Die Suche ergab 213 Treffer

von schickelhube
Fr Sep 19, 2014 6:22 pm
Forum: Lobby
Thema: Kiffen
Antworten: 147
Zugriffe: 79843

Re: Kiffen

TalkingSeal hat geschrieben:

Wir könnten ja einen "Hurra - ich lebe noch!"-Faden offenlassen.
Hier!
Ich lebe auch noch.
von schickelhube
Do Feb 16, 2006 3:51 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: So leben wir im Jahr 2010!
Antworten: 30
Zugriffe: 19018

Re: So leben wir im Jahr 2010!

...zumindest in Japan: http://daimaoh.kir.jp/ho/menssom.htm da die herren offensichtlich mit sich selbst beschaeftigt sind gibt es fuer die damenwelt, bzw. jene die so gepolt sind das sie sich nach einer grossen schulter zum anlehnen sehnen, folgendes produkt (in drei verschiedenen farben, blau, gr...
von schickelhube
So Jul 24, 2005 6:36 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Wussows in den Medien
Antworten: 78
Zugriffe: 39556

"Mugabe-Tsunami"

hunderttausende Menschen in Simbabwe sind obdachlos geworden, nachdem die Regierung Mugabes Elendsviertel und Wellblechsiedlungen geräumt hat... die Regierung von Robert Mugabe ihre Hütten niederreißen lässt. Die Bulldozer machen vor allem die Stadtteile platt, die als Hochburg der Opposition gelte...
von schickelhube
Do Jan 20, 2005 2:30 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Teenage Dresscodes
Antworten: 133
Zugriffe: 71873

Anonymous hat geschrieben:gähn bei schickelhube, wurde wieder der nazischlüsselreiz ausgelöst. ja doch, ich weiß warum, genau deshalb: gähn
sagen sie doch gleich das sie hitler nicht leiden koennen, herr gast.
von schickelhube
Di Jan 18, 2005 6:49 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Teenage Dresscodes
Antworten: 133
Zugriffe: 71873

Wie ich weiter vorne (Seite 4 dieses Strangs) schon schrub …ausserdem gibts noch einges zu Thema "Cosplay", dh (überwiegend) Teenager die sich anziehen wie Mangafiguren http://masamania.com/archives/2004/11/coplay_phots_ga.html aha, Mangafiguren also. sehr schoen das sie und so gut informieren und ...
von schickelhube
Fr Dez 03, 2004 3:41 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant
Antworten: 374
Zugriffe: 122646

Das war weder eine Zurechtweisung noch ein Ratschlag, nur ein Vorschlag (wenn nicht gar ein Wunsch) wie dieses Forum (z. B. für mich) benutzerfreundlicher und ansprechender gestaltet werden könnte. Könnten Sie ja auch mal was zu beitragen. eins haben sie auch falsch verstanden, herr katchoo. meine ...
von schickelhube
Fr Dez 03, 2004 2:57 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant
Antworten: 374
Zugriffe: 122646

Frau verkatert und Herr/Frau/Fräulein/Dings schickelhube: Ich vermeine da in letzter Zeit gewisse Dissonanzen in Ihrem Verhältnis zu hören. Breiten Sie die doch in einem von Wolpers' Allzweck-Strängen aus, damit man sich nicht die Häppchen in verschiedenen Strängen zusammensuchen muß. Ich bin gerne...
von schickelhube
Fr Dez 03, 2004 2:31 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant
Antworten: 374
Zugriffe: 122646

Verkatert hat geschrieben:
spiegel online hat geschrieben:Firefox-Fans geben "FAZ"-Lesern Feuer
Merken, und beim nächten Kindergeburtstag als Flüsterpostsatz einsetzen.
sie muessen wohl immer laut mitsprechen beim lesen?
von schickelhube
Do Dez 02, 2004 10:46 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Best Of … Quotes
Antworten: 9
Zugriffe: 3952

Dann möchte ich bitte meinen absoluten Liebling aus dem Kopf wiedergeben. irgendwer redet was. schickelhube: ignore! sagt Schickel nicht normalerweise "Ruhe!"? um hier mal kurz klarheit zu schaffen: irgendwer redet irgendwas ein " Ruhe ". eher selten mit einem ausrufezeichen dahinter. jemand bestim...
von schickelhube
Sa Nov 20, 2004 7:09 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant
Antworten: 374
Zugriffe: 122646

vielleicht kann sich daraus ja auch ein kleines spiel ergeben, wenn wirklich interesse an solchen meldungen vorhanden ist. posten sie hier die nachricht von der sie annehmen das sie spiegel-online in den naechsten tagen uebernehmen wird. fuer jeden richtigen tipp gibt es einen punkt. hallo, spiegel...
von schickelhube
Do Sep 30, 2004 10:39 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 241016

Claude Levi-Strauss Marcel Reich-Ranicki Milton Friedman Shimon Peres Simon Wiesenthal Georg Kreisler Karl Malden (die nase) Nelson Mandela (bringt farbe ins spiel quotenplatzierung 1) Horst Tappert (neben adolf hitler wohl das deutsche gesicht das in der welt am bekanntesten ist) J. D. Salinger (A...
von schickelhube
Do Sep 30, 2004 3:50 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 241016

Claude Levi-Strauss Marcel Reich-Ranicki Milton Friedman Shimon Peres Simon Wiesenthal Georg Kreisler Karl Malden (die nase) Nelson Mandela (bringt farbe ins spiel quotenplatzierung 1) Horst Tappert (neben adolf hitler wohl das deutsche gesicht das in der welt am bekanntesten ist) J. D. Salinger (Ad...
von schickelhube
Do Sep 30, 2004 1:58 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Internet von A-Z
Antworten: 34
Zugriffe: 42219

a1musik.ch blackdata.org cdwthreeinvestments.com de.geocities.com/freiheitfuerschickelhube/enter.html expatica.com faz.net golem.de heise.de iks-jena.de juracafe.de leekon.de mangosauce.com nationmultimedia.com oekoweb.at/humor/Witze/anti.htm phpbb.com q real-cheap-domain-name-registration.com schne...
von schickelhube
Mo Sep 20, 2004 3:23 pm
Forum: Lobby
Thema: Selbstgeschossene Bilder.
Antworten: 185
Zugriffe: 85580

unter den vielen verbotsschildern die mir in singapore begegnet sind fand ich folgendes am besten: http://img39.exs.cx/img39/429/verbotszeichen.th.jpg gesehen und fotografiert auf dem flughafen und es galt fuer eine kleine zugfahrt die terminal 1 mit terminal 2 verbindet und nicht viel laenger als 8...
von schickelhube
Di Aug 24, 2004 4:16 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant
Antworten: 374
Zugriffe: 122646

NACHTRAG: Aus der Rubrik "kaum ne Woche alt und schon beim Spiegel": 24.08.2004 http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,314592,00.html 19.08.2004 http://www.guardian.co.uk/uk_news/story/0,3604,1285890,00.html bei Heise gab es die Meldung am 20.08. getitelt: Microsoft und die geostrategisch...