Die Suche ergab 45 Treffer

von Störtebeker
Do Jan 08, 2004 3:14 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446204

Herr Heinz. Ich hasse sie. Wirklich. Bitte unterlassen sie zukünftiges Posten im Forum. Sie scheinen weder kreativ noch witzig noch innovativ zu sein. Und sie verschwenden die Zeit anderer Forumsteilnehmer. Für ihre Art von Humor scheint mir dieses Forum angebrachter zu sein. Ausserdem sollten sie ...
von Störtebeker
Do Jan 08, 2004 12:21 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 298880

Bild

:twisted: :twisted: :twisted:
von Störtebeker
Do Jan 08, 2004 8:39 am
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446204

The Mars Volta hat geschrieben:
katchoo hat geschrieben:Frau verkatert, haben Sie nicht neulich behauptet, daß Ihnen sowas niiiiieee passiert?
Eigentlich nicht.

Nennen sie mich ruhig Klugscheisser.
Klugscheißer! :twisted:
von Störtebeker
Mi Jan 07, 2004 3:52 pm
Forum: Lobby
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 55
Zugriffe: 27434

hallo Störtebeker! leider ist bei ihrem vorschlag etwas schief gegangen. ich kann zumindest ihr bild nicht sehen. aber heute morgen in der bahn dachte ich, dass der rosarote panter evtl. doch was mit der erregung von schwulheit zu tun haben könnte. rosarot=schwul!? war das ihre absicht Brian? der s...
von Störtebeker
Di Jan 06, 2004 3:11 pm
Forum: Lobby
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 55
Zugriffe: 27434

Schwulheitserreger hat geschrieben:vielen dank Brian! aber gibt es da nicht etwas, das zu meinem namen bzw. verhalten oder aussehen passt? na gut, nur zum namen.

der schwulheitserreger
Bild

Wie wäre es hiermit?
von Störtebeker
Do Nov 13, 2003 2:01 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Tolle Haushaltstips
Antworten: 148
Zugriffe: 105547

Alte, abgetragene Socken lassen sich noch prima als dauerhafte Kaffeefilter verwenden. Spart Unsummen an Geld.
von Störtebeker
Mi Okt 29, 2003 8:11 am
Forum: Lobby
Thema: minderheitenhumor
Antworten: 97
Zugriffe: 56710

Na gut, dann eben etwas deutlicher. Besonders für sie, "Herr" Heinz. (Ungeachtet der Meinung, dass sie in Therapie gehören, traue ich ihnen übrigens zu, dass sie lesen können) Der Strang heißt Minderheiten Humor . Darunter fällt m. E. alles was sog. Minderheiten (zum Beispiel Mathematiker...
von Störtebeker
Mi Okt 15, 2003 12:12 pm
Forum: Lobby
Thema: minderheitenhumor
Antworten: 97
Zugriffe: 56710

Zwei Polizisten gehen mit ihrem Schäferhund auf Streife. Der eine Polizist bleibt hin und wieder stehen, hebt den Schweif des Hundes hoch, schüttelt mit dem Kopf und geht weiter. Fragt sein Kollege:"Warum hebst Du immer den Schweif des Hundes hoch?" Sagt der Andere:"Überall wo wir vor...
von Störtebeker
Di Okt 07, 2003 11:56 am
Forum: Lobby
Thema: Lieder, die die Welt nicht braucht!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8468

Aus der Mainzelmännchen-Hitparade (LP aus den 80´ern):

"Wo kommt der elfte Finger her?"
von Störtebeker
Di Okt 07, 2003 11:25 am
Forum: Lobby
Thema: Lieder, die die Welt nicht braucht!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8468

Lieder, die die Welt nicht braucht!!!

1. Erik Silvester "Zucker im Kaffee"

2. Brummer & Brummer "Wir sind alle über Pfirsich"

3. Die Kreutzfeldt-Jakob Sisters "Adalbert, du Gartenzwerg" oder so ähnlich.


:evil:
von Störtebeker
Do Sep 04, 2003 8:28 am
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: Presseschau bzw. -sau
Antworten: 523
Zugriffe: 279919

Mittwoch 3. September 2003, 18:30 Uhr «Lindenstraße»-Darstellerin Ute Mora gestorben Das "Rehlein" wurde auf einer Landstraße in der Nähe von München von einem PKW angefahren. Der Fahrer des Fahrzeugs hielt an und rief den zuständigen Veterinär. Dieser konnte die bekannte Schauspielerin n...
von Störtebeker
Mo Jun 16, 2003 2:23 pm
Forum: Lobby
Thema: Wunderbare Schuljahre. Oder nicht?
Antworten: 41
Zugriffe: 20621

Nach einem Waldspaziergang sollten wir einen Test schreiben über alle Pflanzen, die wir so entdeckt hatten. Wir sprachen uns also mit 4 Leuten ab zu diesem Zwecke ein neue Pflanze zu erfinden. Dies war dann die Geburt des berühmten "Malserkrautes." Wurde auch bei uns allen mit einem Punkt ...
von Störtebeker
Do Mai 22, 2003 7:42 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!
Antworten: 564
Zugriffe: 298880

obstgarten5000 hat geschrieben:
Brian hat geschrieben:Ganz furchtbar finde ich folgenden Satz, den sicher jeder Mensch schon mal gesagt oder gehört hat:

Wir können ja Freunde bleiben.
oder so:
"Ich kann die Verantwortung für eine Beziehung zurzeit nicht übernehmen!"
oder:

"Ich brauche erstmal etwas Zeit für mich."
von Störtebeker
Mi Mai 21, 2003 1:58 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Kritik am Linksetzen
Antworten: 65
Zugriffe: 36726

Killkennedy hat geschrieben:ich fang an:

*schmeissmiteinemwattebauschaufdenbrian*
Was sind Sie denn für ein Weichei? :twisted:
von Störtebeker
Mi Mai 21, 2003 1:54 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Kritik am Linksetzen
Antworten: 65
Zugriffe: 36726

Störtebeker hat geschrieben:Nö. Kann Brian nicht leiden. :twisted:
Mit Sie rede ich doch gar nicht. :twisted: