Die Suche ergab 11 Treffer

von raskal
Mo Aug 02, 2004 6:47 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: die große vorher-nachher-show (große/obszöne/eklige bilder!)
Antworten: 143
Zugriffe: 101173

Hier eine Variante, wo man sich nur aktiv die Nachher-Version ansehen kann:

http://www.preshaa.com/archive/work/pierced/pierce.htm
von raskal
Mo Jun 07, 2004 5:52 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Merkzettel. Nicht verlegen!
Antworten: 74
Zugriffe: 30444

hat doch ganz gut funktioniert gestern, herr "mitbewohner". soso, du trägst hier also den namen raskal. warte mal, ich bin gleich wieder zu hause. Hach, was man alles so im Delirium anstellt - schon hübsch! Hoffentlich bin ich so deutlich geworden, wie ich mir das in meinen Träumen immer ausgemalt ...
von raskal
Sa Jun 05, 2004 5:49 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Merkzettel. Nicht verlegen!
Antworten: 74
Zugriffe: 30444

1. weniger im Internet rumhängen, mehr die Arbeit zu Ende schreiben 2. meinem Mitbewohner endlich mal die Meinung sagen (du aufgeblasener Besserwisser Ignorant Versager Arsch) (!!!) 3. vielleicht zuerst neue Wohnung suchen? 4. Herdplatten nach dem Kochen ausschalten + mehrmals kontrollieren! 5. abge...
von raskal
Do Apr 10, 2003 5:18 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 566625

und noch was für alle Sportbegeisterte, die schon alle Extrem-Sportarten ausprobiert haben und trotzdem noch den ultimativen Kick suchen:
http://www.ironing.de
von raskal
Di Apr 01, 2003 7:57 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 292687

Ja, die Flüssigkeit kräuselte sich unangenehme und ließ vergnügt trudelnde kleine Milchflöckchen entstehen. Und ob der morgendlichen Unausgeschlafenheit war ich nicht im Stande dieses Versehen gleichgültig zu überspielen. Ein Gutes hatte die Sache: Ich konnte den restlichen Morgen jederzeit für alle...
von raskal
Mo Mär 31, 2003 12:15 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 292687

Es ist schon einige Jahre her, als ich eines Morgens mit meinem Bruder verschlafen am Frühstückstisch sitze. Um nicht ganz vergebens zu so früher Stunde aufgestanden zu sein, wird von mir in einem Trance-Zustand Müsli in eine Schüssel gekippt. Total abwesend greife ich zur Milch und schütte sie unbe...
von raskal
Fr Mär 28, 2003 11:08 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Kriegsbericht
Antworten: 28
Zugriffe: 9722

Man sollte den Wert eines Löffels nie unterschätzen. Darauf wurde bereits an anderer Stelle hingewiesen:
  • ...
    Sergeant: Hab den Löffel gefunden, Herr.
    Zenturio: Gut gemacht, Sergeant.
    ...
von raskal
Fr Mär 28, 2003 10:36 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Kriegsbericht
Antworten: 28
Zugriffe: 9722

Anscheinend werden Sie in Ihrem Wunsch nach innerer Besinnung auch vom amerikanischen System unterstützt - jedenfalls sollen die Amerikaner einen entsprechenden Ruhetag erhalten: Gebetstag für US-Soldaten verabschiedet 04:52:04 Ein offizieller Gebets- und Fasttag soll den US-Soldaten im Irak nach Au...
von raskal
Mo Mär 10, 2003 7:45 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Österreich - wo liegt das eigentlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 6584

naja - ob die Amerikaner überhaupt gewusst hätten, wo dieses "Österreich" überhaupt liegt? Es scheint ja schon bei anderen Ländern schief zu laufen:
Bild
von raskal
Fr Feb 14, 2003 5:06 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Österreich - wo liegt das eigentlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 6584

Österreich - wo liegt das eigentlich?

Nach einigen Haider-Ausrutschern hatte man so brauchbare Aktionen von den Ösis kaum noch erwartet: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 42,00.html
von raskal
Fr Feb 14, 2003 4:28 pm
Forum: Lobby
Thema: Aktuelle Laune mit Tages-Hitliste?
Antworten: 71
Zugriffe: 19241

immer gut - aber besonders heute zu gebrauchen:

Bild

Kettcar - du und wieviel von deinen Freunden