Die Suche ergab 19 Treffer

von Nils Bokelberg
Di Jul 29, 2003 11:33 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Filmzitate
Antworten: 378
Zugriffe: 107969

Ich bin die Biggi...

„Persische Nacht, ich sagte persische Nacht! So und jetzt gehst Du nach oben und ziehst Dich um!“ Club Las Piranhas. Und: - Can't you understand what he's saying? - No, I don't understand him. I don't speak French, only English. I never understand a word he says. - And that's your best friend? - Ye...
von Nils Bokelberg
Mo Jul 28, 2003 12:17 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: The Mars Volta, schön und gut aber...
Antworten: 130
Zugriffe: 56953

Bestimmt noch nicht auf dem Cover des ME waren die Flying Luttenbachers (no wave/punk jazz/free death band [Selbstbezichtigung]), Hörprobe unter http://www.epitonic.com/artists/theflyingluttenbachers.html oder The Locust ( http://www.epitonic.com/artists/thelocust.html ). Ob ich die nun guten Gewiss...
von Nils Bokelberg
Mi Jul 16, 2003 4:45 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: kriminelle Fussballer
Antworten: 165
Zugriffe: 94866

Und die fünf Säulen des Islam?

Oh oh, Müller, da haben wir ja was losgetreten... Vielleicht darf ich vorschlagen, dass man sich ob der divergierenden Zählweisen auf ein unverbindliches "Ich jedenfalls kann Stefan Effenberg nicht besonders leiden!" einigt? Bzgl. der vermuteten Verstrickung in kriminelle Spielerpassgeschichten muss...
von Nils Bokelberg
Mo Jul 14, 2003 12:27 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: kriminelle Fussballer
Antworten: 165
Zugriffe: 94866

Chrismon

Na, da hätten Sie mich ja beinahe verunsichert, Müller. Habe dann mal http://www.ekd.de/bekenntnisse/145.html zu Rate gezogen. Die ev. Kirche nennt als sechstes Gebot (wie von mir vermutet): "Du sollst nicht ehebrechen." Gleichzeitig wird jedoch ein Erklärungsansatz für unterschiedliche Zählweisen g...
von Nils Bokelberg
Mo Jun 02, 2003 9:59 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 72617

Kurz, prägnant, gut und aus der Frischfleischabteilung: Pfanntastisch.
von Nils Bokelberg
Do Mai 22, 2003 1:17 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Waschmaschinen zu Schleuderpreisen!
Antworten: 161
Zugriffe: 72617

Ich war ja begeistert, als der TÜV 2000 im Zuge der Bemühungen, den Begriff Idiotentest auszumerzen den KreaTÜV-Netbewerb initiiert hat.
von Nils Bokelberg
Mo Mai 19, 2003 7:14 pm
Forum: Lobby
Thema: B-Prominente gesucht !!
Antworten: 22
Zugriffe: 5805

Na, wie können Sie mich denn so sträflich unter den Tisch fallen lassen? Durfte ich doch nach meiner Hochphase bei Viva noch Funpunk mit Fritten und Bier machen und anschließend noch ein unsägliches Format auf irgendeinem Sportsender (DSF? Ach scheiße, vergessen) in den Sand setzen. Darüber hinaus w...
von Nils Bokelberg
Mo Mai 19, 2003 6:59 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 181571

Lieber ´ne Stumme im Bett, als ´ne Taube aufm Dach.
Lieber Knoblauchzehen als Wurstfinger.

Stop jetzt:
Noch so´n Spruch - Kieferbruch.
von Nils Bokelberg
Mo Mai 19, 2003 9:24 am
Forum: Lobby
Thema: Was ich eigentlich lieber wäre statt dem, was ich bin
Antworten: 32
Zugriffe: 11805

Von fragwürdiger Moral

(4) ISRAELISCHE FORSCHER ENTWICKELN SÜD-FRUCHT FÜR DIABETIKER: DIE „PEPO“ Israelische Forscher haben eine besonders zuckerarme Frucht für Diabetiker entwickelt: Die Pepo ist gelb, hat lila Flecken und ist eine Weiterentwicklung einer südamerikanischen Frucht Pepino Dulce. Der israelische Diabetiker...
von Nils Bokelberg
Mi Mai 14, 2003 2:18 am
Forum: Lobby
Thema: Aktuelle Laune mit Tages-Hitliste?
Antworten: 71
Zugriffe: 18312

Leider ohne die Cover. Schön sind gerade:
- Sophia-I can´t believe
- Daniel Johnston & Yo La Tengo - Speeding Mototcycle
- Johnny Cash & Willie Nelson - Drive On
vielleicht Misfits- Die My Darling
von Nils Bokelberg
So Mai 04, 2003 6:35 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: kriminelle Fussballer
Antworten: 165
Zugriffe: 94866

Senegals Mittelfeldspieler Fadiga hat in Südkorea während der WM eine Goldkette gestohlen, durfte sein Bling-Bling aber behalten und an den restlichen Spielen teilnehmen. Torhüter Chillavert (Paraguay) hat während seiner Zeit in Brasilien diverse Gegner/Trainer/Schiedsrichter verhauen und ein kolumb...
von Nils Bokelberg
Mo Apr 28, 2003 2:40 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Private Homepages
Antworten: 93
Zugriffe: 50406

Ich hatte übrigens überlegt ob wir Stefan Jarcs großzügiges Angbot annehmen sollten und alle in Form einer Email adresse @jet2jarc.com oder @sjarc.com an seinem fantastischen technischen Equipment teilhaben sollten. Was meinen Sie? Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass man dann wohl zum übermäßige...
von Nils Bokelberg
Mo Apr 28, 2003 7:18 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Ali G. auf VIVA
Antworten: 9
Zugriffe: 5580

Durfte mein begnadeter Kollege Adibisi nicht wieder die Synchronisation übernehmen? Schade. Hätte den gerne in der Rolle Brunos erlebt.

This cigarette is fallin´ down because of something floating around in the air called science.
von Nils Bokelberg
Mo Apr 28, 2003 7:11 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: That's my Bush.
Antworten: 5
Zugriffe: 2226

Auf den Punkt bringt es ein Barbesucher, der Barkeeper Bush, mit den Worten "Das ist nicht lustig!" massregelt.
von Nils Bokelberg
Mo Apr 28, 2003 7:08 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Private Homepages
Antworten: 93
Zugriffe: 50406

Auch wenn es mir nahezu sinnfrei erscheint, nach superblickys Hinweis diesen Strang fortzuführen, sei auf http://www.mehring-overhage.de hingewiesen. Im Familienalbum zeigt sich wahre Loyalität. Und Benne.