Die Suche ergab 11 Treffer

von hessen-gespalten
So Okt 24, 2010 3:13 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: suche netscape, film und buch
Antworten: 11
Zugriffe: 13089

Re: suche netscape, film und buch

2. ein film über eine verrückte japanische Familie? Das kann doch nur Gyakufunsha kazoku ("japanisch" für Crazy Family ) sein. Richtig? Und warum sind seit neustem alle Titel bei imdb deutsch, obwohl ich nirgends deutsch eingestellt habe noch sonst irgendwas in deutsch ist, wollte ich frag...
von hessen-gespalten
So Aug 04, 2002 11:15 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Musikrezensionen
Antworten: 70
Zugriffe: 55741

haha, Herr Appelschlot, Herr Äppelschlot ist gerade in Urlaub, in der zwielichtigen Textilfabrik wird er schon schmerzlich vermisst.

müsste es konsequenterweise nicht Aeppelschlot heissen?
von hessen-gespalten
Fr Jun 28, 2002 8:02 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: alte ausgaben der SuperLupo...
Antworten: 16
Zugriffe: 18302

mit diesem wort haben sie sich als der verrückte bilderposter in <a href="http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=613425&prot=nxuwil&eid=0&skip=0">hans gästebuch</a> heute nachmittag enttarnt! wenn irgenwo ein verrückter Bilderposter auftaucht, dann bin das natürlich meistens ich :...
von hessen-gespalten
Do Jun 20, 2002 11:44 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Diskursethik Weekly
Antworten: 218
Zugriffe: 116197

(oh mann, zwei mal "führen" am Satzende, aber mir fällt gerade nichts besseres ein) :!: wieso lassen Sie nicht einfach ein "führen" weg? etwa so: Konsequente Euthanasie würde langfristig zur sog. "Überzüchtung" (...), längerfristig also zu mehr anstatt weniger Hasensch...
von hessen-gespalten
Do Jun 20, 2002 11:31 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: JA! JA! JA!
Antworten: 32
Zugriffe: 15777

JA! JA! JA!

:D 8O :!: völlig sensationell und unglaublich unerwartet: besuchen Sie doch einfach mal diese fabelhafte Seite:
http://de.geocities.com/popmusik666/
:D :oops: :D :D 8O :!: :!: :!: :idea:
jetzt auch mit Musik-tipps und bald mit noch mehr Features :D :D
von hessen-gespalten
Do Mai 30, 2002 4:21 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: moderator
Antworten: 47
Zugriffe: 22663

ja, ja, ich kenne das, zuerst soll man ein Forum moderieren und kaum hat man sich umgesehen, schon hat man die SuperLupo aboniert. Ne, darauf falle ich nicht rein. Ausserdem: kann man so einen verantworungsvollen Job einer gespaltenen Persönlichkeit überlassen? Was ist, wenn ich einfach so alle Beit...
von hessen-gespalten
So Mai 19, 2002 9:25 pm
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: K12-Untersuchungsausschuss
Antworten: 47
Zugriffe: 49750

wieso, habe ich die Grenze der Satire überschritten?
von hessen-gespalten
Fr Mai 17, 2002 12:22 pm
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: Wider die scheußlichen und elenden Primzahlen
Antworten: 19
Zugriffe: 25749

ich bin dafür, dass auch falsch abgebene Stimmen (z.B. von gespaltenen Persönlichkeiten) zählen.
Immerhin wurden die ganzen Stimmen von den Afro-Amerikanern, die Gore wählen wollten, ihr Kreuzchen aber bei Bush machten, auch gewertet.
von hessen-gespalten
Do Mai 16, 2002 1:09 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Pelzer
Antworten: 35
Zugriffe: 40646

Muss ich jetzt dir zuliebe die DKP wählen? Hilfe, da verlangst du aber sehr viel von mir.
Bisher habe ich als verantwortungsvoller Bürger und überzeugter Demokrat immer die CDU gewählt.
von hessen-gespalten
Do Mai 16, 2002 10:00 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Pelzer
Antworten: 35
Zugriffe: 40646

Nicht nur habe ich keine Mitgliedsbeiträge gezahlt, ich habe die F.D.P. nicht mal gewählt!
typisch F.D.P.Mitglied mit gespaltener Persönlichkeit
von hessen-gespalten
Mi Mai 15, 2002 10:19 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Pelzer
Antworten: 35
Zugriffe: 40646

schlimm ist das

es wird schon etwas besser, danke der Nachfrage. Man lässt mich sogar für 1,2 Stunden frei rumlaufen. Den heutigen Ausgang habe ich benutzt, um mir am Bahnhof diesen ominösen Judenwitz in der SuperLupo anzusehen. Nicht mal soooo schlecht, muss ich sagen. Die jüdischen Charaktere hat der Künstler seh...