Die Suche ergab 212 Treffer

von Kostedde
Fr Okt 24, 2008 6:32 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Der Diktator das unbekannte Wesen
Antworten: 102
Zugriffe: 54531

Re: Der Diktator das unbekannte Wesen

Der kommende Helmut Kohl Film scheint ein Fest für alle Freunde des großen Ausstattungskinos zu werden, wo ein Augenschmaus geboten wird, wie man ihn nur noch alle Jubeljahre erleben darf. Alles wird zu sehen sein: das legendäre Aquarium, die Guppys, die Münzensammlung auf dem "Schreib"tisch... Eine...
von Kostedde
Mi Aug 20, 2008 12:42 am
Forum: Lobby
Thema: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner
Antworten: 506
Zugriffe: 186129

Re: Vom Fachmann für Kenner bzw. Vom Flachmann für Penner

„Schlechter Einstieg in die Erzählung“ hatte mir der Lektor neben den ersten Absatz des Manuskriptes geschrieben, der so begann: „Robin war nun tief in Batman und fühlte sich so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Die kurdische Stadt Batman in der gleichnamigen Provinz verwöhnte den jungen Touris...
von Kostedde
Mo Sep 10, 2007 2:29 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Chat?
Antworten: 22
Zugriffe: 16449

Re: Chat?

Ich sitze hier im Internetcafe und finde den Chat Button gar nicht mehr!
Ist der weg oder was?
Sauerei.
Tschüß
von Kostedde
Mi Jun 20, 2007 1:13 am
Forum: Lobby
Thema: Wussow-Kondolenz
Antworten: 27
Zugriffe: 20110

Ein großer Medikus dankt ab

Liebe Wussow Gemeinde, wir nehmen heute Abschied von einem großen Entertainer und wegweisenden Mediziner, einem leidenschaftlichen Besserverdiener und aufopferungsvollen Lieferanten von Geschwalle und Gebrabbel: unser Freund, Professor, Doktor und Burgschausteller Klaus Jürgen Wussow ist aus der Mit...
von Kostedde
Sa Jun 02, 2007 7:25 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Geheimagent 00-Mops informiert
Antworten: 15
Zugriffe: 16924

Wird die Menscheit möglicherweise eines Tages verhungern? Weil sie zu blöde ist, ihre Einkäufe auf das Laufband im Supermarkt zu legen? Gut möglich, meint Sozialreporter Erwin K und berichtet aus dem Krisenherd Wenn man im Supermarkt an der Kasse steht, ist Ihnen da eigentlich schon mal aufgefallen...
von Kostedde
So Apr 01, 2007 3:26 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Geheimagent 00-Mops informiert
Antworten: 15
Zugriffe: 16924

Im Cafe

Dampf- und Blubberköppe herhören! Wissen Sie was? - Der Erwin sitzt hier grade kugelrund im Cafe. Alles topfit soweit, scharfe Ladys in Sicht-, Kuchen in Griffweite. Nur schmecken tut hier was komisch! Wissen Sie, wie die hier den Kaffee machen? Jetzt halten Sie sich fest: Diese Kleinstadt-Gigolos ...
von Kostedde
Fr Jun 09, 2006 2:07 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: mein schoenster hitlervergleich
Antworten: 46
Zugriffe: 24924

es ging mir mit diesem strang (...) darum, (...) tatsaechliche, wahrhaftige, in echt so gemeinte, bevorzugt von personen des oeffentlichen lebens, am besten welchen in politischer funktion, herausgestossene bemerkungen in ihrer abstrusitaet und inflationaer zermuerbender bloedheit auszustellen. Und...
von Kostedde
Do Jun 08, 2006 6:01 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: mein schoenster hitlervergleich
Antworten: 46
Zugriffe: 24924

