914

MariaTequila bängbängbäng hat geschrieben: ... Ich für meinen Teil habe dem Werk einen Bonuspunkt gegeben, wohl wissend, dass ich nunmehr nicht mehr die Liste der besten Postings anführe. Ich finde, Sie haben es verdient.
Sie werden in dem blöden Lied ja auch erwähnt, Sie alter Schleimer!

Pfff ...
von Brian
Mo Mai 29, 2006 1:37 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: 4 jahre wussow (vielleicht)
Antworten: 102
Zugriffe: 78914

Rolltrappe hat geschrieben:"The Mars Volta" war auf unserer Namensliste. Der passte aber nirgendwo rein. Da hat wohl jemand Pech gehabt...
Ich wurde auch nicht in Ihrem Lied erwähnt. Deswegen finde ich das Lied schlecht. Die Melodie ist blöd und der Text sowieso. So!