Die Suche ergab 9 Treffer

von Kinderfreundliche Kurbel
Do Apr 17, 2003 2:01 am
Forum: Lobby
Thema: Antiamerikanische Hetzbrause
Antworten: 47
Zugriffe: 32608

Antiamerikanische Hetzbrause

Ich habe heute zum ersten Mal die antiamerikanische Hetzbrause "Mecca Cola" bei einem afghanischen Gemüseladen erstanden und auch in gefährlich hoher Dosis konsumiert. Damit habe ich nicht nur 10% des Preises an Palästina gespendet (ganz klar antisemitisch), sondern vor Allem das alte Euro...
von Kinderfreundliche Kurbel
Do Apr 17, 2003 1:41 am
Forum: Lobby
Thema: ...
Antworten: 18
Zugriffe: 10618

Die Witze sind offenbar entfernt worden (wenngleich schlampig). Das war eine deutliche Überdosis Humor für diese ölig-glänzenden Sonnenanbeter auf dem Gruppenfoto. Und Drogen sind nunmal böse.
von Kinderfreundliche Kurbel
Di Apr 01, 2003 11:20 am
Forum: Lobby
Thema: Wichtiges Forschungsprojekt
Antworten: 3
Zugriffe: 3324

Hmm

Möllemann... war das der, der "Klartext" redet oder "Nichts als die Wahrheit"?

Hilf mir mal kurz...
von Kinderfreundliche Kurbel
Di Apr 01, 2003 1:38 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: Ganz kleiner Chat-Wegweiser
Antworten: 18
Zugriffe: 20671

Re: Ganz kleiner Chat-Wegweiser

Zur sehr treffenden Kneipen-Analogie: Ich bin wohl gerade als Mann in die Lesbenkenipe oder als Pur-Hörer in die Mottorrad-Rockerkneipe hereingeschneit. Wie sich das eben entwickelt in solchen Situationen bin ich auch schnurstracks wieder raus und war nicht gerade willkommen.... ...was wohl bedeutet...
von Kinderfreundliche Kurbel
Di Apr 01, 2003 12:50 am
Forum: Lobby
Thema: Wichtiges Forschungsprojekt
Antworten: 3
Zugriffe: 3324

Wichtiges Forschungsprojekt

Hmm.. wer hat die entsprechende Hardware, um dieses Projekt zu testen?

<a href=http://hem.fyristorg.com/wartenberg/sch ... nerator</a>
von Kinderfreundliche Kurbel
Mo Mär 31, 2003 10:04 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Wortfilter fuer SuperLupo?
Antworten: 19
Zugriffe: 10710

Das weckt meine Neugier

Mal sehen, ich probier's...

Tita<b></b>nic
von Kinderfreundliche Kurbel
Mo Mär 31, 2003 1:24 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Wortfilter fuer SuperLupo?
Antworten: 19
Zugriffe: 10710

Ich fühle mich genial, wenn ich das tue

Verzeiht den übersteigerten Stolz, aber das macht mich glücklich:

T|tani(

hechel
von Kinderfreundliche Kurbel
Mo Mär 31, 2003 1:07 am
Forum: Lobby
Thema: Es ist schon seltsam...
Antworten: 1
Zugriffe: 2238

Es ist schon seltsam...

Was könnte himmelhochjauchzende Glückseligkeit besser zum Ausdruck bringen als ein lächelndes Gesicht? Daher widme ich diesen Smily allen Lesern. Möge er eure Herzen erwärmen. :D Auch gesundheitlich wünsche ich - vor Allem den Kindern unter euch - nur das beste und verbleibe sensibelst als Kinderfre...
von Kinderfreundliche Kurbel
Do Mär 27, 2003 4:03 am
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Schreier entlaufen
Antworten: 0
Zugriffe: 3446

Schreier entlaufen

Mir ist seit einigen Tagen ein fast nagelneuer Schreier abhanden gekommen. Er misst ca. 1,80 Meter und hat eine leicht gebückte Haltung.

Hier weitere Informationen:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,242089,00.html

Ach ja: Bin neu hier. Aber nicht ganz grün: T|tani(