Die Suche ergab 171 Treffer

von Mesomere Grenzstrukturen
Sa Jun 21, 2003 11:36 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 298962

Ein ganz mieser Spruch:

Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können
von Mesomere Grenzstrukturen
Fr Jun 20, 2003 12:14 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Spielt jemand mit?
Antworten: 176
Zugriffe: 72576

Wie wärs mit denen: http://de.safeurl.de/?http://www.buendnis-zukunft.de/ Finde ich nicht so gut weil Und Forum gibts auch: http://de.safeurl.de/?http://www.buendnis-zukunft.de/phpBB/ Eben. Mal reingeschaut? Drei Kategorien, einer ein 0 Stränge, in der anderen 5, in der letzten 7. Das fällt einfach...
von Mesomere Grenzstrukturen
Fr Jun 20, 2003 11:15 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: an den zamonier
Antworten: 5
Zugriffe: 7300

Re: an den zamonier

test
von Mesomere Grenzstrukturen
Fr Jun 20, 2003 2:25 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Spielt jemand mit?
Antworten: 176
Zugriffe: 72576

1200 Beiträge in 6 Monaten??? Kan mann da mal ne Statistik machen wer die meisten Beiträge in der kürzesten Zeit hat? Das sollte sie nicht allzu sehr wundern, es gibt im ST-Board zwei Stränge in denen man vorzüglich einen höheren Rang erreichen kann (Wortkette, Three-Word-Story). Ich habe es so inn...
von Mesomere Grenzstrukturen
Do Jun 19, 2003 5:37 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 298962

Klar wie Klößbrühe!

Laber nich!

Kackdiewandan!
von Mesomere Grenzstrukturen
Mi Jun 18, 2003 7:25 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Spielt jemand mit?
Antworten: 176
Zugriffe: 72576

Das ST-Board ist aber anders gestaltet (hässlicher, komplizierter, unfreundlicher).
von Mesomere Grenzstrukturen
Mi Jun 18, 2003 5:59 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Spielt jemand mit?
Antworten: 176
Zugriffe: 72576

Sie sollten vieleicht das Spiel hier abbrechen (Wäre schade, ich weiß) und ein Forum suchen, wo weniger technisch versierte Moderatoren und Administratoren herumlungern und nicht tausend pop-ups bei jedem Aufruf erscheinen.

Ein Forum mit Humor und ohne blöde Nerds wäre natürlich auch nett.
von Mesomere Grenzstrukturen
Mi Jun 18, 2003 5:31 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896659

Ja, 1337

Sehr interessant, das Phänomen.
von Mesomere Grenzstrukturen
Mi Jun 18, 2003 4:56 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896659

Herr hellboy, haben sie mit Absicht den URL verdreht? Sind sie gar 1337?
von Mesomere Grenzstrukturen
Mi Jun 18, 2003 4:44 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Spielt jemand mit?
Antworten: 176
Zugriffe: 72576

Okay, ich möchte ihnen nicht zu nahe treten Wolpers aber sie haben knolles Thread eindeutig sabotiert. Dank ihrem Einsatz (Posten unter dem Namen Oliver-Daniel) ist sein Selbstläufer-Thread nämlich nun geschlossen worden.

Sie sollten sich was schämen! :evil:
von Mesomere Grenzstrukturen
Mi Jun 18, 2003 3:53 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Blöden Fehlkauf tauschen!
Antworten: 38
Zugriffe: 34281

Oje, da habe ich mir ja ein Schlamassel eingebrockt. Hmm, nun ja, ich will versuchen es ein wenig zu erklären: Die Hörspielfassung kenne ich leider nicht doch bin ich mir sicher dass sie mir gefallen würde. Max Goldt lese ich sehr gerne. mindboggling habe ich neulich auf einer langen Fahrt erst wied...
von Mesomere Grenzstrukturen
Mi Jun 18, 2003 2:09 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 280084

Ich vergaß. Entschuldigung vielmals.
von Mesomere Grenzstrukturen
Mi Jun 18, 2003 1:12 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Was Besseres als Terminator
Antworten: 111
Zugriffe: 77988

Na na na, falscher Strang.

Stimmt aber, diese Serie hat auch in meinem Hirn einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hieß die im Englischen nicht "Tripods" oder so?
von Mesomere Grenzstrukturen
Mi Jun 18, 2003 12:55 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Spielt jemand mit?
Antworten: 176
Zugriffe: 72576

Dürfte ich fragen, wer moped5 ist?

Wenn der/die Mitspieler/in sich nicht öffentlich outen will bitte ich um Antwort per PM.
von Mesomere Grenzstrukturen
Mi Jun 18, 2003 12:31 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 280084

Vielen vielen Dank, hellboy, so sehr habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Danke Die amerikanischen Politiker scheinen mir aber alle recht große Ulknudeln zu sein. Wer illegal Musik und Filme im Internet tauscht, soll mit der Zerstörung seines Computers bestraft werden -- das will Orrin Hatch, Vo...