Die Suche ergab 163 Treffer

von Somnambule
Do Jan 13, 2005 9:05 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896661

Das ist wirklich widerlich, und überhaupt nicht schön. "Vielen Dank!"
Hier klicke ich auf keinen Link mehr
von Somnambule
Do Jan 13, 2005 7:58 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896661

Frau Verkatert, zumindest vor dem dritten Santa hätte ich auch heute noch Angst. Der schaut aus, als würde er einen gleich um etwas Kleingeld für Schnaps anschnoren, oder noch schlimmer, mit dem Geldbeutel abhauen.
von Somnambule
So Jan 09, 2005 8:45 pm
Forum: Entenpolizei
Thema: wo war die entenpolizei?
Antworten: 20
Zugriffe: 26424

Spiridon hat geschrieben:Truthahn?

Fliegender Raubsaurier?
Können Truthähne überhaupt fliegen? Doch allerhöchstens ein paar
Flügelschläge weit. Also wohl eher letzteres.
Vielleicht sowas:
Bild
von Somnambule
So Jan 09, 2005 3:35 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Der (fast) aktuelle Radio-Tip
Antworten: 31
Zugriffe: 37777

Der aktuelle Radiotipp: bayern2radio, dienstag 11.01.05 15:00 Uhr Ein Leben auf der Flucht vor der Koralle Max Goldt Realisation: Max Goldt BR 1994 45'15 hinweis an alle, die außerhalb des sendegebiets wohnen: das soll auch über livestream-dingsbums gehen. genau weiß ichs aber nicht, da ich wie imme...
von Somnambule
Sa Jan 08, 2005 3:45 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Suche Beschimpfungen und Beleidigungen
Antworten: 109
Zugriffe: 86769

Wenn ich einem Arschloch zuhören wollen würde, würde ich furzen.
von Somnambule
Do Dez 23, 2004 10:48 pm
Forum: Lobby
Thema: Projekt "Habicht"
Antworten: 43
Zugriffe: 24110

und wozu das ganze, wenn man fragen darf?
von Somnambule
Do Dez 23, 2004 7:27 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Tolle Haushaltstips
Antworten: 148
Zugriffe: 105592

Was würde ich nur ohne Bild machen. Jahrelang habe ich meinen Kühlschrank falsch eingeräumt. Aber Bild hat mir die Augen geöffnet. Haben Sie mit dem kleinen rotgelben Pudding (oder was auch immer) auch solche Schwierigkeiten gehabt? Der wollte einfach nicht im Kühlschrank bleiben. Wenn Bild jetzt bi...
von Somnambule
Do Dez 23, 2004 7:19 pm
Forum: Lobby
Thema: Witzige Ausländer im Chat
Antworten: 15
Zugriffe: 10193

Aber deswegen gleich so ausrasten? IbHalbherz ist doch gar nicht ausgerastet. Und er hat recht: der Eintrag von Sissy_boy ist nicht lustig, hat nichts mit Ausländern zu tun, und ist außerdem schon über ein Jahr alt und interessiert keinen Menschen. Was mich viel mehr interessieren würde: kann die D...
von Somnambule
Do Dez 23, 2004 6:50 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896661

vielen dank, sie a****loch. boxen waren fast bis zum anschlag aufgedreht. gut, daß ich keinen teppich habe, da würden die flecken von der umgestossenen kaffeetasse wohl nicht so leicht rausgehen.
von Somnambule
Mi Dez 22, 2004 8:11 pm
Forum: Lobby
Thema: Suboptimales Balzverhalten
Antworten: 121
Zugriffe: 66710

FinnCrisp, haben Sie nicht den Text hinter Olafs Link gelesen? Eine Handpuppe ist gemeint. Und posten Sie bitte nie wieder diese scheußlichen Babys. Ich hab mich gerade erst von meinem letzten Besuch auf der Seite erholt.
von Somnambule
Mi Dez 22, 2004 3:59 pm
Forum: Lobby
Thema: Suboptimales Balzverhalten
Antworten: 121
Zugriffe: 66710

toller tip. da findet man mittels puppe endlich eine frau zum tanzen, und wohin mit der puppe? auf dem tisch liegen lassen, damit sie irgendein besoffenere teenager mitnimmt? an der gaderobe abgeben und die frau läuft in der zwischenzeit davon? oder einfach mittanzen lassen? die frau widmet sich dan...
von Somnambule
Mo Dez 20, 2004 4:36 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896661

Haben Sie auch die Schnauze voll von diesen superkurzen Internetadressen, die sich jeder Idiot merken kann? Dann schauen Sie mal hier rein. Ich würde Ihnen ja gerne zeigen, was die Seite aus http://www.superlupo-magazin.de macht, das Ergebnis sprengt aber leider, wie ich gerade in der Vorschau geseh...
von Somnambule
So Dez 19, 2004 10:09 pm
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: eine schöne seite:
Antworten: 1886
Zugriffe: 896661

zB den Drachen wolt ich mir auch immer schon mal nachbauen Vielen Dank, Olaf. Ich bin hier mit meiner Arbeit beschäftigt und Sie posten sowas. Gott sei Dank hab ich keinen Drucker hier, sonst würde ich den Rest des Abends nur noch mit dem Drachen beschäftigt sein. Aber gleich morgen in der Uni druc...
von Somnambule
Mo Dez 13, 2004 10:55 pm
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Blöden Fehlkauf tauschen!
Antworten: 38
Zugriffe: 34283

so, daß haben sie jetzt davon. niemand wollte meine mütze, jetzt setze ich sie hintereinander ganz vielen katzen auf, mache davon photos und überschwemme das forum mit weihnachtsmannmützentragenden katzen-avataren.
von Somnambule
Mo Dez 13, 2004 7:03 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436653

oha, da stand ich gestern aber ziemlich neben mir. in meiner erinnerung verschwindet der abend in rosa dunst (wieder ein paar tausend hirnzellen tot, und keine punkte für sie). fehler gefunden, korrigieren werd ich ihn nicht. wie ich mich gestern abend überhaupt daran erinnern konnte, diese meldung ...