Die Suche ergab 10 Treffer

von Gamli
Di Nov 18, 2003 9:22 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Rock'n'Roll-Poetry
Antworten: 106
Zugriffe: 52788

I was five and he was six
we rode on horses made of sticks
....
mhhh, nancy sinatra meine ich. aus kill bill.
von Gamli
Mo Okt 27, 2003 9:24 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 300380

Woran erkennt man, daß eine Frau im Weltall war?
Der große Wagen ist kaputt.
Ich kenne ihn als "Woran erkennt man ,dass auch Polen in den Himmel kommen? - Der große Wagen fehlt."
von Gamli
Mi Sep 17, 2003 6:25 pm
Forum: Lobby
Thema: Verschwörungstheoretikerforum
Antworten: 1
Zugriffe: 2354

Verschwörungstheoretikerforum

Stoiber ist der Sohn von Hitler??? Und der regiert im Keller des Weißen Hauses grad die Welt??? Die Anschläge des 11. September waren nur eine Übung der CIA??? Ein Strang für alle Verschwörungstheoretiker und solche, die es werden wollen.
von Gamli
Di Sep 09, 2003 11:12 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 114106

Neulich in der Fußgängerzone:
Modische Sonnenbrillen zu blendenden Preisen. Überflüssig zu erwähnen, dass es an diesem tag in Strömen goß...
von Gamli
Di Sep 02, 2003 9:43 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Humor im Fernseh - Oggy und die KAkerlaken
Antworten: 30
Zugriffe: 16562

ein kastenweißbrot als held einer tv-serie ist meines wissens neu und man muß es einfach gern haben, weil es ähnlich depressiv veranlagt ist, wie i-a, der esel bei pu der bär haben sie noch nie den kinderkanal von ca. 21.30 an gesehen? bernd das brot läuft in seiner eigenen fernsehshow "tolle ...
von Gamli
Do Aug 21, 2003 5:26 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 448644

Volkommen verwirrte mich das Bundesamt für Sadismus.
Das Vater Staat uns mit verschiedenen Gemeinheiten immer mal wieder schikaniert war mir bekannt, aber eine eigene Behörde? Achso, nein, Statistik stand da. Wäre ja aber auch zu schön gewesen... :(
von Gamli
Mo Aug 18, 2003 8:49 pm
Forum: Lobby
Thema: Wunderbare Schuljahre. Oder nicht?
Antworten: 41
Zugriffe: 20716

ich erinnere mich noch gut daran dass am letzten schultag auf der orientierungsstufe ein klassenkamerad die glorreiche tat begang und den papierkorb anzündete. noch während alle ihn anfeuerten (also jetzt den schüler) flog die tür auf und unsere klassenlehrerin stand kreideweiß da. mit ihrer immer h...
von Gamli
Di Jul 08, 2003 8:39 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 448644

recht verwundert las ich neulich bei einem mir befreundeten sohn eines landwirts als absender auf einem brief "Institut für Inzucht" beim verwunderten, zweiten hingucken entpuppte sich das ganze als "Institut für Tierzucht" ..... zu meiner verteidigung habe ich jedoch nur vorzubr...
von Gamli
Do Jun 12, 2003 6:01 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Spielt jemand mit?
Antworten: 176
Zugriffe: 73008

flamewar??? immer doch.... :twisted:
von Gamli
Mi Jun 04, 2003 5:59 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 300380

juhu, ein weiterer tiefpunkt in diesem strang: - wer anderen in den ausschnitt späht, der hat ein ausschnittspähgerät! - wer anderen den rasen mäht, der hat ein rasenmäh-gerät! wer anderen in der nase bohrt, ist selbst ein schwein ("parodie" eines mathelehrers auf "wer anderen ein gru...