Die Suche ergab 3 Treffer

von Ludwig Boltzmann
Mi Apr 16, 2003 10:02 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Kriegsbericht
Antworten: 28
Zugriffe: 16320

Lieber Friedrich, vielen Dank für die Berichterstattung aus Bagdad. Schön zu hören, dass Bibliotheken und Museen aufgeräumt werden. Zu einer solch grundlegenden, vom Volk mitgetragenen Reform des Bildungssystems sind wir hierzulande schon gar nicht mehr in der Lage. Ebenso wird das irakische Gesundh...
von Ludwig Boltzmann
Sa Mär 29, 2003 6:53 pm
Forum: Lobby
Thema: Bier
Antworten: 153
Zugriffe: 106661

Kennen Sie eigentlich die Seite http://www.liquid-fidelity.de/betrunkene-dekorieren/? Sehr lustig, vor allem die Einteilung in "Dekorieren mit Gegenständen", "Dekorieren durch Anmalen" und "Dekorationszyklen" ist gelungen. Da waren Profis am Werk! Mein Favorit: "D...
von Ludwig Boltzmann
Do Mär 27, 2003 3:21 pm
Forum: Lobby
Thema: Was ich eigentlich lieber wäre statt dem, was ich bin
Antworten: 32
Zugriffe: 19267

Ich wäre gerne so bekannt, dass mir nach meinem Tod zwei oder drei großformatige Todesanzeigen in der Süddeutschen geschaltet werden. Nett wäre auch ein Nachruf im Spiegel.
Bis dahin könnte ich es mir gut vorstellen, religiöses Oberhaupt zu sein. Ich hör' mich mal nach einer Praktikumsstelle um.