Die Suche ergab 1032 Treffer

von Olaf Ittenbach
Mi Jul 15, 2009 7:16 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Wussows in den Medien
Antworten: 78
Zugriffe: 69352

Re: Wussows in den Medien

Schwules Pinguin-Pärchen von "Flittchen" getrennt San Francisco ist geschockt, denn Harry und Pepper haben sich getrennt! Das berühmte schwule Pinguin-Pärchen aus dem Zoo der Westküsten-Metropole, das seit 2003 unzertrennlich schien und sogar ein Küken gemeinsam aufzog, wurde von einem – ...
von Olaf Ittenbach
So Nov 30, 2008 12:51 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 248033

Re: Durchaus amüsant

von Olaf Ittenbach
So Aug 24, 2008 1:53 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Apostroph'e
Antworten: 42
Zugriffe: 39259

Re: Apostroph'e

Erstaunlicherweise ist dieses Phänomen nicht nur auf Deutschland beschränkt:

http://www.apostropheabuse.com/

Bild
von Olaf Ittenbach
Do Jul 31, 2008 12:54 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Lustige Versteigerungen bei ebay
Antworten: 254
Zugriffe: 157526

Re: Lustige Versteigerungen bei ebay

Was halten sei denn dann hiervon
via
von Olaf Ittenbach
Sa Mai 17, 2008 3:31 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Manuela P. aus web.de
Antworten: 10
Zugriffe: 14627

Re: Manuela P. aus web.de

Die Damen können sich dann ja auch mal beim ORF beschweren, dort wurde selbiges Bild für eine ähnlich gelagerten Jokus benutzt:
http://willkommen-tv.at/player.php?fid= ... id=F40#F40
(Part1, erstes Drittel)
von Olaf Ittenbach
Di Mai 13, 2008 8:10 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Wo bleibt die Entenpolizei
Antworten: 30
Zugriffe: 33920

Re: Wo bleibt die Entenpolizei

Anscheinend findet bei der Bremer Polizei grade ein Paul-Kemen-Wettbewerb (siehe Polizeiberichte aus Aachen zB) statt
von Olaf Ittenbach
Do Mai 01, 2008 8:04 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: Wo bleibt die Entenpolizei
Antworten: 30
Zugriffe: 33920

Re: Wo bleibt die Entenpolizei

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/1179986/polizei_bremen/rss POL-HB: Nr.:0290--Tierisches Familiendrama hinterlässt neun (Halb-)Waisen-- Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Nord, A 270, Abfahrt Lesum Zeit: 26. April 2008, 14.45 Uhr (Mal wieder) Freund und Helfer sein konnten Beamte der Poli...
von Olaf Ittenbach
Sa Apr 19, 2008 12:29 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?
Antworten: 28
Zugriffe: 28388

Re: Gibt's hier noch keinen Bücherempfehlungsthread?

Zufälligerweise habe ich mir vorhin das Supatopcheckerbunnybuch zugelegt, scheint auch nach der ersten Durchsicht durchaus empfehlenswert zu sein.
Beim Verlag gibts übrigens ne Leseprobe
von Olaf Ittenbach
Do Apr 17, 2008 1:10 pm
Forum: Lobby
Thema: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht
Antworten: 383
Zugriffe: 227166

Re: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht

FinnCrisp hat geschrieben:Das "Rätzel" wurde noch nicht genannt! Es scheint fast so beliebt wie "Häckchen" zu sein.
Google-Ergebnisse zu zeigen bringt allerdings nichts, weil Rätzel auch ein Personenname sein kann.
Und zusammengewachsene Augenbrauen bezeichnen kann
von Olaf Ittenbach
Mo Apr 14, 2008 4:15 pm
Forum: Lobby
Thema: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht
Antworten: 383
Zugriffe: 227166

Re: Beliebte Rechtschreibfehler gesucht

Hauptsache dieser Strang verkommt nicht zum Spießroutenlauf oder gar noch schlimmerem
von Olaf Ittenbach
Di Mär 25, 2008 6:57 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Interessante Filme im Netz
Antworten: 50
Zugriffe: 45647

Re: Interessante Filme im Netz

Das könnte den einen oder andern hier evtl interessieren: South Park in voller Länge online Sämtliche Episoden der nicht immer jugendfreien und unumstrittenen Trickserie South Park sind seit dem heutigen Dienstag gratis, legal und in voller Länge im Netz abrufbar. Das Streamingangebot, das insgesamt...
von Olaf Ittenbach
So Sep 09, 2007 4:06 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: sind schöne frauen politisch unzurechnungsfähig?
Antworten: 44
Zugriffe: 46195

Re: sind schöne frauen politisch unzurechnungsfähig?

Da darf man ja gespannt sein was da von der Söderschen Nachfolgerin noch alles kommt: http://afp.google.com/article/ALeqM5gIk6Im6y83wLvshmRi1CvtW0T4pA http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/259/132021/ http://de.wikipedia.org/wiki/Dorothee_B%C3%A4r http://img234.imageshack.us/img234/323/baerdo0ad...