Die Suche ergab 18 Treffer

von Dr. Strangelove
Sa Dez 11, 2004 5:18 am
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: Wer ist wer
Antworten: 26
Zugriffe: 21168

liebe saftpresse, update : mugabe ist jobatey, das steht so im weihnachtsgrussstrang. mugabe/hessen tauchen seit längerem quasi zeitleich im forum auf und beglückwünschen sich zu ihren beiträgen. die sprache und der humor sind der selbe. ich hatte es an anderer stelle in einer inszenierten diskussi...
von Dr. Strangelove
Sa Dez 11, 2004 4:44 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3355
Zugriffe: 584291

Re: 2 Hennen auf Kükenjagd ?

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben: Eine Henne, die eigentlich aus dem Rennen war, hat nun doch wieder Interesse am Küken. Eigentlich favourisiere ich die andere, welche doch etwas reifer ist........... mal sehn, was kommt..........ciao, euer Kükator
waehlen sie ruhig das juengere blut, alt und aelter werden sie von ganz allein.
von Dr. Strangelove
Mo Sep 20, 2004 12:17 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 105160

die Szene mit den Felsen im Wasser ... so eine Art Logo eines japanischen Filmstudios. EDIT: hier zB aus "Zebraman" von Takashi Miike http://img90.exs.cx/img90/7579/zebra.th.jpg danke fuer den hinweis, hatte diese moeglichkeit gar nicht bedacht, vorallem weil diese felsen im wasser ja so aehnlich d...
von Dr. Strangelove
Mo Sep 20, 2004 11:57 am
Forum: Lobby
Thema: Selbstgeschossene Bilder.
Antworten: 185
Zugriffe: 90438

Re: Selbstgeschossene Bilder.

Der in diesem Strang angesproche, wirklich sehr einfache zu benutzende Service http://www.imageshack.us/index.php eroeffnet ungeahnte Moeglichkeiten,... der dort und in jenem strang angesprochende bilderservice bietet vorallem die grandiose moeglichkeit das kleine ladeunintensive tumbnails fuer ihr...
von Dr. Strangelove
Mo Sep 20, 2004 8:18 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 105160

Also mir gefaellt dieses Spiel ganz gut, unter anderem natuerlich, weil ich so zum ersten mal etwas erraten hab. Woher haben sie denn diese Stills? selber gemacht und hochgeladen, oder von woanders kopiert? Haette ja schon lust, da selbst mal eine aufgabe zu stellen. freut mich das diese variante a...
von Dr. Strangelove
Sa Sep 18, 2004 7:51 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 105160

Ist es Battle Royale? dessen bin ich mir recht sicher eine interessante idee, aber ich finde die zitate schwieriger, weil man zT weiß daß man sie schon gehört hat aber nicht drauf kommt wo. Bilder sind da IMHO leichter einzuordnen. Aber mal schauen was sich so ergibt battle royale stimmt natuerlich...
von Dr. Strangelove
Sa Sep 18, 2004 4:34 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 105160

da film ja vorallem ein visuelles medium ist erlaube ich mir das spiel etwas zu erweitern und zwar in dem ich screenshots zum erkennen hier reinstelle: mit diesem bild beginnt der ganze film, es ist das erste was der zuschauer zu sehen bekommt: http://img86.exs.cx/img86/5218/ocean01.th.jpg eine tunn...
von Dr. Strangelove
Fr Aug 06, 2004 5:19 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die größten Flops der Automobilgeschichte
Antworten: 66
Zugriffe: 65487

Etwas konsterniert stelle ich ja fest, dass sich in meinem hoffnungsvoll platzierten Strang zum Thema Design bei Automobilen zum einen ein heiteres Filmquiz, zum anderen ein ökofundamentalistischer Diskurs niedergelassen hat, nur unterbrochen von Gästen, die uralte Witze zum besten geben, und einer...
von Dr. Strangelove
Fr Aug 06, 2004 3:26 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die größten Flops der Automobilgeschichte
Antworten: 66
Zugriffe: 65487

[Edit Moderator: Beitrag aufgrund schwerer Themaverfehlung in Tateinheit mit Zerplauderung gekürzt. Allgemeinplätze bitte in der Lobby diskutieren.] darf ich darauf mit einem zitat vom geschaetzten tucholsky (1932) antworten? ... jeder Vertreter solches Zwanges hindert den ihm Unterworfenen, sich e...
von Dr. Strangelove
Fr Aug 06, 2004 2:51 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die größten Flops der Automobilgeschichte
Antworten: 66
Zugriffe: 65487

Um noch einmal auf die Frage des Herrn Dr. Seltsam zurückzukommen: Es handelt sich bei der gesuchten Person um Jean-Luc Godard, bei den genannten Filmen zweifelsohne um "À bout de souffle" (1959/1960), im deutschsprachigen Raum unter dem Titel "Außer Atem" eher bekannt, sowie "Nouvelle Vague" (1990...
von Dr. Strangelove
Do Aug 05, 2004 8:22 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: dürfen auch gäste posten oder nur registrierte user?
Antworten: 51
Zugriffe: 29841

http://www.boomspeed.com/bruce/terf.jpg wenn sie hier schon sogenau nachzaehlen:eine weitere kurze rechenuebung wuerde sie auf die nachkommastellen der prozentzahlen bringen auf die hier zur anwendung gekommende rundrungsregel schliessen lassen und das fehlende 1% wuerde sich dadurch wie von selbst...
von Dr. Strangelove
Do Aug 05, 2004 7:57 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Die größten Flops der Automobilgeschichte
Antworten: 66
Zugriffe: 65487

Entschuldigen Sie meine bescheidene Meinung: Aber ich finde das Auto an sich ist der bisher größte Flop aus Sicht der Umwelt. Euer Sigi von autos habe ich auch keine ahnung, weiss nur das gerhard ein rotes hatte. aber auf ihr stichwort moechte ich eingehen und zwar mit einem kleinen widerwort verbu...
von Dr. Strangelove
Sa Dez 06, 2003 12:02 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 105160

Fuer dieses "Etwas" wodrum sich "scheinbar" alles dreht hatte Hitchcock eine spezielle Bezeichnung, die mir aber partout nicht einfallen will. . MacGuffin next question(It would not be difficult Mein Fuehrer!): Hard core, man. Fucking hard core. der letzte satz in der binnenhandlung danach singt ei...
von Dr. Strangelove
Mo Jun 09, 2003 12:57 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 105160

Olaf Ittenbach hat geschrieben: Hab leider nur die deutsche Fassung:

"Sie können hier doch nicht kämpfen, wir sind hier schliesslich im Verteidigungsministerium"
das leider ist in diesem fall mehr als berechtigt.
im original heisst es kurz, knapp und treffend:
"Gentlemen! You can't fight in here, this is the War Room!"
von Dr. Strangelove
So Jun 08, 2003 12:31 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 105160

Ernst Gemeint hat geschrieben:
<i>He...Hello? Dimitri?</i>

Do you realize that fluoridation is the most monstrously conceived and dangerous communist plot we have ever had to face?