Mir persönlich ist noch nicht ganz klar, wo hier das "inflationäre" und "abstruse" des zuerst genannten Hitler Ahmadinedschad Vergleiches liegt. Vielleicht können die Seminarteilnehmer noch mal kurz erläutern, wie sie die Äusserung der Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, beim iran...
von Kostedde
Di Jun 06, 2006 8:47 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: geschmacklose negerwitze
Antworten: 314
Zugriffe: 510273

Zum Thema geschmacklose Negerwitze kann man wohl auch das aktuelle Titelbild des Leipziger Veranstaltungsblattes KREUZER rechnen. So langsam wird die Volksseele in der Stadt nervös, angesichts der zu erwartenden Fremden. KULTURSCHOCK! Wie die WM Leipzig aufmischen wird http://www.kreuzer-leipzig.de/...
von Kostedde
Sa Jun 03, 2006 12:33 am
Forum: Lobby
Thema: Allerlei zur WM
Antworten: 44
Zugriffe: 19846

Allerlei zur WM

So, Freunde des Ballersports, es geht mal wieder rund! Anlässlich der WM wird der Sportbeauftragte Erwin Kostedde hier mal ein wenig die Räume frei sperren, um der dringend notwendigen Diskussion zum Thema Ballsport Platz zu geben. Beginnen möchten wir mit einem anonym zugesandten Bericht, den ein ...
von Kostedde
Mo Mai 29, 2006 2:31 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Geheimagent 00-Mops informiert
Antworten: 15
Zugriffe: 16924

Auge in Auge mit dem Bezwinger der Meere!

Gute Neuigkeiten: der Spezialagent 00-Mops ist mal wieder in hochgeheimer Mission unterwegs. Im Auftrag ihrer Majestät reist der kernige Pionier heute zur Abwechslung mal in die Vergangenheit. Wir steuern das Jahr 1490 an. Spanien. Im Gepäck: eine Landkarte der heutigen Welt. Hochinteressant. Derart...
von Kostedde
Fr Mai 05, 2006 8:13 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: Neue Funktion: Nutzer ignorieren
Antworten: 90
Zugriffe: 34954

Terf zu ignorieren traut sich natürlich wieder mal keiner! Irrtum, mein lieber Hessen, Irrtum! Der Erwin traut sich selbstverständlich den Terf zu ignorieren und macht das auch schon seit 'ner ganzen Weile - und weiss deshalb auch gar nicht, worum es in diesem Strang eigentlich gehen tut. Ist mir a...
von Kostedde
So Apr 30, 2006 5:43 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Geheimagent 00-Mops informiert
Antworten: 15
Zugriffe: 16924

Live von der Tischtennis WM

Hat jemand sich schon mal so eine Tischtennis Meisterschaft angeguckt? Läuft gerade auf ARD. Sehr schwul, kann ich Ihnen sagen. Hinter dem Moderator hüpft gerade ein Gummiball ähnliches Flauschtier als „Maskottchen“ herum - oder wie man so eine wabbelige Witzfigur heutzutage nennt. Mich würde wirkli...
von Kostedde
So Apr 02, 2006 4:37 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Professor Doktor Erwin informiert
Antworten: 2
Zugriffe: 2999

Die Massnahme

Kennt eigentlich noch jemand Brechts Lehrstücktheorie? Da gab es tolle Stücke, wo der einzelne Arbeiter, der dem Kollektiv geschadet hat, sich einverstanden erklären musste, mit seiner Liquidierung. Damit er dem Ganzen, der Arbeiterbewegung, dienen konnte, musste der Einzelne durchaus ins Gras beis...
von Kostedde
Di Mär 14, 2006 11:22 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3355
Zugriffe: 562880

Hey, Entenmann, nachdem wir so gerne Ihre - immer viel zu kurzen - geschriebenen Postings hier lesen müssen, nun noch mal ein Vorschlag vom Erwin: machen Sie doch noch mehr Soundfiles! Beim ersten Take klangen Sie ja gar nicht mal so unsympathisch! Man dachte vorher ja: der Entenvogel, das ist ein g...