Die Suche ergab 15 Treffer

von Ideenlos
Fr Apr 01, 2005 5:05 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 211643

Kürzlich las ich über die unlängst verstorbene Terry Schiavo, dass der Grund für ihr wachkomatöses Dahinvegetieren ein Herzinfarkt infolge drastischen Gewichtsverlustes wegen extremer Bulimie resp. Magersucht war. Und nun ist sie tatsächlich an Unterernährung/Dehydrierung gestorben. War es also akti...
von Ideenlos
Fr Mär 04, 2005 12:03 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 211643

Wer arbeitet nicht gerne mit Word. Ich für meinen Teil finde die Korrekturvorschläge des Rechtschreibprogrammes doch immer wieder erfrischen, wenn nicht zutreffend. Bei der Korrektur meiner Seminararbeit, die den Namen der Verbraucherschutzministerin Renate Künast enthielt, monierte er deren Nachnam...
von Ideenlos
Fr Feb 25, 2005 2:48 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 211643

An dieser Stelle darf ich mich kurz, aufgrund der Erwähnung meines Nicknamens durch Herrn Hessen-wohin, einschalten und erwähnen, dass es eine rein ideenlose Kopie von mir nicht gibt. Eine Anekdote könnte ich aber dennoch zum besten geben: Kürzlich wurde ein Interview in der Sendung "Prompt" auf Pro...
von Ideenlos
Mi Dez 04, 2002 6:54 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Öffentlicher Penisvergleich
Antworten: 23
Zugriffe: 16755

Ich muss zugeben, ich war mit dem Ergebnis zufrieden.
Und das ohne Schummeln.
von Ideenlos
Mo Dez 02, 2002 9:38 pm
Forum: Lobby
Thema: gräßliche weihnachtsmärkte
Antworten: 32
Zugriffe: 13120

Das Vorteilhafteste an Weihnachtsmärkten - oder Christkindlmarkt, wie es in Bayern heißt - sind die heißen, in den unterschiedlichsten Variationen angebotenen Getränke. Ob sie nun Apfelpunsch, Schwipsi, Christmas-Beamer, Santa-Punsch oder einfach nur Glühwein heißen - sie haben alle einen Vorteil: e...
von Ideenlos
Mo Dez 02, 2002 9:26 pm
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 211643

Kürzlich auf der Wehrmachtsausstellung liess ich mich in einer Führung über die dort ausgestellten Verbrechen der Wehrmacht aufklären und sog begierig das detailliert Dargestellte in mich auf. Nach etwa 2,5 Stunden folgsamen Zuhörens und wissbegierigen Fragens, hörte ich auf dem Flur beim Verlassen ...
von Ideenlos
Do Nov 28, 2002 11:37 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: DIE Delphi-Page
Antworten: 10
Zugriffe: 4118

Na, das die Page mit Ihrem Mozilla überhaupt zu öffnen ist, wundert mich! :D HAHA! Sie gehören, so scheint es mir, wohl noch zu der unwürdigen gruppe von menschen, die einen IE benutzen... Sie haben recht, manchmal halte ich mich durchaus für unwürdig, aber an meinem Internet-Explorer oder Netscape...
von Ideenlos
Mi Nov 27, 2002 8:54 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Mythenmetzsche Abschweifung
Antworten: 29
Zugriffe: 18091

Wenn ich mich recht entsinne entstammt der Name diesem Buch hier:

The Saints Go Cycling In

Es geht darin um den Weltuntergang und um Fahrräder, alles weitere entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich hatte dieses Buch vor Jahren mal in Händen, aber was vergisst man nicht alles.
von Ideenlos
Mi Nov 27, 2002 5:03 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forum wg. nichtigkeit geschlossen
Antworten: 77
Zugriffe: 40913

Wenn ich hier als Neuling auch einmal etwas hinzufügen dürfte... Es ist in keinster Weise für einen Neuling ersichtlich in welcher Weise dieses Forum genutzt werden soll oder darf. Registriert man sich hier, geht man zunächst an die Vorstellung seiner selbst - an was ich persönlich nichts falsches f...
von Ideenlos
Di Nov 26, 2002 9:43 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Guten Abend
Antworten: 4
Zugriffe: 2999

Zu was kann man es hier denn bringen?
von Ideenlos
Di Nov 26, 2002 9:41 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Ideenlos
Antworten: 14
Zugriffe: 5224

Uta Ranke-Heinemann hat geschrieben:Ich muss auch sagen, der ganze Blödsinn hier muss end-lich aufhören!!! Schluss mit dem Gespamme im GB!Ideenlos ist das!
Sie wollen mich aber nicht mit Spam vergleichen, oder?
von Ideenlos
Di Nov 26, 2002 9:36 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: DIE Delphi-Page
Antworten: 10
Zugriffe: 4118

Na, das die Page mit Ihrem Mozilla überhaupt zu öffnen ist, wundert mich! :D

Aber in dem Fall scheint es wohl am PHP-Meister dieser Seite zu liegen.
von Ideenlos
Di Nov 26, 2002 10:41 am
Forum: Lobby
Thema: Sehr witzig!
Antworten: 4
Zugriffe: 2356

*meld*
Ich auch wissen :roll:
von Ideenlos
Mo Nov 25, 2002 10:15 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: DIE Delphi-Page
Antworten: 10
Zugriffe: 4118

Diese Seite ist wirklich gut gelungen. Am besten gefällt mir der FatalError auf der Eröffnungsseite. :D
Ein Gästebuch gibt es nicht, jedoch könnte man seine Meinung kundtun.
von Ideenlos
Mo Nov 25, 2002 10:01 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Ideenlos
Antworten: 14
Zugriffe: 5224

Ideenlos

:?: werden die meisten wohl denken.

Was soll ich sagen?
Ich bin wie ich heiße und werde versuchen mich hier assimilieren zu lassen. Ich hoffe nur es wird nicht allzu schmerzhaft werden.

In diesem Sinne...
Frohes Posten!