Die Suche ergab 539 Treffer

von The Mars Volta
Fr Feb 22, 2019 5:45 pm
Forum: Lobby
Thema: RHG - Wozu lesen?
Antworten: 1
Zugriffe: 7784

Re: RHG - Wozu lesen?

Verstehe langsam, warum so viele Angst vor Künstlicher Intelligenz haben. Jetzt posten die Schwachsinnsgeneratoren schon in Foren. Nee, nee, nee.
von The Mars Volta
Di Jan 16, 2018 6:59 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forumsgeburtstag
Antworten: 141
Zugriffe: 145839

Re: forumsgeburtstag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
von The Mars Volta
Di Jan 16, 2018 6:58 pm
Forum: Lobby
Thema: fahklumpt - die revolution wird nicht gesendet
Antworten: 105
Zugriffe: 77398

Re: fahklumpt - die revolution wird nicht gesendet

Warum imgur oder flickr benutzen wenns doch das Wussow Forum gibt, gell bob?
von The Mars Volta
Sa Mai 27, 2006 4:27 pm
Forum: Kritik/Fragen
Thema: 4 jahre wussow (vielleicht)
Antworten: 102
Zugriffe: 78936

Weil ich in diesem Lied nicht vorkam und weil ich dieses Forum eh nicht mehr besuche: Tschüß, Wussow! Machs gut!
von The Mars Volta
Di Jan 24, 2006 12:16 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446295

Ich nicht. Welche Buchstaben fehlten denn?
von The Mars Volta
So Jan 08, 2006 4:44 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Beschreiben Sie x in y Worten!
Antworten: 175
Zugriffe: 122302

Der Schwester in den Ausschnitt geguckt, Ohrfeige, Mist. In den falschen Stock gefahren und dort das falsche Zimmer betreten. "Moin, Keule!". Verflucht! Falsche Person gegrüßt, Krebskranker. Rausgeflogen im hohen Bogen, Angefahren vom Notarztwagen, dann doch noch wieder rein gefunden. Blöd...
von The Mars Volta
So Jan 08, 2006 4:39 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: The Mars Volta, schön und gut aber...
Antworten: 130
Zugriffe: 91273

Lese ich das eigentlich richtig, daß ihnen, Herr Mars, noch niemand eine Empfehlung zu ihrem Plaisir machen konnte? Glücklicherweise nicht. Dieser Strang hat mir einiges an neuer interessante Musik beschert. Danke an alle Teilnehmer! Aber jetzt lassen sie in bitte in Würde sterben oder alt werden. ...
von The Mars Volta
Fr Jan 06, 2006 6:39 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: The Mars Volta, schön und gut aber...
Antworten: 130
Zugriffe: 91273

Dann hätten Sie aber einiges hier falsch gelesen, dünkt es mich.
von The Mars Volta
Do Jan 05, 2006 4:15 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: The Mars Volta, schön und gut aber...
Antworten: 130
Zugriffe: 91273

Re: Es lebt!!!

Leider kenne ich ihren Musikgeschmack nicht( habe nur die ersten zwei Seiten des Stranges gelesen und beschlossen den Zwischenteil zu überspringen , kann also was dergleichen verpasst haben), von daher gehen sie doch mal auf ihre Sammlung und musikalische Ausrichtung ein! Arschlecken! Gehen sie ers...
von The Mars Volta
Di Dez 27, 2005 5:53 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446295

"Neue Stimme 2005" oder Plural oder so hieß ein Wettbewerb für europäische Opernsänger/innen-Aspiranten den der WDR aufzeichnete und morgens am zweiten Weihnachtstag ausstrahlte. Meine Schwester, angespornt von frisch loderndem Interesse an klassischer Musik und sowieso nicht wählerisch we...
von The Mars Volta
Mi Dez 21, 2005 3:48 am
Forum: S@tire - Komisches im Net
Thema: Durchaus amüsant
Antworten: 392
Zugriffe: 248032

Nur der Vollständigkeit halber:


http://www.thelonelyisland.com


Aus purer Dekadenz und weil ich mich so gut fühle erkläre ich jeden der der diese Seite für Mist hält zum Arschloch.
von The Mars Volta
Di Dez 20, 2005 4:17 pm
Forum: Lobby
Thema: Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Antworten: 768
Zugriffe: 446295

Zurückfahrt von der Uni im wie immer überfüllten 836-Bus. Gerade hat garantiert irgendwo vorn einer gefurzt. Lärm, nerivg, trotz iPod. Alle Leute die man anguckt sind entweder dadurch genervt oder sehen so doof aus dass man nicht hingucken will. Alles doof hier. Ich will nach hause. Dann halt aus de...
von The Mars Volta
Di Dez 20, 2005 4:09 pm
Forum: Lobby
Thema: Abwegige Jobs
Antworten: 4
Zugriffe: 5948

Haha! Thema "Abweg"! Wahrscheinlich sagt man das nicht und es wurde auch nie gesagt aber heute nehme ich einfach mal an dass zu irgendeiner Zeit in irgendeiner Gegen der "Abweg" auch den After bezeichnete. Und da kam auch mein Job ins Spiel. Nach dem Krieg hinterließ der Englände...
von The Mars Volta
So Dez 11, 2005 2:32 pm
Forum: Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV
Thema: The Mars Volta, schön und gut aber...
Antworten: 130
Zugriffe: 91273

All my friends think I'm insane!
von The Mars Volta
Di Nov 29, 2005 1:40 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Haben Sie das gewollt?
Antworten: 7
Zugriffe: 13176

Herr Fähmel, Sie sind ja ein ausgesprochener Idiot.

Entschuldigen Sie bitte vielmals dass ich das erst heute bemerkt habe.