Die Suche ergab 11 Treffer

von Afrokalle
Do Mai 16, 2002 1:07 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Parodien
Antworten: 41
Zugriffe: 42541

für alle die mal wieder dringend zum Psycho-Doc müssten aber knapp bei Kasse sind oder gar die Kasse nicht zahlungswillig ist: http://www.online-psychiatrie.de/
von Afrokalle
Do Mai 16, 2002 12:58 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Gerhard sollte das das 1.Forum gewidmet werden
Antworten: 7
Zugriffe: 11642

Ich würde mich für ein Forum aussprechen über leute die mit ihrer Literatur die Welt verändert haben z.B. Bukowski, Burroughs, Martin S. Lambeck oder Wagner (Post von Wagner)
von Afrokalle
Do Mai 16, 2002 12:55 pm
Forum: Lobby
Thema: Ab in die Holla
Antworten: 32
Zugriffe: 16554

die spinnende kommet nach winnende (gute Klapse - ausser das Essen) so heisst das im Raum Stuttgart (wo ich Gott sei dank nicht mehr leben muss)
von Afrokalle
Do Mai 16, 2002 12:33 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Pelzer ein Ladendieb?
Antworten: 11
Zugriffe: 7416

zu fuss oder mitm Moped??

Ich schaff es meistens in 50 minuten von meinem Stammpuff (Elbestr. - oder Moselstr.) bis nach Hause - was auch eine enorme leistung ist
von Afrokalle
Do Mai 16, 2002 12:29 pm
Forum: Lobby
Thema: Wann ist eine Frau eine Granate im Bett?
Antworten: 9
Zugriffe: 7521

also bei aller nicht vorhandenen shympathie für den Stefan muss ich schon sagen die Martina hätte ich verlassen (vielleicht nur so 10 Jahre früher) denn die war ja kaum noch äusserlich von einem Aschenbecher zu untescheiden (das Nikotin + Solarium wirklich so die Haut angreifen ist mir unverständlich)
von Afrokalle
Do Mai 16, 2002 12:23 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: What the Fuck is this all about ???
Antworten: 3
Zugriffe: 3498

What the fuck is this all about - denke ich mir jedesmal wenn ich meinen Kontoauszug bei der Bank abhole.....
von Afrokalle
Do Mai 16, 2002 12:21 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Pelzer ein Ladendieb?
Antworten: 11
Zugriffe: 7416

Bei dem Wohnort könnte man meinen sie kommen aus dem Osten
von Afrokalle
Do Mai 16, 2002 11:45 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Niveau
Antworten: 24
Zugriffe: 13004

Da ich mich momentan in Hessen befinde (ich gehe zumindestens davon aus) kann ich den Beitrag von Annchen nur bestätigen - menschliches Leben kann man das hier nun wirklich nicht nennen (organischer Abfall wäre zutreffender).
von Afrokalle
Do Mai 16, 2002 11:36 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Parodien
Antworten: 41
Zugriffe: 42541

da sind sie aber jetzt sehr geschickt meiner Frage ausgewichen (Respekt)!!
von Afrokalle
Do Mai 16, 2002 11:25 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Parodien
Antworten: 41
Zugriffe: 42541

sehr zu empfehlen ist auch http://www.thehun.net

Habe ich das richtig mitbekommen dass Sie (Pelzer) im realen Leben (was immer das auch seien mag) Mitarbeiter der SuperLupo sind (das würde zumindestens erklären warum Sie Zeit haben hier rumzulungern)????
von Afrokalle
Do Mai 16, 2002 11:12 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Parodien
Antworten: 41
Zugriffe: 42541

Ich bin ganz zufällig auf diese Forum hier gestossen als ich mal wieder das Net nach neuen Pornoseiten durchforscht habe, und dachte ich schreibe euch lustigen Gesellen einfach mal. Ich habe mal eure links zur satire im Net angeschaut und muss sagen einige sachen sind ganz lustig (z.B. der Gehirnchi...