Die Suche ergab 230 Treffer

von Cherno Jobatey
Mi Mai 23, 2007 8:40 am
Forum: Lobby
Thema: Also wirklich Herr Dieckmann
Antworten: 8
Zugriffe: 6497

Wenigstens "steht" Diekmann mit seinem Problem nicht alleine da. Wie man seit neuestem weiß, teilt er es mit keinem Geringeren als Sir Mick Jagger.
von Cherno Jobatey
Di Feb 27, 2007 3:27 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: kriminelle Fussballer
Antworten: 165
Zugriffe: 89297

Kicker pflügt aus Rache Fußballplatz um Dass er bei seinem Fußball-Verein aus der Mannschaft geflogen ist, hat der Serbe Slavomir Minovic nicht verkraftet. Aus Rache für den Rauswurf setzte sich der Mittelfeldspieler auf den Traktor und pflügte kurzerhand den Fußballplatz seines Vereins, des FC Mra...
von Cherno Jobatey
Do Nov 02, 2006 11:24 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: kriminelle Fussballer
Antworten: 165
Zugriffe: 89297

Ich habe diese Meldung aus der FAZ vom 18.05.04 vor zweieinhalb Jahren schon einmal zitiert: Nach einem Foul haben Fans einer Kreisliga-Fußballmannschaft in Bremen das Spielfeld gestürmt und Jagd auf die Gastmannschaft gemacht. Einige hätten bei der Begegnung am Sonntag sogar Schußwaffen gezogen, be...
von Cherno Jobatey
Fr Sep 22, 2006 10:58 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Ständige Forschungsstelle H. Köhler
Antworten: 35
Zugriffe: 29693

***
von Cherno Jobatey
Fr Sep 22, 2006 10:02 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Ständige Forschungsstelle H. Köhler
Antworten: 35
Zugriffe: 29693

***
von Cherno Jobatey
Fr Aug 18, 2006 4:35 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: postings bewerten
Antworten: 57
Zugriffe: 23464

***
von Cherno Jobatey
Do Aug 17, 2006 11:58 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Skurile Tode!
Antworten: 62
Zugriffe: 36279

Auf elektrischen Weidezaun gestürzt – tot Nach einer Feier in Jengen (Bayern) ist ein betrunkener Festbesucher auf dem Heimweg auf einen stromführenden Weidezaun gestürzt. Auf Grund einer Vorerkrankung versagte das Herz des 37-Jährigen, wie die Polizei mitteilte. Ein von drei Passanten herbeigerufe...
von Cherno Jobatey
Di Aug 01, 2006 3:36 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: kriminelle Fussballer
Antworten: 165
Zugriffe: 89297

Nigeria Football Association (NFA) ... Weniges interessiert mich weniger ... Dann verpassen Sie aber was. Das Nachspiel der Begegnung Niger Tornadoes — Port Harcourt Sharks zum Beispiel. Oder das der Begegnung Zamfara Ranchers Bees — Kwara United ... - Deutsche Hooligans jedenfalls können von niger...
von Cherno Jobatey
Mi Jul 12, 2006 11:10 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: Neue Funktion: Nutzer ignorieren
Antworten: 90
Zugriffe: 34701

***
von Cherno Jobatey
Mo Jul 03, 2006 8:44 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: kriminelle Fussballer
Antworten: 165
Zugriffe: 89297

Keinem Geringeren als FIFA-Präsident Sepp Blatter aber wurde von Korruptionsfahndern sogar das Büro durchsucht. Wo bleibt Mathias Bröckers, wenn wir ihn wirklich brauchen? Steckt er am Ende auch mit drin im FIFA-Sumpf? Genau wie das ZDF? ZDF-Justitiariat stoppt kritische Fifa-Reportage bei Arte Mor...
von Cherno Jobatey
Mo Jul 03, 2006 7:46 am
Forum: Lobby
Thema: Allerlei zur WM
Antworten: 44
Zugriffe: 19678

Re: Der oder das Fernseh

Man macht ja gerne den Fehler, hinter Aufregendem, Schönem und Buntem etwas Besonderes (...) zu vermuten. Neinnein, General. Um derart Grundsätzliches geht es mir gar nicht. Ich beobachte einen Stil und frage mich, wie er sich wohl herausgebildet haben mag. Wie kommt ein ganz bestimmter - und in di...
von Cherno Jobatey
Di Jun 27, 2006 9:53 am
Forum: Lobby
Thema: Allerlei zur WM
Antworten: 44
Zugriffe: 19678

Ach, terf ... - Ich halte fest: Die Pointe besteht darin, daß der deutsche Fan es irgendwie mit holländischen Fans aufnehmen muß (indem er entweder - hier gehen die Meinungen auseinander - ihnen eine Runde ausgeben oder aber nur an ihnen vorbeikommen muß). Und einerseits habe ich diese Pointe in der...
von Cherno Jobatey
Mo Jun 26, 2006 11:19 pm
Forum: Lobby
Thema: Allerlei zur WM
Antworten: 44
Zugriffe: 19678

Der eine sagt so, der andere so. Ein Forumsteilnehmer, der offenbar unerkannt bleiben möchte, teilt mir per Privatnachricht mit, daß die Pointe nicht darin bestehe, daß der deutsche Fan den holländischen eine Runde spendieren, sondern darin, daß er zum Getränkeholen an den holländischen Fans nur irg...
von Cherno Jobatey
So Jun 25, 2006 8:07 am
Forum: Lobby
Thema: Allerlei zur WM
Antworten: 44
Zugriffe: 19678

Bei den orangenen handelt es sich um Holländer. Holländer - oder aber Mitarbeiter der Berliner Stadtreinigung. Ja gut! Aber was wäre daran witzig? Ist irgend etwas besonders abwegig an der Vorstellung, daß holländische Fans von einem deutschen eine Runde spendiert bekommen? Passiert derlei denn ger...
von Cherno Jobatey
Sa Jun 24, 2006 5:01 pm
Forum: Lobby
Thema: Allerlei zur WM
Antworten: 44
Zugriffe: 19678

Wer aber ist so nett und erklärt mir diesen WM-Werbespot der Postbank? Ich sehe da zwei Fans im Stadion sitzen, von denen der eine verdruckst den anderen bittet, ihm Geld zu leihen. 15 000 Euro. Und der andere, der erklärt sich umstandslos dazu bereit: sofern der eine nur eine Runde ausgebe. Der and...