Die Suche ergab 5 Treffer

von zeckenpaul
So Jul 13, 2003 12:38 pm
Forum: Lobby
Thema: Suizid?
Antworten: 108
Zugriffe: 44716

......ok mit der Schreibweise gebe ich euch Recht , kommt vor wen man es eilig hatt. Ich sitze nicht mit meinem Arsch im Büro so wie manche und habe Zeit zum Surfen :evil:
von zeckenpaul
Do Jul 10, 2003 11:25 am
Forum: Lobby
Thema: Suizid?
Antworten: 108
Zugriffe: 44716

Die GEISTIGE STAGNATION regiert hier.......alleine eure Antworten zeigen mir wie erbährmlich und schwach ihr doch seid.

Aber ihr könnt nichts für......also erteile ich euch den SEGEN.
von zeckenpaul
Sa Jul 05, 2003 9:48 am
Forum: Lobby
Thema: Suizid?
Antworten: 108
Zugriffe: 44716

würde mich freun die seite platt zu sehn...nach dem Motto befreit die welt von Hirnlosen :twisted:
von zeckenpaul
Di Jul 01, 2003 7:39 pm
Forum: Lobby
Thema: Suizid?
Antworten: 108
Zugriffe: 44716

Hallööö

Tot bist du hier schnell..brauchst nur den Chat besuchen ...die geben dir den Rest........naja vileicht liest du auch SuperLupo ....dan haste es auch nicht mehr weit....oder komm zu mir , da kannste dich mit Glatzen kloppen die lassen dich auch kalt liegen wen es sein muss.
von zeckenpaul
Di Jul 01, 2003 7:30 pm
Forum: Titanic-Leser stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 18
Zugriffe: 16865

Hallo

Hallo

Wollte mich für die nette Begrüßung und das kicken bedanken.

Hatt man nicht alle Tage.............Zeckenpaul welcher Gott ist.

Satan Inside