Die Suche ergab 199 Treffer

von Beeblebrox
Di Mai 05, 2020 7:28 pm
Forum: Neuigkeiten/Ankündigungen
Thema: forumsgeburtstag
Antworten: 141
Zugriffe: 145260

Re: forumsgeburtstag

Wann wird dieses Forum endlich mal heruntergefahren? Lock-down. Sofort!
Achja: alles Gute!
von Beeblebrox
Fr Jan 09, 2015 9:54 pm
Forum: Lobby
Thema: Terror
Antworten: 7
Zugriffe: 13096

Re: Terror

Schon der Prophet sprach: "Wer zum Schwert greift, der soll durch das Schwert umkommen."
Bedauerlich für die ordentliche Gerichtsbarkeit.
von Beeblebrox
Mo Apr 16, 2007 5:28 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436509

Zum Haareraufen

Kaum setzt man ein Jahr aus, schon sterben einem die Kandidaten unter der Hand weg.

Aber wer hätte schon geahnt, dass Hans Filbinger zum "Toten des Jahres" avanciert.

Ich nicht.
von Beeblebrox
Mo Mär 27, 2006 9:40 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436509

Natürlich nicht, auch nicht <a href="http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/4838222.stm" target="_blank">Pio Leyva</A>, obwohl der Buena Vista Socialversicherungs Club eigentlich ein sicherer Tip wäre, schon rein biologisch gesehen. Mein Lieber, das habe ich doch schon von Anb...
von Beeblebrox
Do Feb 23, 2006 8:36 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436509

von Beeblebrox
Mi Feb 15, 2006 3:34 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: KÜKEN sucht FRAU
Antworten: 3363
Zugriffe: 1082263

Dieses Satire-Küken hat inzwischen mehr Beiträge verfasst als Ryan.

Terf, ich fordere Sie auf, wegen akuter Gefahr von Vogelgrippe für die Teilnehmer dieses Forums, diesen Strang sofort zu schließen.
von Beeblebrox
Fr Sep 30, 2005 9:46 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436509

Holz. Das Fünfte Element. hat geschrieben: Francois Mitterand
Wo leben Sie denn?
von Beeblebrox
Fr Sep 30, 2005 9:43 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436509

Appetite for intestacy (...and in no fucking way is this in order of priority):

1. Eli Wallach
2. Margot Honecker
3. Augusto Pinochet
4. Marcel Reich-Ranicki
5. Jiang Zemin
6. Paul Newman
7. Johannes Heesters
8. Charlton Heston
9. Hilde Domin
10. Hans Filbinger
von Beeblebrox
Sa Sep 10, 2005 12:08 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436509

Für wann ist der beginn der neuen Runde denn angesetzt?
Könnte der Todesengel des Vorjahres dies bitte mal klären und die aktuellen Charts aufstellen?

bbx
von Beeblebrox
Mi Apr 27, 2005 7:04 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436509

von Beeblebrox
Fr Feb 04, 2005 11:40 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436509

Die Standardwerte laufen gut, dieses Jahr:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,340332,00.html

...und ich hab wieder mal auf's falsche Pferd gesetzt.
von Beeblebrox
Do Nov 04, 2004 6:06 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436509

PALÄSTINENSERPRÄSIDENT Israelisches Fernsehen meldet Tod Arafats Palästinenserpräsident Jassir Arafat ist nach Angaben israelischer Medien in Paris seiner schweren Krankheit erlegen. Der palästinensische Ministerpräsident Kurei dementierte, dass Arafat klinisch tot sei. http://www.spiegel.de/politi...
von Beeblebrox
Do Sep 30, 2004 4:16 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Internet von A-Z
Antworten: 34
Zugriffe: 61088

Mit weiten Teilen der Liste kann man nun meine Urlaubsnachbereitung nachvollziehen. vivinum.ch/Bordeaux-Blanc-Chateau-Rieussec-Chateau-Rieussec-Sauternes-1999-1000025.html Wollen Sie ne Flasche (für einen guten Preis, versteht sich)? Hab noch ein paar... (das Bild stimmt aber nicht). Aber hier die ...
von Beeblebrox
Mi Sep 29, 2004 4:52 pm
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: die todesliste
Antworten: 822
Zugriffe: 436509

Uhh, da hätte ich anscheinend fast den Einsendeschluss verpasst. Falls nicht 'fast', fordere ich Wiedereinsetzung in den vorigen Stand und nehme folgende Aktualisierung meiner Liste vor: 1. Johannes Paul II. 2. Margot Honecker 3. Augusto Pinochet 4. *neu* Ijad Alawi 5. Jiang Zemin 6. *neu* Jean-Paul...
von Beeblebrox
Di Jul 06, 2004 10:59 am
Forum: Spiele & Sinnlose Sammlungen
Thema: Merkzettel. Nicht verlegen!
Antworten: 74
Zugriffe: 45778

Das hier ist auch einer dieser Stränge, die ich noch ignorieren würde, wenn ich könnte.