Die Suche ergab 151 Treffer

von ruffel
Mo Dez 11, 2017 9:29 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 298991

Re: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!

"Draußen gibt's nur ganze Torten"
von ruffel
Mi Apr 16, 2008 2:41 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436665

Re: die todesliste

Kann ich noch schnell auf Helmut Kohl tippen?
von ruffel
Mi Apr 04, 2007 9:46 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: und/oder, ja/nein
Antworten: 8
Zugriffe: 10434

Menno!!!
von ruffel
Mi Apr 04, 2007 9:45 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: und/oder, ja/nein
Antworten: 8
Zugriffe: 10434

und/oder, ja/nein

Lieber terf,

bleibt es jetzt auf Dauer so, dass in allen Forentexten und mit oder sowie ja mit nein vertauscht sind?

Ich finde es sehr spaßig, weil sich dadurch beim Lesen der Texte zuweilen seltsame Irritationen ergeben.

Liebe Grüße
ruffel
von ruffel
Di Feb 13, 2007 12:37 pm
Forum: Lobby
Thema: Suboptimales Balzverhalten
Antworten: 121
Zugriffe: 66711

Wahrscheinlich ungünstig beim Speed-Dating:

"Hallo, mein Name ist Edgar und ich bin Naturdarmhändler."
von ruffel
Fr Feb 09, 2007 12:58 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Das wäre IHR Strang gewesen - A
Antworten: 136
Zugriffe: 120409

[quote="Pelzer hier ein schöner ausschnitt aus der folge, in der ted und dougal einen song für den european song contest schreiben wollen: http://www.youtube.com/watch?v=3F5PA6BVPX4 (der song ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=53a-331JHSc)[/quote] Man sollte hinzufügen, dass der Song, den...
von ruffel
Do Nov 23, 2006 1:14 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Wo bleibt die Entenpolizei
Antworten: 30
Zugriffe: 33924

Die Muselmänner mal wieder...

DEU086 vm 4 GBR afp /AFP-BD12 über afp vom 23.11.06 13:09:12 Großbritannien/Islam/Monarchie/Tiere/Justiz/Leute Mann verspeist Schwan der Queen - zwei Monate Gefängnis - Muslim war wegen Fastenmonats Ramadan hungrig London, 23. November (AFP) - Hungrig wegen des Fastenmonats Ramadan hat ein Muslim si...
von ruffel
Mo Nov 13, 2006 3:34 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Don Quichote aus Moenchengladbach
Antworten: 13
Zugriffe: 22455

Am besten gefällt mir: "Sollten Sie auch mein Schreiben nicht ernst nehmen , setzen Sie sich bitte mit Herrn Ufermann vom DIAKONISCHES WERK D.EV.KIRCHE EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE GRACHT 27 41236 MOENCHENGLADBACH RHEYDT D NRW TELE: 02166/94865/1 FAX.: 02166/94865/5 in Verbindung." Das glä...
von ruffel
So Nov 05, 2006 1:58 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896696

TomMuenzer hat geschrieben:Netter Zeitvertreib:
http://www.hurtwood.demon.co.uk/Fun/copter.swf

Und wieviele Meilen/Kilometer haben Sie als Höchstwert geschafft, Herr Muenzer?
von ruffel
So Sep 17, 2006 8:50 pm
Forum: Lobby
Thema: Traumprotokolle
Antworten: 29
Zugriffe: 22624

Murks redete in dem Traum übrigens nicht wirklich etwas wirr, nur habe ich dieses technische Zeugs von dem er da redete nicht verstanden!

Mir als Technik-Idiotin kommt so fachliches Wissen immer etwas wirr vor, auch wenn es klug formuliert wird!
von ruffel
So Sep 17, 2006 5:56 pm
Forum: Lobby
Thema: Traumprotokolle
Antworten: 29
Zugriffe: 22624

Heute Nacht träumte ich von zwei Rolltreppen. Beide waren ausgeschaltet und bewegten sich daher nicht. Ich saß in der Mitte der einen Rolltreppe auf einer Stufe, Murks saß auf der obersten Stufe der selben Rolltreppe und Parkschein stand unten am Fuße der anderen. Parki trug einen blauen Anorak und ...
von ruffel
Fr Sep 15, 2006 11:47 am
Forum: Entenpolizei
Thema: Erwin
Antworten: 61
Zugriffe: 55021

Leider sind die Zwillinge und der Riese bereits zu den karierten Vätern heimgekehrt. Dafür ist das Rotkäppchen umso munterer. Ich muss dazu sagen, dass Rotkäppchen auch die einzige Heuschrecke von den vieren war, die ich jemals beim Fressen beobachten konnte. Ich werde mehr berichten, sobald ich meh...
von ruffel
Mi Aug 09, 2006 12:56 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446317

"Onanier-Parade in Irland" statt Oranier-Parade. Naja. Naja, sooooooooo absurd ist der Verleser ja nicht: Großbritannien/Gesellschaft/ 250 Teilnehmer bei umstrittenem Wettbewerb zur Selbstbefriedigung London (dpa) - Mehr als 250 Menschen haben in London an einem umstrittenen Wettbewerb zu...
von ruffel
Mo Jul 24, 2006 12:04 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Der deutsche Film
Antworten: 22
Zugriffe: 23384

Ich hab Columbo gekuckt!