Die Suche ergab 9 Treffer

von Triebkopf
Di Mai 27, 2003 4:09 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die Spirale der Gewalt
Antworten: 7
Zugriffe: 7634

In der Tat! So ausgefallen und überraschend der Gedanke zunächst erscheint, läßt sich damit doch so einiges zwanglos erklären, was vorher einfach rätselhaft war. Allein dieses gemeinsame Emporrecken der Bürzel im Takt des Gebetes ... Die Anzüglichkeit dieser Unterwerfungsgeste läßt sich doch kaum üb...
von Triebkopf
Do Mai 22, 2003 1:46 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die Spirale der Gewalt
Antworten: 7
Zugriffe: 7634

@ Kujat,

wenn man das so liest, drängt sich förmlich der Gedanke auf, daß der Muselmane sich in der Moschee eigentlich in der türkischen Seifensauna befindet! Schöner kann eine Religion doch wohl kaum sinnlich erfahrbar sein ...
von Triebkopf
Do Mai 22, 2003 11:03 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 302406

Mitnichten - mit Tanten!
von Triebkopf
Do Mai 08, 2003 8:47 am
Forum: Lobby
Thema: The perfect night out-justines Alk-Strang (Bitte ignorieren)
Antworten: 149
Zugriffe: 72728

was ham Sie gegen Axel? Wo ist bei Allie denn die Herausforderung?
von Triebkopf
Di Mai 06, 2003 9:20 am
Forum: Lobby
Thema: The perfect night out-justines Alk-Strang (Bitte ignorieren)
Antworten: 149
Zugriffe: 72728

Brian,

welche Seite ham Sie gespielt - Allied oder Axies?
von Triebkopf
Mo Mai 05, 2003 8:44 am
Forum: Lobby
Thema: TlTANIC-inhalte für den pda?
Antworten: 37
Zugriffe: 16634

AS = Arno Schmidt, was sonst?
von Triebkopf
Fr Mai 02, 2003 10:46 am
Forum: Lobby
Thema: The perfect night out-justines Alk-Strang (Bitte ignorieren)
Antworten: 149
Zugriffe: 72728

Ich geh zum trinken nicht mehr weg, sondern schau mir was an. Pro film nehme ich zwei flaschen wein (whiksy mit zucker&heissem wasser ist nicht mein ding). 'Glory' - zwei flaschen. 'Zulu' - zwei flaschen. 'The Charge of the Light Brigade' (mit ca 2/3 defekter tonspur - sehr interessant) - zwei f...
von Triebkopf
Mi Mär 19, 2003 6:31 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Der Diktator das unbekannte Wesen
Antworten: 102
Zugriffe: 91920

Wie frech der schon guckt auf dem Bild!
von Triebkopf
Fr Dez 20, 2002 1:54 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: der superarsch-faschismus-thread
Antworten: 340
Zugriffe: 183815

Was ist mit Tschernobyl Jojoba?