Die Suche ergab 190 Treffer

von herr mattes
Mi Mai 17, 2006 1:12 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 552406

Hier gibt es "Popcorn" von Hot Butter mal anders (aber nicht weniger nervig)
von herr mattes
Mo Dez 12, 2005 1:00 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 260922

von herr mattes
Do Nov 25, 2004 7:24 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 3251
Zugriffe: 704441

Werte Tipper! ich sende Ihnen Gruesse aus einem fernen Land, in dem statt dem guten alten Fussball lieber Menschen zugejubelt wird die tagelang mit einem Brett auf eine Kugel eindreschen und bei Ergebnissen wie 4 zu 487 nicht an Tippfehler gedacht wird. Herzlichst, herr mattes (naechstes Jahr hoffen...
von herr mattes
Mi Sep 15, 2004 4:49 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 260922

Gevatter Tod hat geschrieben:einige der hier abgegebenen Tipps sind gut! Sehr gut sogar! Andere hingegen weniger! Und manche teilweise schlicht und ergreifend abwegig und falsch!
Eins zu null für Gevatter Tod gegen die Tippgemeinschaft.
Als nächstes dann die Olsen -Twins?

mächtig gewaltig traurig,
herr mattes
von herr mattes
Do Sep 09, 2004 9:28 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Sailing the seas of cheese
Antworten: 3
Zugriffe: 3227

Meinen Sie zum Beispiel sowas? Cliff & Rexona - "Ich fand das ganz große Glück im Zug nach Osnabrück" Meine Lieblingsstelle: "wir fingen an zu Schmusen, beim Halt in Leverkusen, Dein süßes Muttermal fand ich in Wuppertal" Der gesamte Text mit Akkorden hier . Viel fleischthekiger gehts glaube ich kau...
von herr mattes
Mi Sep 08, 2004 9:24 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: subforum ignorieren
Antworten: 31
Zugriffe: 16075

Meine Gebete wurden erhört!

344 ist mit von der Partei, ...äh Partie.
von herr mattes
Di Sep 07, 2004 1:44 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 260922

Dieses Jahr mische ich auch mit! Leichenprognose: (Ableben in beliebiger Reihenfolge) Zsa Zsa Gabor Vicco von Bülow Gyula Trebitsch Kirk Douglas Ibrahim Ferrer Charles Aznavour Willie Nelson Maggie Thatcher Rolf Eden Johannes Paul II. (nur damit das Feld nicht davonzieht) Beste Grüße, herr mattes
von herr mattes
Do Aug 26, 2004 11:40 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: welche ist die beste fernsehserie aller zeiten?
Antworten: 110
Zugriffe: 47580

Jahrelang gab es zum sehr zum Bedauern der Fangemeinde die Seinfeld-Folgen nicht auf DVD. Jetzt sollen die gesammelten Werke angeblich zu kaufen sein, siehe hier . Bei einer spontanen Suche über google und auch bei ebay habe ich allerdings keine weiteren Angebote gefunden. Handelt es sich um eine un...
von herr mattes
Di Aug 17, 2004 1:51 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: SPIEGEL ONLINE - der tägliche Lacher-Garant
Antworten: 374
Zugriffe: 132457

Schöne Idee für den Spiele Strang! Wenn Spiegel hier allerdings wirklich wildert werden Sie dies natürlich auch lesen und sich hüten das zu... Ach was, so schlau sind die nun auch wieder nicht! In einer klassischen Zangenbewegung hab ichs mal mit dem uralten Knopfhalten- und dem auch schon vollbärti...
von herr mattes
Mo Aug 16, 2004 5:25 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 170612

Das bei "Hooters" nicht die klügsten Menschen der Erde arbeiten liegt aufgrund der Einstellungskriterien auf der Hand.
Das aber die eigenen Kollegen die Naivität einer Kellnerin so auszunutzenist schon hinterlistig...
von herr mattes
Do Aug 12, 2004 9:45 am
Forum: Lobby
Thema: Fragen, die #wussow nicht restlos klären konnte
Antworten: 43
Zugriffe: 32786

Als alter Hamburger Jung kenne ich den Namen "Himbeertoni" vom Kiez. Ähnlich wie bei "Negerkalle" und "Albaner Willi" handelt es sich soweit ich weiß um einen "einflussreichen" Herren des Rotlichtmilieus. Beweise dafür konnte ich im Netz allerdings noch nicht auftreiben. Ich muss bei diesem Strang ü...
von herr mattes
Di Aug 10, 2004 3:21 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: die SuperLupo - unsachliche Kritik und geheucheltes Lob
Antworten: 250
Zugriffe: 107488

Firmennamen und ihr Ursprung Jeder weiß, daß H&M "Hennes & Mauritz" heißt. Aber warum heißt Adobe Adobe? Was bedeutet SAP? Und wie erklären sich die Namen Nokia, Lego und SAAB? Die Wikipedia klärt auf. Sehr lehrreich! Neulich erfuhr ich, daß der Name des nützlichen, von findigen Studenten entwickel...
von herr mattes
Di Aug 10, 2004 1:37 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 182474

Du musst endlich aufhören Dinge wie Frauen zu behandeln!
von herr mattes
Do Aug 05, 2004 4:24 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Kreativität bei der Bandnamenauswahl.
Antworten: 77
Zugriffe: 46298

Re: Öko band

rue-tigre hat geschrieben:
Manche mögen ihn kennen!
Spielt Thomas Herrmanns die Ukulele nicht eigentlich andersrum?