Die Suche ergab 5 Treffer

von Ed Exley
Mi Aug 20, 2003 5:38 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896748

Unerhörtes aus den Vereinigten Staaten:

http://www.bbspot.com/News/2000/9/linux_laid.html
von Ed Exley
Do Jul 17, 2003 4:42 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896748

Alle Neune

Wer sich beeilt, kann heute auf der Startseite von http://www.freenet.de unter der schockierenden Überschrift "HORRORCRASH MIT NEUN TOTEN" noch einen Blick auf die äußerst erbauliche Bildunterschrift "Grauen kam über Wochenmarkt: 'Er fuhr die Menschen um wie Kegel'" erhaschen. Ge...
von Ed Exley
Mi Nov 27, 2002 12:20 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Lustige Versteigerungen bei ebay
Antworten: 254
Zugriffe: 157587

Schlimmt ist ja nicht nur, daß der Käufer noch frei da draußen rumläuft, sondern daß für diese - zweifellos sehr schön gestaltete - Verpackung sage und schreibe 30 Gebote eingegangen sind. Man bekommt seinen Müll nicht nur los, die Leute reißen sich noch drum. Das macht mich so unendlich traurig. Fü...
von Ed Exley
Di Nov 26, 2002 9:11 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Welches Harry Potter Buch gefällt euch am besten?
Antworten: 75
Zugriffe: 41153

So, bevor die SoKo Potter an mir statistische Ergebniskorrektur vollzieht muß ich schnellstmöglich folgendes bekanntgeben: Ich habe HP gelesen (genauer gesagt gezwungenermaßen gelesen, nämlich vorgelesen, eineinhalb Bücher davon (man beachte diesen alliterativen Argasmus)) und es war genau das, was ...
von Ed Exley
Di Nov 26, 2002 4:53 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Guten Abend
Antworten: 4
Zugriffe: 4286

Guten Abend

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich --- ach, Scheiße.

Mit freundlichen Grüßen,

ed exley