Die Suche ergab 384 Treffer

von Saftpresse
Do Nov 10, 2005 5:40 pm
Forum: Lobby
Thema: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht
Antworten: 383
Zugriffe: 128868

"Interlektuell" - über 900 Eintrege ;-)


Ich hab' mir mal ne Wohnung angeguckt. Der Vermieter meinte, die ältere Dame in der Wohnung unter mir sei etwas "geistlich verwirrt und inkonitent" - das google ich aber nicht ein...
von Saftpresse
Fr Sep 09, 2005 7:38 am
Forum: Lobby
Thema: noch eine irakkrieg-diskussion
Antworten: 57
Zugriffe: 16754

Powell: Irak-Rede vor dem Sicherheitsrat sei "Schandfleck" in seiner politischen Laufbahn. Aber Schuld ist natürlich der Geheimdienst CIA. Herr Powell konnte leider nicht selber übersehen, dass es Beweise gar nicht gab. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,373779,00.html Diese Satelliten-Fot...
von Saftpresse
So Mai 01, 2005 7:19 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 767
Zugriffe: 267504

ARD-Tagesschau, Hinweis auf den Inhalt der Tagesthemen:

"Scham-Offensive: Das Ehepaar Bush tauscht die Rollen."

Schade. Natürlich war "Charme-Offensive" gemeint...
von Saftpresse
Do Okt 07, 2004 8:06 am
Forum: Lobby
Thema: noch eine irakkrieg-diskussion
Antworten: 57
Zugriffe: 16754

Der Gast sollte eigentlich Saftpresse sein. Bin wohl aus der Übung hier.
von Saftpresse
So Aug 24, 2003 11:41 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: schöne Zitate
Antworten: 123
Zugriffe: 58852

schöne Zitate

"Niemand ist unersetzlich. Die Friedhöfe dieser Welt sind voll mit Leuten, die sich für unersetzlich gehalten haben"

Mario Mettbach, Vorsitzender der "Partei Rechtsstaatlicher Offensive".
von Saftpresse
Mo Jul 07, 2003 9:13 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: tag der arabischen kultur
Antworten: 67
Zugriffe: 26689

Hessen hat Recht, es ist alles Irrsinn.
von Saftpresse
So Jul 06, 2003 10:32 am
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: accountlöschungen
Antworten: 19
Zugriffe: 13432

Wie schön, dass ich noch da bin.
von Saftpresse
Di Mai 20, 2003 7:26 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: bulle vs. bulle
Antworten: 9
Zugriffe: 6950

Müsste auch mittlerweile eigentlich bekannt sein, dass Bullen nicht auf die Farbe Rot, sondern auf Bewegung reagieren... den bullen offensichtlich noch nicht, bzw. einigen augenzeugen und nachrichtenerstellern. <b>Rinder greifen in Ostfrankreich rotes Feuerwehrauto an</b> Samstag 10. Mai 2003 Annec...
von Saftpresse
Sa Apr 12, 2003 10:41 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Lustige Versteigerungen bei ebay
Antworten: 254
Zugriffe: 91571

... Und ist fürn Appel und n Ei zu haben...
von Saftpresse
Mi Apr 09, 2003 10:22 pm
Forum: Lobby
Thema: noch eine irakkrieg-diskussion
Antworten: 57
Zugriffe: 16754

hessen-wohin hat geschrieben:Achtung: der Krieg im Irak ist vorbei! Die nun obsolet gewordene Irakkrieg-Diskussion bitte umgehend beenden.
Wie schön, dass die Lobby noch unmoderiert ist.
von Saftpresse
Mi Apr 09, 2003 8:24 am
Forum: Lobby
Thema: noch eine irakkrieg-diskussion
Antworten: 57
Zugriffe: 16754

Denn mit dieser Begründung könnten Sie in zig Staaten einmarschieren oder hätten es können. (Nordkorea bietet sich z.B. an.) Dieses Argument höre ich immer wieder. Aber ist es wirklich eines, das man einem Iraker ins Gesicht sagen könnte, der in irgendeinem Saddamschen Folterkeller sitzt? Wir sind ...
von Saftpresse
Di Apr 08, 2003 7:09 pm
Forum: Lobby
Thema: noch eine irakkrieg-diskussion
Antworten: 57
Zugriffe: 16754

Lieber Herr Jobatey, mir ist klar, wie grässlich es sein muss, unter der Herrschaft Saddam Husseins zu leben! Aber genausogut könnten Sie Exiliraker zitieren, die in Scharen aus dem Ausland zurückkehren und auch gegen Saddam Hussein sind, aber jetzt, da das Land völkerrechtswidrig angegriffen wird, ...
von Saftpresse
Mo Apr 07, 2003 8:15 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: hilfe!
Antworten: 76
Zugriffe: 15959

allein schon der titel unterstellt ja eine verbindung zwischen bowling und dem massaker an der schule in columbine, die offensichtlich fiktional ist oder zumindest durch keine fakten unterstützt wird. Hm. Also ich habe ja ein Interview gesehen mit Moore und das mit dem Bowling war ernst gemeint. Di...
von Saftpresse
So Apr 06, 2003 12:17 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: hilfe!
Antworten: 76
Zugriffe: 15959

in diesem strang ging es u.a. um bowling for columbine, darum hier ein link zu einem text, der sich kritisch mit moores "dokumentation" auseinandersetzt und dabei zu ergebnissen kommt, die wenn schon nicht erstaunlich so doch interessant sind: daß moore nämlich extrem lax mit zahlen, daten und fakt...
von Saftpresse
So Apr 06, 2003 10:47 am
Forum: Lobby
Thema: noch eine irakkrieg-diskussion
Antworten: 57
Zugriffe: 16754

Danke für den link (bis jetzt funktioniert er noch). Insgesamt könnte das alles bedeuten, daß es sich vielleicht nur um ein Gerücht handelte. Es könnte aber auch bedeuten, dass es kein Gerücht ist. Schlüsse muss eben jeder selbst ziehen. Gerade die Tatsache, dass die Los Angeles Times als us-amerika...