Die Suche ergab 15 Treffer

von Corporal Amnestie
Do Jun 23, 2005 4:52 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Wussows in den Medien
Antworten: 78
Zugriffe: 69323

"ANGEHÖRIGE GEGEN GENERALAMNESTIE"?
Allerdings! Endlich mal ein wahres Wort!
von Corporal Amnestie
Do Okt 07, 2004 1:35 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Das wäre IHR Strang gewesen - A
Antworten: 136
Zugriffe: 120349

PS Ich schreibe nur noch in diesen Strang; sein Zwillingsbruder ist unzweifalhaft der Blödere. Und da will mein geliebter Bruder natürlich dafür sorgen, daß die Gleichheit wiederhergestellt wird, mmh? Ich korrigiere meine obige Aussage: PS Ich schreibe nur noch in diesen Strang; m ein Zwillingsbrud...
von Corporal Amnestie
Mi Okt 06, 2004 4:21 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Das wäre IHR Strang gewesen - A
Antworten: 136
Zugriffe: 120349

General Amnestie hat geschrieben:PS Ich schreibe nur noch in diesen Strang; sein Zwillingsbruder ist unzweifalhaft der Blödere.
Und da will mein geliebter Bruder natürlich dafür sorgen, daß die Gleichheit wiederhergestellt wird, mmh?
von Corporal Amnestie
Mi Sep 15, 2004 8:34 pm
Forum: Lobby
Thema: Wussow-Betriebsrat
Antworten: 54
Zugriffe: 26835

Nebenbei: Kann mir bitte mal jemand 40 Cent borgen, bevor der Strang geschlossen wird?
von Corporal Amnestie
Mi Sep 15, 2004 2:51 pm
Forum: Lobby
Thema: Wussow-Betriebsrat
Antworten: 54
Zugriffe: 26835

Aus gegebenem Anlaß erhöhe ich das Kopfgeld für meinen verräterischen Bruder auf zwei Euro und 70 Cent.
Die zwei Beiträge vor diesem hier autorisiere ich übrigens nicht.
von Corporal Amnestie
Mi Sep 15, 2004 1:39 pm
Forum: Lobby
Thema: Wussow-Betriebsrat
Antworten: 54
Zugriffe: 26835

Juchei, ein Flamewar! Hier wird taktisches Geschick und strategisches Kalkül gebraucht. Und wer verkörpert beides mehr als ein so erfahrener Haudegen wie der Corporal Amnestie? Niemand natürlich! Dieser Scheißhaufen von einem Forum ist ein vorzüglicher Feldherrenhügel, und es gibt genügend Lupis, di...
von Corporal Amnestie
Do Apr 01, 2004 10:18 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 3254
Zugriffe: 1296793

So, die 8. Runde der Saison 2003/2004 der Bezirksliga West des Landesschachverbandes Mecklenburg-Vorpommern ist vorbei. Für die Auswertung werden folgende erprobte Regelungen verwendet: 3 Punkte für das richtiges Ergebnis 1 Punkt für den richtigen Tipp auf Sieg, Unentschieden, Niederlage Ergebnisse:...
von Corporal Amnestie
Do Mär 18, 2004 12:11 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: Themen ignorieren
Antworten: 51
Zugriffe: 41201

Sabotage! Konterrevolution! Ein Werk des Tippspiel-Kapitalismus! So wird dem Fortschritt der Wind aus den Segeln genommen!
von Corporal Amnestie
Di Mär 16, 2004 3:27 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 3254
Zugriffe: 1296793

So sind größere Brüder: Wenn man auch nur den kleinsten Erfolg hat, tritt ihre Mißgunst zutage. Dabei hast du doch schon alles: Während ich zum Corporal degradiert wurde (jaja, diese blöde Hostiengeschichte, schuld war nur der Messwein), hast du dich zum Abschnittsbevollmächtigten aufgeschwungen! Ab...
von Corporal Amnestie
Mo Mär 15, 2004 9:25 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 3254
Zugriffe: 1296793

sind sie eigentlich mit dem general amnestie verwandt? sie sehen einander so erstaunlich ähnlich... Der General und ich sind über einige Ecken tatsächlich miteinander verwandt. Nach einigen bedauerlichen Mißverständnissen will der General davon bedauerlicherweise aber nichts mehr wissen und leugnet...
von Corporal Amnestie
Mo Mär 15, 2004 6:42 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 3254
Zugriffe: 1296793

Während sich die intellektuellen Versager noch in harmlosen, unbedeutenden Strängen um ihre Enttarnung sorgen und durch ihr zögerliches Handeln objektiv den Widerstand gegen das Bundesliga-Tippspiel gefährden, wagt sich die Avantgarde der Tippspiel-Gegner in die Höhle des Löwen und weist durch entsc...
von Corporal Amnestie
Di Dez 10, 2002 6:34 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Pelzer hilf!
Antworten: 7
Zugriffe: 4721

Da gebe ich Ihnen ausnahmsweise einmal recht, Herr Gen. Amnestie.
von Corporal Amnestie
Mo Dez 09, 2002 6:35 pm
Forum: Lobby
Thema: Willkommen in Monolizien!
Antworten: 91
Zugriffe: 41661

Bürger Monoliziens! Heute ist ein schwarzer Tag in der Geschichte der Menschheit. Die Bestie hat gesiegt! Stellvertretend für den Jugendverband Tollwut und alle mit ihm sympathisierenden PGWs erkläre ich hiermit unseren Widerstand für gescheitert. Ich biete der Regierung einen Friedensvertrag an, d...
von Corporal Amnestie
Mo Dez 09, 2002 6:20 pm
Forum: Lobby
Thema: HIER: WAHL DES NEUEN PRÄSIDENTEN VON MONOLIZIEN
Antworten: 14
Zugriffe: 7750

Sollte der Jugendverband Tollwut mit der Befreiung Monoliziens erfolgreich sein, so wird die Hochaktuelle Monolizien-Postille verboten! Warum, bitteschön, stehe ich nicht als einzige Wahlmöglichkeit auf dem Wahlzettel? Sie stecken doch auch nur mit der Regierung unter einer Decke! Oder mit hessen-wo...
von Corporal Amnestie
Sa Dez 07, 2002 5:16 pm
Forum: Lobby
Thema: Willkommen in Monolizien!
Antworten: 91
Zugriffe: 41661

Bürger Monoliziens! Eigentlich habe ich auf weiter Schlammschlachten mit der Regierung keine Lust mehr. Wie wäre es denn mal mit einer Tortenschlacht? http://www.backentotal.de/T-083_small.jpg Der hessen-* ist eine der größten Enttäuschungen, die unser Verband Tollwut jemals erlebt hat. Sollte ihn j...