Die Suche ergab 7 Treffer

von hessen-hitler
Fr Mär 07, 2003 1:20 am
Forum: Kritik/Fragen
Thema: Expertenstatus
Antworten: 17
Zugriffe: 11068

Ich bin natürlich der Experte für Parafaschismus.
von hessen-hitler
Mi Nov 27, 2002 1:10 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Ideenlos
Antworten: 14
Zugriffe: 7808

Saftpresse hat geschrieben:Gemach, mein lieeber Herr Hessen... Wer wird denn gleich... :lol:
ich bin auch nur ein Übermensch, da reagiert man manchmal so (vor allem wenn man im Recht ist!)
von hessen-hitler
Di Nov 19, 2002 11:34 am
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Urlaubsziel Kosovo
Antworten: 13
Zugriffe: 6964

Was spricht dafür, die deutsche Geschichte nun endlich ruhen zu lassen? In den letzten sechs Tagen wohl offensichtlich überhaupt nichts bzw. niemand. Mir fällt, ehrlich gesagt, auch nichts ein... Meinetwegen darf die deutsche Geschichte bis ca. 1920 "ruhen" gelassen werden. Aber solange d...
von hessen-hitler
Mo Aug 19, 2002 5:16 pm
Forum: Kultur, Geschichte, Politik
Thema: Wehret den Anfängen
Antworten: 22
Zugriffe: 10430

Hitler ist eigentlich auch vergeben, bitte nicht benutzen
von hessen-hitler
Mo Mai 20, 2002 6:56 pm
Forum: Lobby
Thema: KaboomHighscore
Antworten: 19
Zugriffe: 11267

@Hans Shaft
das ist immer noch der Link zum alten Screenshot (5/1), deswegen weiss ich nicht, ob ich dich überboten habe, aber:

wenn es darum geht, möglichst viele Juden zu töten, muss man immer mit hessen-hitler rechnen, mein Highscore: 7/1
http://de.geocities.com/annchen782000/kaboom.html
von hessen-hitler
So Mai 19, 2002 10:55 am
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Eva Braun
Antworten: 10
Zugriffe: 7046

Eva Braun

wer ist eigentlich diese Eva Braun, die hier als Mitglied diese Forums "geführt" wird? Doch nicht etwa meine Eva? :?:
von hessen-hitler
So Mai 19, 2002 10:51 am
Forum: Gerhard's Guestbook
Thema: Guten Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 7403

schön, dass sie hierher gefunden haben, Kostedde, aber deswegen gleich ein neuer Topic (oder wie das heisst) ?