Die Suche ergab 57 Treffer

von pöbel
Fr Dez 13, 2002 2:51 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Bitte neues Forum einrichten. Für GT, fuckmudder, bob ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2328

Re: Bitte neues Forum einrichten. Für GT, fuckmudder, bob ..

Besser wäre es allerdings wenn sich jene einfach ein komplett neues Forum suchten. sucht dir selbst ein neues forum! ich bin übrigens einer der ersten (siehe teilnehmerliste). wenn's dir hier nicht gefällt, dann verpiss dich (*jetzt mal 'nen scheiß auf benimmregeln lieber frank n.). lieber "neues T...
von pöbel
Mo Dez 09, 2002 9:59 am
Forum: Lobby
Thema: Willkommen in Monolizien!
Antworten: 91
Zugriffe: 20875

Glück und geld für alle und für popmusik die Todesstrafe!
von pöbel
Fr Nov 29, 2002 6:37 pm
Forum: Lobby
Thema: Superlupo-Leser reisen nach Monolizien! Spaß für alle!
Antworten: 50
Zugriffe: 12513

Larifari hat geschrieben:Diese Gruppe ist aber von Benutzername bisher gar nicht vorgesehen. Außerdem sollten wir Monolizien die amerikanischen Vergeltungsschläge ersparen.
Jetzt machen Sie sich mal nicht ins Hemd!

Ich bin auch dabei!
von pöbel
Fr Nov 29, 2002 6:34 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: DDR-Wörterbuch
Antworten: 26
Zugriffe: 6703

Re: DDR-Wörterbuch

... wäre es doch hilfreich ein kleines Wörterbuch zu erstellen um die Kommunikation zu vereinfachen. Herr Gemeint, wir brauchen hier nicht weiter krampfhaft ein solches Wörterbuch aufbauen, sondern können gelassen folgende Seite besuchen (die sicherlich ausbaufähig ist). http://user.cs.tu-berlin.de...
von pöbel
Fr Nov 29, 2002 11:19 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Beschimpfungen und Beleidigungen
Antworten: 109
Zugriffe: 50846

Ja , lässt sich schon einigermassen gut an. DalaiRama, ich gebe zu bedenken, dass die einzelnen Beleidigungen auch dem Gegenüber, also dem Ziel der Beleidigung, einigermaßen geläufig sein sollten. Wie kann er sonst den Grad der Beleidigung einschätzen? Arschloch oder Wixer kennt jeder, diese Fälle ...
von pöbel
Fr Nov 29, 2002 12:50 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: der superarsch-faschismus-thread
Antworten: 340
Zugriffe: 101103

Pelzer hat geschrieben:... ich werde langsam alt
auf den schreck vielleicht erst einmal einen trinken gehen?!
von pöbel
Fr Nov 29, 2002 12:44 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: der superarsch-faschismus-thread
Antworten: 340
Zugriffe: 101103

nein pelzer, den hessen-führer gibt es wie beschrieben (mitgliederliste nr. 23, hessen-hitler listen-nr. 38 )
von pöbel
Mo Aug 12, 2002 11:41 pm
Forum: Lobby
Thema: Todesstrafe
Antworten: 90
Zugriffe: 14634

Zornscheinpfleger hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nach dem Abschied des geschätzten Gesprächstouristen dieses Thema nicht mehr beachten.
Aber mein Einschreiten scheint dringend notwendig 8O
Wogegen schreiten Sie denn nun genau ein :?:
von pöbel
Mo Jun 03, 2002 5:25 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Spendenaufruf!
Antworten: 5
Zugriffe: 2437

welch eine freundlichkeit unter den menschen doch herrschen kann
von pöbel
Mo Mai 27, 2002 11:31 pm
Forum: Lobby
Thema: quant?
Antworten: 11
Zugriffe: 9860

machen sie ein neues thema auf, dass muss ausdiskutiert werden. ich kann allerdings nicht's befremdliches daran finden ... :D
von pöbel
Sa Mai 18, 2002 12:55 pm
Forum: Lobby
Thema: Sag' zum Abschied leise Servus!
Antworten: 13
Zugriffe: 10817

pöbel geht natürlich mit ...
von pöbel
Di Mai 14, 2002 10:53 pm
Forum: Lobby
Thema: Wann ist eine Frau eine Granate im Bett?
Antworten: 9
Zugriffe: 4427

ja, hab's heute auch in der bild mitverfolgt. tja, kein fussballer mehr, da braucht er auch keinen manager mehr ...
von pöbel
Di Mai 14, 2002 10:14 pm
Forum: Lobby
Thema: Wohin mit Hessen
Antworten: 17
Zugriffe: 7557

das sind Argumente, die man nicht außer acht lassen kann!
von pöbel
Di Mai 14, 2002 9:48 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Pelzer
Antworten: 35
Zugriffe: 24263

sprich menschenschinder, was für indizien
von pöbel
Mo Mai 13, 2002 11:29 pm
Forum: Lobby
Thema: Ab in die Holla
Antworten: 32
Zugriffe: 8213

was reg ich mich auf, meins is eh das beste